AUGUST
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



AUGUST Empty
Beitrag   » AUGUST «   AUGUST Empty © Gast
augustibus


Wünsche stehen auf
wie die Sternschnuppen im All,
hoffen auf Erfüllung.

- R. BRUNETTI



lieber spät als nie, gratulieren wir:



(27.8) KRISSI, unserem Häschen! Auch dir alles alles liebe zum Geburtstag. Zwar haben wir bereits hineingefeiert, und doch wünschen wir dir noch einmal viel Zuversicht für die nächste Zeit! AUGUST 1226616417

(27.8.) YAYA, unserem eigenen Hidden-Adel! Wenn auch schon allmählich einige Runzeln über deine Stirn wandern .. und um deine Augen herum entstehen, so wünschen wir dir eine extra-Portion Glücksgefühl und natürlich ganz viel Erfolg und Spass <3


durchsage nr. 1


So, ein wirklich superwichtiges Thema, hier *kramsch* also .. *räusper* Leute .. *tadelnden Blick aufsetz* *kopfschüttel .. Hach, seht es euch selbst an!

Nein, ernsthaft: Wir brauchen noch ein paar Fächerwahlen, um unsere liebe Fächerliste wieder schön auf den aktuellen Stand zu bringen.

FOLGENDE SCHÜLER UND SCHÜLERINNEN SOLLEN SICH ALSO DEMNÄCHST HIER MELDEN:
*ANMELDEZETTEL

5. JAHRGANG
PENELOPE PALMORE
ANNABETH CALETTE

6. JAHRGANG
RAIN DAWESON

7. JAHRGANG
OPHELIA BLACK
DAMIAN SELWYN

KIMBERLY RAIN





So, das war's auch schon einmal für's Erste. Bis bald Puschels AUGUST 822774045 AUGUST 1226616417
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
AUGUST
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» NEWSLINE JULY AND AUGUST