SEPTEMBER
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



SEPTEMBER Empty
Beitrag   » SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Gast
september


Die Blätter fallen, zerfallen zu Staub,
Der Güte des Sommers wird man beraubt,
Verlassen von Mut, niemals getraut
Der Zuversicht in Freude, nicht mehr geglaubt.
Sommerende.




GEBURTSTAGE


01.09 - DAS MIA-MÄUSCHEN
HAPPY BIRTHDAY nachträglich! Wir hoffen du hattest einen schönen, schönen Tag und wünschen dir für's nächste Jahr nur das Beste!  SEPTEMBER 822774045

04.09 - AMYLEINCHEN
Allmählich gehörst auch du zu den Oma's und Opas unserer Gemeinschaft. Wir wünschen dir nachträglich alles, alles Gute!  SEPTEMBER 822774045




UND DANN NOCH ..  


ABZUGEBENE FÄCHERWAHLEN
Noch immer vermissen wir einige Wahlabgaben der Fächer! :) Folgende Charaktere werden noch benötigt:

5. JAHRGANG
ANNABETH CALETTE

6. JAHRGANG
RAIN DAWESON

7. JAHRGANG
DAMIAN SELWYN






RELATIONTHREADS
Aye Aye! Habt ihr's schon bemerkt? Von jetzt an könnt ihr im gesamten 'About-Loving-and-Hating"-Bereich nicht nur eure eigenen Beiträge bearbeiten, sondern auch eure Kistchen immer wieder von alten Beiträgen säubern. Probiert es aus! Ein wenig Ordnung hat schliesslich noch niemandem geschadet :)

GOSSIP-NACHRICHTEN
Nundenn, nach der Blacklist ist unser geliebtes Geflüster wohl etwas untergegegangen. Deshalb bitten wir nun alle, die ab SO, 06.07 eine PM von GOSSIP erhalten haben, Rückmeldung zu erstatten. Kopiert bitte den Inhalt der weitergeleiteten Gossip-PM in die Rückmeldung an denselbigen Account mit ein. Damit kann das Team hoffentlich ein paar neue Gerüchte erklüfteln.



Heute ist nicht alle Tage,
ich komme wieder -
keine Frage!
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Bloody Baron


Es lebe der Montag!

 UND WEITERE AMMENMÄRCHEN WEISHEITEN


TERMINVERSCHIEBUNG
Aufgrund zeitlicher Not wird die Blacklist, nicht wie angekündigt am 16. September, sondern am darauffolgenden Wochenende erscheinen.
Genauso sieht es mit den Seasonals aus, die diese Woche hätten starten sollen. Am Wochenende werdet ihr wie gewohnt eine PM erhalten, nur dass diese nicht von FLOYD MAYHEW stammt :'D  Also bitte nicht erschrecken! *Paniktüten verteil*

OH, WAS IST .. DAAAAS ?
So, um uns das Leben etwas leichter zu gestalten (oho! xD), haben wir entschieden einen kleinen, putzigen Thread zu eröffnen, der euch vorallem beim Schliessen von Bindungssträngen behilflich sein könnte. FORENINTERNE GESUCHE


UND ZU GUTER LETZT NOCH EINE KLEINE ANKÜNDIGUNG ..

Sodale, hier wird nicht um den heissen Brei geredet! .. Nagut, es ist auch schon etwas spät *gähn* deshalb hier einfach der Link zu unserer Bekanntmachung :) *klick



I WISCH YOU A WERRI NÄIS NÄIIHHT <3 SEPTEMBER 184783327
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Bloody Baron
BEEEP - EINE SUPERKURZE NACHRICHT .. WEIL DER MONTAG ES EBEN BESSER WEISS.


EILNACHRICHT: Verfallt bitte keinsterweise in einen Schockzustand, wenn ihr merkt, dass ihr eine PM von Floyd Mayhew erhalten habt. SIE ENTSTAMMT DER GEGENWART, nicht der Zukunft!! SEPTEMBER 1037060881
Da unsere liebe Amy Zeit gefunden hat und ihr PC ausnahmsweise sogar einmal mitspielt, hat sie sich diese Aufgabe zurückerobert und löst sie jetzt mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen ganz alleine. So, wie es vorgesehen war.

Ausserdem! Werden die Hauspunkte abgestaubt, einmal frisch geordnet und fleissig verteilt - bald ist also der aktuelle Hauspunktestand ablesbar !

SEPTEMBER 1624211433 *wieder wegflitz* <3
Nach oben Nach unten
   


Kimberly Rain


all your pretty faces :
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

The Soul :
ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*


HOUSEPOINTS: :
0


SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Kimberly Rain
rawrr


SEPTEMBER 184783327 Wir haben neue Streusel für unseren Kuchen! Krissi ( Elle Gallagher, Herbert Beery, Rubina Rain) und Miri ( Madlene Fitz, Buchanan Rosier, William Frobisher) wagen sich einen Monat lang als Helferlein ins Teamchen! :3 Ob das gut geht, oder nicht .. werden wir ja sehen. Probezeit dauert ein bis zwei Monate - aber erst einmal heissen wir euch beide gaaanz herzlich Wilkommen! SEPTEMBER 822774045 SEPTEMBER 1226616417 !
Ab sofort kann man sich also auch an die beiden wenden, wenn Fragen offen sind .. ich bin mir sicher, sie werden auf jede davon eifrig eine Antwort suchen! SEPTEMBER 822774045

eure Coco <3
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Gast


Some legends are told
Some turn to dust or to gold
But you will remember me


PUNKTO UNO
• Immer wieder kommt die neue Blacklist SEPTEMBER 334500838 Schnell, huscht hin und schaut nach ob ihr drauf seid oder nicht. Das Prozedere kennt ihr ja schon, also nix wie ab dafür.
Und hier wäre dann der ganz unauffällige Link zu Blacki.


PUNKTO ZWEI
• Wer ist der Boss? Richtig DU bist es. Wo fragst du dich? In deinem Relationsthread. Denn genau da kannst du nun alles sortieren, aufräumen und ausradieren wie du willst. Da bist du der Boss und wir erlauben es auch noch. Vielleicht naiv von uns aber wir vertrauen dir, dass du da nicht wahllos Sachen löscht die du noch gebrauchen könntest. Aber schließlich musst du in deinen Beziehungen ja Herr oder Herrin der Lage sein.


PUNKTO TROIS
Mensch der Probemonat ging aber schnell vorbei. Spaß beiseite. Krissi und Miri werden nun tatsächlich ein Teil des Teams. Jegliche Angst konnte vertrieben werden und die Zweifel wurden erfolgreich mit Keksen erstickt. Also für alle die es noch nicht begriffen haben, Krissi und ich werden ab jetzt natürlich eure Fragen gerne beantworten und mit Adlersaugen über euch wachen!


PUNKTO WO WAREN WIR STEHEN GEBLIEBEN?
Ach ja! Wir wünschen allen einen schönen Rest vom Wochenende und sind damit auch schon am Ende angekommen. Doch bevor ich es vergesse, ihr könnt ja gerne einen Blick hier hin werfen ->*klick mich ich bin sexy*<- . Denn hier haben wir, die fröhlichen Hidden Menschen, uns ein ganz leckeres Naschi überlegt.

Gruß und Kuss, das Miri im Auftrag vom Hidden SEPTEMBER 1226616417
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Gast


bye, bye September



Weil es schon so spät ist und wir alle bald ins Bett wollen, mach ich es am Besten kurz und schmerzlos. SEPTEMBER 184783327
Wir verabschieden uns nicht nur vom September sondern ebenso von ein paar hübschen Gesichtern. Die Blacklist wurde heute gelöscht und somit hieß es fürs erste Abschied nehmen.  SEPTEMBER 2315355287  SEPTEMBER 1226616417

Weiter im Text!  SEPTEMBER 3630507145
Während ihr alle fleißig am tippen seid, planen wir (das Team) schon den nächsten Schabernack, weswegen ihr euch schon bald auf ein Überraschungen von unserer Seite gefasst machen könnt! SEPTEMBER 3630507145
Ein kleiner Vorgeschmack darauf ist wohl, dass ihr nun jederzeit Bescheid sagen könnt, wenn eure Szene ein wenig NPC Charme vertragen könnte. Ob Richard Potter oder Pringle, eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
*klick mich ich bin gutaussehend*

Damit wünsche ich euch im Namen des Teams eine schöne, verkürzte Woche und wir sehen uns vielleicht am Donnerstag, wenn wir alle ein bisschen das Forum unsicher machen wollen.
SEPTEMBER 1226616417
Haltet durch, ist ja schon fast wieder Wochenende! SEPTEMBER 822774045
Nach oben Nach unten
   





SEPTEMBER Empty
Beitrag   » Re: SEPTEMBER «   SEPTEMBER Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
SEPTEMBER
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NEWSLINE SEPTEMBER UND OKTOBER