Austausch |     

AUF IN DAS PIRATENGESCHÄFT I ! [NICHT SO GANZ GEKLAPPT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

22.08.14 13:22 © BLOODY BARON

piraterie

PLAN: Forentreff
ORGANISATION: Krissy (höhö)
ÜBERSICHT: DIE KARTE
GEWÜNSCHT: Allerarts Kommentare, Senfbeiträge und am liebsten natürlich, nette Ideen.  

MÖCHTE TEILNEHMEN

* ALINA | 22.12 - 5.1
* COCO | 20.12 - 5.1
* ELISE | ?
* EVA |  etwa 20.12 - 12.1
* MIRI  | 22.12 - 5.1
* KRISSY |  20.12 - 5.1
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.08.14 21:36 © Gast

Blaue Kuchen sind so genius
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.08.14 8:21 © Gast

*rofl* Ich wohne nicht in Fulda. Ich meinte mit 'Fulda' eigentlich nur die ungefähre Mitte. XD Ich wohne in Regensburg, direkt neben der lieben Eva.

Vielleicht eine Jugendherberge rund um den Thüringer Wald? http://www.thueringen.info/waldgrund.html
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

23.08.14 16:51 © BLOODY BARON

@Krista: Bringst du so einen dann zum Treffen mit?   
@Elise: Ohweh, ich war mal wieder vercheckt haha. Hast ja mehrmals gesagt, dassu in Regensburg wohnst haha XD aber irgendwie hab ich's einfach nicht geblickt xDDD .. na auf alle Fälle ist das jetzt berichtigt

Thüringen o-o *neugierig anglubbsch*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.08.14 17:04 © Gast

Du hast mich nich eingetragen! Und Linchen auch nicht   
Einmal Hannover für das Miri
und Lübeck für Alina   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

23.08.14 18:47 © Gast

Alle zusammen in'ner Herberge?
Cool.  uhhhh 
So fangen Horrorfilme an xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

23.08.14 19:20 © BLOODY BARON

Hui, hab euch auch eingetragen   

@Eva: Solange Helga nicht vorbeikommt .. xDDDDD
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

27.08.14 11:19 © Jensen Adams

organisation krissy, lol :'D <3

omg, wer in hannover wohnt - neid :( will auch <3

__

achso, coco und ich sind übrigens fürn wellnesshotel, weil ne
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.08.14 10:46 © Gast

@Coco: klar doch, wenn ich denn überhaupt kommen kann
nur sind dann Zähne, Magen und noch was blau...

aber eben wenn ich kann :/ Ab 8.September hab ich schon wieder Schule, bis dahin bin ich noch Toskana und Südtirol liegt auch nicht gleich an der Südgrenze Deutschlands

jo, wenn schon, dann schon Wellness xD
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

29.08.14 12:23 © Ercilia Donovan

hach, ich glaube so bald wird das nicht sein. Wir planen eher .. in die Zukunft hinein! Immerhin müssen wir Tage finden, an denen möglichst viele können!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.08.14 14:11 © Gast

Aso... Naja ich denke meine Präsenz wird unwahrscheinlich sein⌒.⌒
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.09.14 9:26 © BLOODY BARON

okay, dann werden wir dir aber ne Postkarte schicken! <3333

ÜBRIGENS: Terminvorschläge sind alle herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 9:32 © Gast

Am besten wäre doch ein Wochenende mit einem Brückentag dazwischen; interessant zu wissen wäre es, wie's bei den Schülern und Studenten aussieht: wann habt ihr das nächste Mal Ferien?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.09.14 9:52 © BLOODY BARON

Die nächsten Ferien sind bei mir bspw. ab dem 25. Oktober bis zum 2. November - die Herbstferien :)

Dann Fastnacht - 14.2 - 22.2 *nach den anderen ausschau halt uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 9:59 © Gast

ach und noch was … Elise und ich fanden es eine gute Idee, dass die Minderjährigen von euch eine Einverständniserklärung der Eltern abgeben. Die können auch gerne mit einem von uns telefonieren, wenn es so weit ist; nachdem Elise und ich momentan noch zu den Ältesten hier gehören, obliegt uns ja auch die Aufsichtspflicht.
Nach oben Nach unten

Jensen Adams

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
ERSTCHARAKTER
I HEARD A MAN SAY THAT I DO IT FOR ATTENTION. I NEVER THOUGHT OF THAT, BUT NOW THAT YOU MENTION...

ER IST WAS DU BRAUCHST, ER IST WAS DU WILLST. DU HASST IHN. ALLE LIEBEN IHN. ER IST DEIN FREUND, DEIN LIEBSTER FEIND. SCHEISSARSCHLOCH, EGOIST, NICHTSNUTZ- WIR LIEBEN DICH.
JENSEN DAVID ADAMS | 18 | TREIBER

STECKBRIEF | BEZIEHUNGSKISTE

01.09.14 10:34 © Jensen Adams

als studentin:
weihnachtsferien: 20.12-05.01.
Semesterferien: 08.02.-01.04. aber halt noch keine Ahnung wann Prüfungen und bla
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 10:40 © Gast

Weihnachten käme mir persönlich auch sehr gelegen, da nehme ich mir 3 Wochen Urlaub. Entweder eine Woche vor Weihnachten bis 07.01. oder ab Weihnachten bis 12.01. Das regel ich dann spontan.

Dann wär's allerdings prächtig, wenn kein Schneechaos auf den Straßen herrscht.
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

01.09.14 10:48 © BLOODY BARON

Auf alle Fälle. Auch wenn ich nicht die Älteste bin, möchte ich natürlich die Aufsichtspflicht auch wahrnehmen. Also, das ist mir ganz wichtig, dass alles mit jeglichen Eltern geklärt ist. Vielleicht kann man auch eine Art Flyer mit grundinfos dann zusammenstellen .. und eventuell ne Vorlage für die Einverständniserklärung wie auch ein Datenblatt(Kombo mit Flyer?), damit alle wissen wann wir wo sind xD (falls ein böser Mann kommt und Helga uns grad nicht beschützt .. ) xDD

Vielleicht listen wir auch einfach einmal auf, wer alles gerne dabei wäre, und gucken dann gemeinsam nach einem Termin?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 10:52 © Gast

Das mit dem Datenblatt finde ich eine gute Idee! (-:
Und das mit der Terminauflistung auch *g*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 12:04 © Gast

Sooo also als Schülerin aus Niedersachsen habe ich ja momentan die beschissensten Zeiten

Weihnachten: 22.12 - 5.01
- Mal sehen wie bis dahin meine Gefährt Situation aussieht, hab zwar ein Auto aber momentan bin ich doch jemand der keine Lust hat seinen Führerschein anzufangen
Ansonsten ist die deutsche Bahn seit der Fernbeziehung ja mein bester Freund. Wahrscheinlich würden Alina und ich auch zusammenfahren? Wobei das auch glaube ich in Abhängigkeit dazu steht wo wir denn hinguckeln.

Ansonsten habe ich noch wundervoll Ostern anzubieten: 25.03 - 10.04
Herbstferien passt so gut wie gar nicht, weil wir bald ein ein neues Familien Mitglied bekommen und dann fahren wir runter um Taufe und alles zu feiern, außerdem ist es bis dahin doch ein wenig knapp.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 18:10 © Gast

*auch mal einwerf* Ich hab offiziell vom 22.12. - 6.1.
Aber da 1. der 22. ein Montag ist, ist mein erster Ferientag ja dann schon der Samstag, also der 20.
Dafür öffnet meine Schule aber bereits am 5.1. wieder ihre Tore, das heißt wiederum, ich habe nur bis zum 4.1. Ferien
Also kurzum: Ferien sind bei mir vom 22.12.-4.1.

Und ich glaube mit meinen Eltern wird es auch keine großartigen Probleme geben, da Miri ja wahrscheinlich eh mitkommt und sie wissen, dass miri auf mich aufpasst wie ein Hund auf seinen Knochen uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.09.14 19:19 © Gast

Ja mein Lieblingsknochen uhhhh

Da Krissi, Krissy und Rike in meiner näheren Umgebung leben könnten wir Nordlichter ja auch in Erwägung ziehen alle ein Stück zusammen zu fahren. Dann muss niemand alleine durch die Gegend juckeln
Nach oben Nach unten

Penelope Palmore

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

01.09.14 19:42 © Penelope Palmore

das klingt prima *-*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.09.14 17:24 © Gast

Also ich würd auch kommen, wenn das Geld dann nicht zu knapp ist (was es im Moment leider ständig ist )
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.09.14 17:34 © Gast

Also ich würde auch gerne, kann aber noch nicht sagen, obs geht
Wohn im übrigen in Norden ^^
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:50 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

AUF IN DAS PIRATENGESCHÄFT I ! [NICHT SO GANZ GEKLAPPT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE