Austausch |     

Abraxas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

08.09.14 10:19 © Gast

… ist diese Woche in Urlaub.
Nachdem sich mein Kumpel nicht offiziell abgemeldet hat, übernehme ich das fix für ihn, damit die Administrative Bescheid weiß.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

08.09.14 13:12 © Gast

Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

08.09.14 13:35 © Ercilia Donovan

Haha ja, danke :] ich dachte schon, wir haben ihn wieder verloren
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

26.09.14 21:03 © Gast

Ich schäme mich, dass ich mich erst jetzt melde - tut mir sehr Leid, ich war einfach unglaublich im Stress. Einen Dank an Eva, dass du mich schonmal entschuldigt hast. Jetzt mache ist es wenigstens selbst, wenn auch viel zu spät...

BETROFFENE CHARAKTERE:
Abraxas Malfoy
VON WANN BIS WANN:
ab jetzt bis 5. Oktober
GRUND:
Unglaublich Stress bei der Arbeit, muss für erkrankten Kollegen einspringen *sfz*
SONSTIGE ANMERKUNGEN:
Nichts - außer, dass es mir echt Leid tut, dass ich mich viel zu spät melde und immer noch nicht mit der Bewerbung fertig bin *schäm*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

26.09.14 21:19 © BLOODY BARON

Ach nein, Ach nein <3 Eva hat uns ja Bescheid gebeben, das ist alles okay <333 *kuschel*

Wir hatten nur schon Angst, dass du uns 'Braxas doch nicht bescherst Aber da wir ja jetzt Bescheid wissen, sind wir wieder beruhigt

Aye, gutes Durchhaltevermögen bis dahin x-x <3
Und mach dir auch bloss keinen Stress wegen dem Stecki undso :3 Nimm dir genug Zeit, nicht dassu denkst du musst so schnell wie möglich damit fertig werden und dabei noch den Spass an der Sache verlierst!

Ganz liebes Grüsschen,
Coco <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

06.10.14 21:28 © Gast

Dann bin ich ja beruhigt ;)

Ich bin auch wieder da, auch wenn der Stress noch nicht ganz so vorbei ist, wie erhofft. Ich hab aber jetzt wenigstens die Familie mal fertig geschrieben.

Tut mir echt Leid, dass ich nicht so schnell vorwärts komme
Aber Lust habe ich auf jeden Fall noch!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.10.14 10:44 © Gast

Ich feuer dich an Buddy!
Bitte verlass mic hnicht.
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

07.10.14 17:07 © Novalee Swan

jaa :( verlass uns nicht *dich festbind*!!
macht gaaar nichts, wir sind nicht böse <33 wir wünschen uns braxy so sehr, da warten wir gerne auch ein bisschen länger <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

19.10.14 23:29 © Gast

Ich hab es ja schon fast nicht mehr geglaubt, aber hiermit melde ich mich hochoffiziell zurück, da ich heute endlich die Bewerbung fertig getippt habe Vielen Dank euch nochmal für eure Geduld *Kekshaufen aufstapel*
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

19.10.14 23:44 © Novalee Swan

Wah! *-* Wir werden uns so schnell es geht darum kümmern ihn zu lesen <33

SSchön, dass du wieder da bist
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Abraxas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE