IN DEN KAMPF, SOLDAT!
Nach unten 
   


Jensen Adams


all your pretty faces :
ERSTCHARAKTER
The Soul :
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER


STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

HOUSEPOINTS: :
0


IN DEN KAMPF, SOLDAT! Empty
Beitrag   » IN DEN KAMPF, SOLDAT! «   IN DEN KAMPF, SOLDAT! Empty © Jensen Adams


challenges

INFOS UND ALLES WICHTIGE


Aufgepasst! Weil, wie wir alle wissen, alle RPG'ler auch wunderherrliche Künstler sind, dachten wir uns, dass wir im Hidden noch mehr Raum für eben diese schaffen sollten! Deshalb gibt es jetzt neben dem In- und Outplay und der allgemeinen Ausstellungsecke auch endlich eine Plattform in der sich unsere Künstlerchen so richtig die Hörner abstoßen können!

WAS GENAU?
Und zwar ist das hier nun ganz offiziell unsere CHALLENGE-Ecke. Eine Challenge ist ein Wettkampf zwischen beliebig vielen Mitstreitern in einer, in diesem Fall, künstlerischen Disziplin. Bei uns heißt das konrekt: Arts-Challenges, Writing-Challenges und alles was sonst irgendwie da rein passt.

WIE LÄUFTS AB?
Dieses ganze Unterforum steht euch zur freien Verfügung. Sucht euch eure Lieblingsmitspieler, macht ein Thema aus und bastelt/schreibt/etc. drauf los! Und am Ende gibt es eventuell sogar einen Gewinner!
Dazu einfach ein Thema auf machen, in die Beschreibung kommen die Namen der Mitstreiter und alle Regeln werden im ersten Beitrag festgehalten.

HIDDEN-CHALLENGE
In (mehr oder weniger) regelmäßigen Abständen wird es forumsübergreifende Challenges vom Team organisiert geben. Jeder ist herzlich dazu eingeladen mitzumachen und am Ende jeder Challenge wird der Gewinner festgemacht! Mehr dazu gibts dann in dem jeweilligen Thread.
Und jetzt bleibt nur zu sagen: Viel Spaß und viel Glück!
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
IN DEN KAMPF, SOLDAT!
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine