Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 DOES YOUR CHARA FIT IN?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



15.08.14 14:04 © BLOODY BARON


show me
what you've got


Manchmal kann es vorkommen, dass sich trotz supertollen Boards (   ) mit supercoolen Leuten (  ) dennoch Zweifel einschleichen, ob man selbst und auch die Idee für einen Charakter wirklich auch zum Board passen. Hier kann Abhilfe geschaffen werden! Wuii! Stelle uns deinen Charakter, die Idee oder dich selbst einfach vor. Erzähl uns ein Bisschen, wie du dir deine Rolle in unserem Märchen vorstellst. Wir (User wie auch Team) werden uns dann zurückmelden, Anschlussmöglichkeiten anbieten, Ideen beisteuern oder dich knallhart wieder vertreiben versuchen dich mit anderweitigen (nicht weithergeholten) Antworten zu versorgen   

Wir freuen uns auf dich und deine Ideen! uhhhh <3
Nach oben Nach unten


Raylan


Gast

23.12.15 11:16 © Raylan

Hallo, ich bin auf euer Bord gestoßen und möchte euch sagen, dass es mir mega gut gefällt , ich finde auch cool, dass ihr eine sperre reingemacht hat dass euch keiner über den explorer anschauen kann was ihr so gemacht habt html und css technisch, allerdings (kleine Kritik) ich bin es so gewohnt Unterforen in neuen Tabs aufzumachen um jederzeit zurückkehren zu können, dass es hier schon ein wenig nervig war immer über den Index zurück zu gehen

Bevor ich nun zu meiner Idee komme muss ich vielleicht gleich sagen, dass mein kommendes Jahr 2 Abschlüsse beinhaltet, ich schreibe Staatsexamen und bin daher den ganzen Januar und Anfang Februar nicht übers Internet erreichbar und das gleiche wird es Ende Sommer/Anfang Herbst wieder sein. (RL und lernen gehen da leider einfach wirklich vor, aber ich hoffe da finden wir irgendwie eine Lösung^^)

Nun zu meiner Idee. Ich spiele den Charakter seit Jahren und habe mir schon vor Ewigkeiten vorgenommen ihn auch mal in der Welt von Harry Potter auszuprobieren. Er hatte bis jetzt so einige Namen, aber ich würde gerne hier denke ich bei Lucas North bleiben. Sofern noch nicht vergeben hätte ich gerne Richard Armitage als Avatar. (ich hoffe einfach mal sehr sehr stark dass Richi noch frei ist^^° weil ich zu verwirrt war die Avaliste zu finden )

Lucas North ist 33 Jahre (nach oben anpassbar) alt. Er ist ein ehemaliger Ravenclaw und hat eigentlich lange als Auror gearbeitet. Hier ist nun die Frage, was ihr mehr braucht: aktive Lehrpersonen (1) oder Auroren (2). Bei (1) sähe seine Story etwas anders aus als bei (2), allerdings hängt das alles auch davon ab wie weit ihr schon mit den Todessern seid und ob es generell überhaupt irgendwie die Möglichkeit gibt, sowas zu spielen..... x.x ich schreib es einfach mal runter^^

Lucas North hat in meiner Vorstellung eine Frau und 2 Kinder (Sohn 5, Tochter 1) gehabt. Als er eines Tages von der Arbeit nach Hause kam, brannte im Wohnzimmer zwar Licht, aber er konnte spüren dass etwas nicht passte. Er fand seine Frau schließlich im Kinderzimmer, ihren Zauberstab an den Hals des gemeinsamen Sohnes gerichtet. Um die lange Story kurz zu machen, sie hat den Sohn sowie die Tochter getötet, was dazu führte, dass Lucas sich vergaß und seine Frau schwer verletzte. Sie ist heute in Askaban, wenn möglich mit einem dunklen (Todesser?) Hintergrund, was seinen Hass (auf diese Gruppierung) zügeln könnte.

Wenn der Hintergrund klar geht gibt es folgende Möglichkeiten die mich stark reizen.
(1) Er bekam nach einem Absturz im privaten Leben einen Lehrposten in Hogwarts angeboten (kommt eben drauf an was bei euch noch frei ist, aber so Arithmantik oder Alte Runen kann ich mir durchaus vorstellen, auch wenn ich zwar gerne Verwandlung gemacht hätte, aber das ist ja für den von Rowling festgelegten Buchcharakter reserviert...) und versucht nun dort sein Leben wieder in den Griff zu kriegen.
(2) Er ist weiterhin Auror, allerdings schaut er des öfteren zu tief ins Glas und würde einen Freund brauchen, der ihn wieder zurechtrückt und verhindert, dass er seinen Job verliert, einen großen Fehler macht, seinen Hass grundsätzlich gegen jeden richtet...

Ich habe auch ein Gesuch gefunden Hier (Ein ungleiches Team) war mir aber nicht so ganz sicher ob mein Charakter dazu passt, weil er sehr eigen ist^^

Sooo dann freu ich mich darauf von euch zu hören vielleicht passt mein guter ja irgenwie dazu xD ansonsten würd ich mir eventuell (je nach meiner Zeit) was anderes überlegen^^
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

23.12.15 23:42 © Gast

Wuhhh Hallöchen!

Also ich hab jetzt eben nur schnell darüber gelesen, verflixte Müdigkeit aber auch und bisher finde ich das alles super interessant. Todesser haben wir noch keiner, ist ja klar bei Pre Potter dafür haben wir ja unseren Grindi und deren Anhängerschaft vergrößert sich auch immer mehr und mehr. Gerade die Young Generation ist da grade sehr im kommen.

Also ich denke, dass Lucas sehr gut als Auror aber auch als Lehrer reinpassen würde aber ich schicke Amy mal vor und stoße sie mal hier drauf an, weil ihr Auror Floyd sich sicherlich Mega freuen würde - ist auch ihr Gesuch - und als Dumbledore kann sie da sowieso mehr sagen als ich.

Also frohe Festtage und liebe Grüße,

Miri
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

24.12.15 12:11 © Gast

Hallo :)


Also erstmal muss man bei uns nicht immer über den Index zurückgehen. Man kann im unteren Bereich der Seite, rechts eine Schrift "Navi ausklappen" finden und darüber zurück navigieren. Wenn du das durch die Erklärung nicht findest, mache ich dir gerne mal eine Screenie <3

und dann zu dir. Wir haben hier viele User mit sehr viel Reallife und wenn man sich einfach bei uns abmeldet, stellt das gar kein Problem da :)

Richard ist als Avatar zu haben. Der Name ist auch top und das Alter kannst du natürlich frei wählen Ich mag deine Idee außerdem recht gerne. Wie Miri aber schon gesagt hat gibt es bei uns noch Grindelwald, während Tom Riddle noch in der Schule ist. Wir haben im Inplay aber schon ein paar Anschläge von Grindelwald
gehabt und die Bedrohung ist durchaus da. Außerdem hat Albus Dumbledore eine Gegenorganisation gegründet. Die sogennante FOF. Deine Story mit der Frau kann man also unterbringen.

Zu. (1) Als Lehrposten ist frei Astronomie. Dafür müsste er älter als 35 sein.
Außerdem ist Zauberkunst frei. Auch hier müsste er über 35 sein. Das gilt bei uns im Grunde für alle Lehrposten.
Und Arithmantik ist auch noch zu haben. Anschluss würden Albus Dumbledore, Herbert Berry und die Schüler bieten :)

Zu (2). Also ich denke unabhängig davon ob du in das Gesuche rein passt oder nicht, wirst du bei Floyd Anschluss finden und vielleicht auch bei Dumbledore, da der sich gegen Grindelwald einsetzt. Floyd ist selber nicht immer ganz einfach und ein interessanter Charakter mehr an seiner Seite würde sih sicherlich gut machen

Ob du nun einen Lehrer oder einen Auror haben möchtest musst du wahrscheinlich selbst entscheiden. Aber wenn noch Fragen sind kannst du die hier jederzeit los werden. Wir würden uns über Zuwachs freuen und ich hoffe wir konnten dir helfen :)

Schöne Festtage
Amy
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

24.12.15 14:51 © Gast

Frohe Weihnachten! *ponpons schwenk*

So nachdem ihr mir beide irgendwie gut zugeredet habt ^^° nutze ich doch gleich mal die Gelegenheit mich anzumelden und mich ein wenig umzuschauen auch wenn der Steckbrief noch nicht fertig ist. Ich werde dir Amy einfach mal auf Floyd eine PN schicken, was ich mir grade so überlegt habe und dann können wir ja vielleicht privat ein wenig beratschlagen XD

&& x.x *head meets Tischplatte* gosh, da hätte ich auch selber draufkommen können mit der Navigation man sieht wieder ich denke an viel zu viel und an so einfache Dinge nicht

Ähm ja ihr hört von mir
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

25.12.15 16:36 © Gast

Wuhhh dann herzlich Willkommen bei uns! Schöne Rest-Feiertage und ich freu mich schon über gute Verstärkung! Endlich mal jemand der vielleicht mal den Grindelwald Anhängern das Fürchten lernt x)
Nach oben Nach unten


Linaaaa


Gast

19.01.16 14:54 © Linaaaa

Hallo ihr lieben,
ich bin auf der suche nach besonderen Hp Boards die nicht gerade so ausgelutscht sind wie die meisten.
da bin ich hier her gerutscht und hab mich bei den Gesuchen umgeschaut aber nichts wirklich für mich gefunden.

Ich habe eine junge Dame im Petto, welche ziemlich verrückt ist, nicht so ganz brav wie andere reinblütigen Mädchen deren Familienstammbaum eigentlich immer in Slytherin war. (Slytherin ist Optional, Reinblut wäre mir wichtig. Vielleicht besteht eine solche Familie bereits wo vielleicht eine Cousine oder sogar Schwester Ok wäre?)
Cecelia soll das 16-17 jährige Mädchen heißen, Hufflepuff oder Ravenclaw, je nachdem wo ihr weniger leute habt ^^
Sie soll Quidditch spielen und ziemlich burschikos wirken, eher wie der beste Freund als das kleine zarte kleine Mädchen.
Nachname ist noch nicht wirklich Konkret, da lass ich mir noch etwas einfallen.^^

Lg. Lina
Nach oben Nach unten


Penelope Palmore


 RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.



19.01.16 18:13 © Penelope Palmore

Lina, Aloah
Es freut uns natürlich, dass du uns als nicht ausgelutschtes Board betrachtest uhhhh *mihihihi*
Zu deiner Frage/Dingsi:

Alsohoo, bei uns ist es ohnehin so, dass man zwei Verwandte braucht, an welche man ansiedeln kann, die bereits Reinblut sind .. um ein Reinblut zu machen. Ausnahmen sind natürlich Buchcharaktere Demnach wird man da ohnehin mal zusammensitzen und plaudern müssen .. damit man Cecelia auch irgendwo ankappseln kann *-*

Des weiteren sind rebellische junge Damen sehr bei uns willkommen! Es wird dann vielleicht hier und da mal ein wenig über die liebe getratscht, aber das ist nunmal so, wenn man heraussticht.

Bezüglich dem Haus würde ich sagen .. Ravenclaw haben wir weniger .. aber auch nur weils in diesem Jahr plötzlich eine Huffie-Welle gab Es sei also gänzlich dir überlassen!

Ansonsten .. hab ich alle deine Fragen/Dingsis beantwortet? .. hoffe ich , habe ich dir erstmal genügend Auskunft geben können. Bei weiteren Fragen sind wir natürlich jederzeit da!

Ganz liebe Grüsschen,
Coco <3
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:25 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

DOES YOUR CHARA FIT IN?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE