Austausch |     

Zari hat Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

14.07.14 14:26 © Gast

Da ich schon lange nichts mehr zu tun hab weil mein derzeitiger Thread irgendwie eingeschlafen ist, suche ich jetzt nach Postingpartnern für ein oder zwei neue Threads

Also Isaac ist schon eine Herausforderung, da er sehr verschlossen ist und sich nicht gerne unter andere Menschen mischt. Es wäre daher vielleicht von Vorteil, wenn er auf jemanden trifft, der gerne auf andere Leute zugeht und viel redet   

Eine konkrete Idee hab ich nicht wirklich, vielleicht könnte die Szene in der Eulerei (Isaac's Lieblingsort) oder der Großen Halle spielen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 18:41 © Gast

Huhuu :)

Also ich kann dir meine Madlene anbieten?
Sie ist jetzt vielleicht nicht die Person mit der Isaac sich normalerweise abgibt aber sie ist auf jeden Fall gesprächig und was lustiges könnten wir alle mal hinkriegen also nur wenn du willst natürlich   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 19:34 © Gast

Was ist das denn für eine?   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 19:48 © Gast

Lene ist Hufflepuff und ein bisschen naiv, gutmütig aber totaaaaal lieb   
Jemand der auch gerne einfach auf Isaac zu rennt und ihn knuddelt xD selbst auf die Gefahr hin, dass es das letzte ist was er will   
Wenn sie also sehen würde, dass er einsam ist oder traurig, dann würde sie einfach auf ihn zugehen vielleicht schenkt sie ihm auch ein paar kekse, wer weiß   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 20:12 © Gast

Also das totale Gegenteil von Isaac ^^
Hört sich auf jeden Fall lustig an   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 20:19 © Gast

Cool wenn du magst kannst du ja einfach irgendwie was anfangen und dann schicken wir Isaac die kleine Lene vorbei
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.14 20:30 © Gast

Ja, können wir so machen   
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

14.07.14 22:17 © Elle Gallagher

Sonst, falls du noch was zum Posten suchst, könnt ich dir auch meine Ruby anbieten.. ihr Lieblingsplatz ist auch die Eulerei :3

lg <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.07.14 2:25 © Gast

Das können wir machen, nur müsstest du dann vielleicht den ersten Post machen. Weiß nicht ob ich so kreativ bin zwei Anfangsposts am gleichen Ort zu machen, die sich dann nicht zu ähnlich sind  uhhhh 
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.09.14 22:05 © Gast

So, mein Isaac ist momentan verzorgt, jetzt bräuchte ich jemanden für meine Iris, die braucht aber erstmal nur ein oder zwei Themen.

Ich stelle mir da vor, dass sie entweder als Krankenschwester einen Schüler empfängt oder sich mit einem der Erwachsenen von Hogwarts unterhält. Sie könnte auch Hogsmeade besuchen und da jemanden kennenlernen oder ähnliches

Sie ist so eine richtige 40er Jahre Madame - adrett, legt viel Wert auf Etikette und sehr fürsorglich. Ich würd mich jedenfalls freuen wenn jemand Lust hätte sie zu treffen
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.09.14 22:10 © Gast

Interesse an Professor Albus Dumbledore?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

15.09.14 22:40 © Gast

Ja klärchen uhhhh Hast du eine Idee für ein Play?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.14 14:22 © Gast

Joar, also ich könnte mir vorstllen, dass sie mal generl abklären wie es im Krankenflügel so läuft oder sowas. Sie können sich ja auch zusammen ein bisschen Sorgen machen über alles mögliche und einen netten Spaziergang um den See anstreben :) Wäre jetzt so meine Vorstellung gewesen, bin aber für alles offen !

(sorry wegen dem ständigen Chara gewechsel, aber ich bin immernoch die selbe xDD)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.14 14:55 © Gast

Ah, war zuerst überrascht, dass ich jetzt schon das zweite Angebot bekomm

Ja, Iris ist ja auch noch nicht lange da, er kann sich ja mal bei ihr erkundigen wie's denn so läuft ^^
Das mit dem Spaziergang hört sich gut an. Willst du denn anfangen und Dumbledore in den Krankenflügel schicken?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.14 15:01 © Gast

Ja :) Kann ich gerne machen. Welcher Tag ist dir denn recht?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.14 15:04 © Gast

Ist mir eigentlich wumpe, ist mein Einstiegspost mit Iris
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.09.14 21:21 © Gast

Alles klar
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.09.14 20:14 © Gast

Der Post ist da
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:29 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Zari hat Langeweile

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE