Austausch |     

AUF IN DAS PIRATENGESCHÄFT I ! [NICHT SO GANZ GEKLAPPT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

22.08.14 13:22 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :

piraterie

PLAN: Forentreff
ORGANISATION: Krissy (höhö)
ÜBERSICHT: DIE KARTE
GEWÜNSCHT: Allerarts Kommentare, Senfbeiträge und am liebsten natürlich, nette Ideen.  

MÖCHTE TEILNEHMEN

* ALINA | 22.12 - 5.1
* COCO | 20.12 - 5.1
* ELISE | ?
* EVA |  etwa 20.12 - 12.1
* MIRI  | 22.12 - 5.1
* KRISSY |  20.12 - 5.1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

12.09.14 17:41 © Elle Gallagher

Ja, also bei mir kommt's auch vor allem drauf an, wie weit das von hier oben entfernt ist und wie das dann mit dem Geld aussieht ;D

Wahrscheinlich würde ich dann nen Zug nehmen, aber da könnte man dann mal wirklich sehen, ob wir hier oben nicht irgendwie bei einem Zug dazusteigen wo schon jmd anderes sitzt etc, damit man gemeinsam fährt

Ferien sind bei mir genauso wie bei Miri. In den Herbstferien bin ich komplett ausgebucht und Weihnachten wird wahrscheinlich genauso schwer, da ich da viel mit diversen Weihnachtsaufführungen zu tun habe. Osterferien (25.03. - 10.04.) wäre da für mich wahrscheinlich die geeignetste Zeit.

Also wenn es zeitlich und örtlich passt, bin ich dabei. Ansonten kann ich auch mal schauen, ob ich auch in den Weihnachtsferien kann, wenn ihr in dem Zeitraum einen Termin ausmacht - ich kann das momentan noch schlecht vorausschauen ;D
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

15.09.14 16:13 © BLOODY BARON

Ja also, ich habe heute die Termine alle gekriegt
Soviel ich weiss, ich muss noch einmal nachfragen, hab glaub ich einen oder zwei nicht notiert *schäm*, bräuchte ich die Ferien im Frühjahr hauptsächlich um meine Jahresarbeiten fertigzustellen usw. :3

Wenn das mit dem Geld etwas knapp aussieht, kann man vielleicht ja auch schauen, dass man zu irgendwem hingeht? :/ Ist zwar etwas viel, gleich 10 neue Leutchens bei sich zu haben - aber wenn sich das jemand fürn Tag oder zwei (oder drei xDD) zutraut o-o dann nur zu!
Ahja, Platz wäre natürlich von Vorteil swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.09.14 16:46 © Gast

Bei Rike im Stall geht ja leider nischt xDD *hat schonmal gefragt*

Bei mir wäre aber zu wenig Platz, auch wenn mein Vater wohl der letzte wäre der was dagegen hätte wenn Zehn Leute zu Besuch kommen, nur Platz ist hier zu wenig. Wenn also einer von euch.. viel Platz hat, nur her mit den Infos
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

19.03.15 12:55 © Jensen Adams

*wink*

(ich habe eine 28 m² wohnung anzubieten! das sind bei zehn leuten 2 m² für jeden uhhhh swaggie)
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

22.03.15 13:07 © Penelope Palmore

Jaa also bis Ostern hätte ich hier noch drei Doppelbetten und ein Sofa wo zwei Leutchens draufpassen würden plus einer bei mir im bett swaggie xDDDDDDDD
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 12:57 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

AUF IN DAS PIRATENGESCHÄFT I ! [NICHT SO GANZ GEKLAPPT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE