Austausch |     

GRUPPENSZENE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

29.07.14 22:07 © BLOODY BARON

all together now

Eines späten Abends verirrten sich vier tippwütige Seelen an einem geheimnisvollen Ort. Auch genannt 'Tschättboggs'. Nun, die vier Seelen waren unruhig - denn sie hatten keine Aufgabe. Die Langeweile brach wie eine mitreissende Flutwelle über ihren Köpfen ein .. - und da begann das, was wir heute Spass nennen.

Dance

WEG MIT DEM MIST, JETZT WIRDS ERNST

Ob sich oben erwähnte Legende wirklich so zugetragen hat, oder nicht - sei einmal dahingestellt. Der Punkt um den sich dieser Thread hier dreht ist eine Szene, in die jeder der möchte zu jeder Zeit einsteigen und aussteigen kann.

Nun haben einige von uns Ideen eingebracht, die folgende Szenarien darstellen:

SZENERIE #1: DUELLANTITIS
Ups, da scheinen sich wohl Zwei in die Haare gekriegt zu haben. Bei diesen ganzen Fetzen, die auf dem Korridor noch herumliegen. WIR STEIGEN also in eine Szene, die ein wildes Getümmel aus sich-haare-raufenden schülern zum Mittelpunkt macht. Wer welche Seite ergreift, wer geschickt verdampft und wer einfach nur per Zufall hineingerät - höhö, das liegt in unseren Händen.

SZENERIE #2: ER IST UNS AUF DEN FERSEN
Huch ? .. hat dieses Geräusch sonst noch jemand gehört? War das nicht .. war das nicht .. das .. das alte Hinkebein von Apollyon Pringle? WIR STEIGEN in eine kleine Schnitzeljagd ein. Nunja, die Kinder sind das Schnitzel .. und der Hausmeister jagt sie. Zumindest glauben sie das. Und wie kommen sie da nur  wieder hinaus? .. Richtig, da sind wir auf die Hilfe unserer Gehirnwindungen angewiesen. Beginnen wir einmal, Ideen zu sammeln ..

So, das wären die Vorschläge. Natürlich können Anregungen, Ideen und Bemerkungen jederzeit angefügt werden! Wir wollen gemeinsam eine Kulisse kreieren, vor der wir eine spektakuläre Szene präsentieren können <3

was meint ihr?

DABEI SIND:
# COCO: Novalee oder Mavis
# EVA: Tom
# MIRI: Madlene
# ALINA: Alaire
# KRISSI: Elle , Ruby
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.07.14 22:27 © Gast

egal wo, ich bin dabei.   uhhhh 
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.07.14 22:49 © Gast

Also Lene würde ich auch in jede von beiden szenen werfen! Für ne gute Szene bin ich immer zu haben   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

29.07.14 22:51 © Gast

Dito  

Edit: Also mit Al
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

29.07.14 22:54 © Kimberly Rain

uhhhh CHAOS, wir kommen!
hab euch alle oben eingeschrieben *-*

Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

30.07.14 17:13 © Rubina Rain

Also ich wär da auch auf jeden Fall dabei   
Chara wäre dann abhänging von der Szene, aber ich vermute mal entweder Elle oder Ruby werden dazustoßen :3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.07.14 17:40 © Gast

evtl. sollten wir uns vorbehalten die Gruppe im Lauf des Spieles zu splitten. Uns war halt wichtig eine Szene zu wählen, wo jeder ein- und aussteigen kann, wie's ihm gerade zeitlich passt, wegen Privatleben und so.
Viele Leute inner Szene unterzubringen ist ja bekanntlich schwer.
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

ES GIBT EINE MÖGLICHKEIT SICH ZU BLAMIEREN? ACHTUNG, TRETET MAL AUS DEM WEG, HIER KOMMT GLEICH -
OH, DA IST SIE JA SCHON. KIMBERLY RAIN, SATTE 17 UND UNGLAUBLICHE SCHNÄPPCHENJÄGERIN WAS FETTNÄPFCHEN UND BLÖDE ZUFÄLLE ANBELANGT. DOCH KEINE ANGST, IHRE RETTUNG NAHT..
JENSEN ODER DER REST DES BERÜHMTBERÜCHTIGTEN RAVENCLAWTRUPPS EILT SCHON HERBEI UM DAS LIEBENSWERTE CHAOS ZUSAMMENZUSCHAUFELN UND NEU AUFZUPEPPELN. DIE SHOW - IST NUN ALSO VORBEI! *ALLE HEIMSCHICK*

30.07.14 17:47 © Kimberly Rain

find ich gut, ja   ..
es müssen ja auch nicht alle von anfang an dabei sein :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.07.14 21:59 © Gast

Ich finde das ist gut! Gerade in der ersten Szene können wohl nicht die ganze Zeit alle dabei sein. Wenn ich an zarte Pflänzchen wie Alaire denke   
Nach oben Nach unten

Kimberly Rain

PRETTY CLEVER EAGLE *
PRETTY CLEVER EAGLE *
*FOURTH PUPPET
OF cocos COLLECTION

30.07.14 22:10 © Kimberly Rain

haha *dem nen Schildkrötenpanzer anzieh* :'D
.. weeer möchte denn anfangen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 0:47 © Gast

Kann ich mich auch dafür melden absolut nichts anfangen zu wollen, aber unbedingt dabei sein zu wollen xD   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

31.07.14 0:55 © BLOODY BARON

*nick* ich seh schon .. das wird ne dicke Geburt xD   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 7:40 © Gast

Ach Kinners …
Schon gut, schon gut – ich mach's.

wo sind eigentlich die restlichen Slytherins?   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

31.07.14 11:24 © BLOODY BARON

bist du sicher?   du machst das doch voooll oft! Ich mach sonst natürlich auch .. musst ja nicht immer du!
(oder wir verklagen Krissi dazu, höhö  ) <3

Also .. ich könnte sonst natürlich noch Penelope dazutun oO .. und alex, wenn sie back ist, vlt damian! dann wären es schonmal drei !
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 11:42 © Gast

Naja … ich kann am Anfang wohl nicht viel ausrichten – immerhin bin ich Vertrauensschüler, ich komme höchstens zum Schlichten (und bestrafen).    
Wie du willst! Ich lasse dir auch gerne den Vortritt. Aber bevor sich keiner meldet …
uh … welchse Szene eigentlich nun? xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

31.07.14 11:51 © BLOODY BARON

haha, tom wird autoritär! xDD   
Nene, also soweit würd ich's ja auch nicht kommen lassen *dirn Herzchen aufpattsch* .. ich wart einmal noch, was Krissi meint, aber sonst fang ich einfach einmal an.

hmh naja .. im Grunde kann man ja auch beide machen? .. wäre ja auch witzig? .. vlt würde ich dann jedoch eher mit Penlope das Handgemenge anfangen .. Eventuell ist krissi ja dnn wirkilch so lieb und eröffnet die andere Szene? .. was meinst du? / ihr?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 12:43 © Gast

Also die zweite Szene kann ich auch anfangen xD die erste aber eher nicht xD
Ich bräuchte dann nur genaue Anweisungen, wann wie wo und so weiter   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

31.07.14 12:54 © BLOODY BARON

haha okay ! cool ! ..
naja im Grunde sieht man bei Sceneview ja, wer wann welche Szene hat - soviele sind das noch nicht .. und ich persönlich jetzt habe nichts weiteres geplant, von dem her passt mir eigentlich alles :) Wenn es bei den anderen auch so ist, kannst du eigentlich direkt loslegen! *wuii* ..

Du darfst also aussuchen wann .. und wo :) (einfach Korridor oder sowas? .. ist dir ganz freigestellt!)

vlt kommen auch Nova und Elle dann von draussen dazu, oderso .. ? also .. ein wenig später einfach ..
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 13:09 © Gast

Ich feuer euch an!   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 13:20 © Gast

Aaach ja stimmt. Wer trudelt denn mit mir durch die Gegend xD?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

31.07.14 13:28 © BLOODY BARON

haha ehm .. öh .. soll ich dir jemanden anbieten?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 13:32 © Gast

Naja es wäre ja gut zu wissen gewesen ob wir schon mit einem bestimmten Trupp durch die Gegend eiern oder erst alle aufeinander treffen xD so meinte ich
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

31.07.14 13:48 © BLOODY BARON

also nova ist mit elle unterwegs! aber die stossen glaub ich noch nicht direkt hinzu.. vlt hat lene noch ne huffie dabei, oderso? .. tom und mona treffen sich glaub ich im vertrauensschülerbad odersowas o-o .. *nick*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 15:15 © Gast

Sofern Mona mitmacht O.o
ansonsten ist Tom entweder allein, oder steht jemandem in Gesellschaft gerne zur Verfügung.   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

31.07.14 16:37 © Gast

Sonst kannst du auch mit Lene und Al schon herum tingeln. uhhhh 
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 23:16 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

GRUPPENSZENE

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE