Austausch |     
 

 GRUPPENSZENE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



29.07.14 22:07 © BLOODY BARON

das Eingangsposting lautete :



all together now


Eines späten Abends verirrten sich vier tippwütige Seelen an einem geheimnisvollen Ort. Auch genannt 'Tschättboggs'. Nun, die vier Seelen waren unruhig - denn sie hatten keine Aufgabe. Die Langeweile brach wie eine mitreissende Flutwelle über ihren Köpfen ein .. - und da begann das, was wir heute Spass nennen.

 Dance

WEG MIT DEM MIST, JETZT WIRDS ERNST


Ob sich oben erwähnte Legende wirklich so zugetragen hat, oder nicht - sei einmal dahingestellt. Der Punkt um den sich dieser Thread hier dreht ist eine Szene, in die jeder der möchte zu jeder Zeit einsteigen und aussteigen kann.

Nun haben einige von uns Ideen eingebracht, die folgende Szenarien darstellen:

SZENERIE #1: DUELLANTITIS
Ups, da scheinen sich wohl Zwei in die Haare gekriegt zu haben. Bei diesen ganzen Fetzen, die auf dem Korridor noch herumliegen. WIR STEIGEN also in eine Szene, die ein wildes Getümmel aus sich-haare-raufenden schülern zum Mittelpunkt macht. Wer welche Seite ergreift, wer geschickt verdampft und wer einfach nur per Zufall hineingerät - höhö, das liegt in unseren Händen.

SZENERIE #2: ER IST UNS AUF DEN FERSEN
Huch ? .. hat dieses Geräusch sonst noch jemand gehört? War das nicht .. war das nicht .. das .. das alte Hinkebein von Apollyon Pringle? WIR STEIGEN in eine kleine Schnitzeljagd ein. Nunja, die Kinder sind das Schnitzel .. und der Hausmeister jagt sie. Zumindest glauben sie das. Und wie kommen sie da nur  wieder hinaus? .. Richtig, da sind wir auf die Hilfe unserer Gehirnwindungen angewiesen. Beginnen wir einmal, Ideen zu sammeln ..

So, das wären die Vorschläge. Natürlich können Anregungen, Ideen und Bemerkungen jederzeit angefügt werden! Wir wollen gemeinsam eine Kulisse kreieren, vor der wir eine spektakuläre Szene präsentieren können <3


was meint ihr?




DABEI SIND:
# COCO: Novalee oder Mavis
# EVA: Tom
# MIRI: Madlene
# ALINA: Alaire
# KRISSI: Elle , Ruby
Nach oben Nach unten

AutorNachricht


Gast


Gast

04.09.14 9:49 © Gast

Das nenne ich befriedigenden Beistand!
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

04.09.14 11:59 © Gast

Ja ja Nachts laufe ich auf Hochtouren
Das mir dem Lehrer ist mir ehrlich gesagt gleich, freut mich aber wenns euch gefällt! Das ist die Hauptsache uhhhh
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

05.10.14 11:53 © Gast

Hallöchen,

ich hab mal Dumbledore dazu gepostet. War so eine Idee von Coco und mir. Wenn jemand was dagegen hat: schreien. Lässt sich ja alles rückgängig machen <3
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

16.10.14 8:58 © Gast

Wer ist nun eigentlich wo dran?
Ich hab den Überblick verloren.
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

16.10.14 9:12 © Gast

In der Geburtstagsszene ist Krissy dran :)

In der Duell Szene ist Krissi dran und in der Gang Szene bist du dran Herzchen
Nach oben Nach unten


Gast


Gast

16.10.14 10:05 © Gast

Ah, immer ich.
Aber gut, dann weiß ich Bescheid ;-)
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



Heute um 13:28 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

GRUPPENSZENE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE