Elodie braucht Kleider
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Elodie braucht Kleider Empty
Beitrag   » Elodie braucht Kleider «   Elodie braucht Kleider Empty © Gast

Avatarperson
Sophie Cookson

Shootings
1
2
3
4
5
6
7

Text
Ihr Name kann gerne drauf, muss aber nicht und mit anderem Text sehe ich das auch so. Wenn es ohne Text gut aussieht, dann eben ohne Text, wenn doch Text, dann der hier  oder vielleicht auch was von hier uhhhh

Sonstiges | Wünsche
Also es wäre schön, wenn es nicht ganz so girlymäßig wird, weil das einfach nicht ihre Art ist. Farblich hätte ich gerne nichts knalliges, schwarz/weiß ist auch erlaubt. Ansonsten wäre es super, wenn noch ein Steckbriefbanner mit dabei wäre uhhhh
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Elodie braucht Kleider
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Kleider machen Leute, Sets auch
» Elodie Rosier
» Elodie Rosier
» Niall braucht ein Gesicht :)
» Mena braucht was zum anziehen