ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT]
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT] Empty
Beitrag   » ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT] «   ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT] Empty © Bloody Baron
















A A R E N    C A L E T T E

Du bist weder ein Mädchen das sofort auffällt, noch eines das gar nicht auffällt. Oft sind es das schöne Lächeln und die Wärme, die du ausstrahlst, welche deine Mitmenschen auf- und zu dir blicken lassen. Die Welt sieht in dir grosse Unterhaltung. Mit deinen Sprüchen, Geschichten und Witzen hälst du alle auf Trab. Du liebst es, Dinge humorvoll anzugehen und das Leben nicht all zu ernst zunehmen. Ja man könnte meinen, du meisterst leichtfüssig und lockerflockig jede Situation, in die du gerade hineinläufst. Du bist alles andere als schwermütig, du siehst und schätzt die kleinen Dinge des Universums und lässt das manchmal auch andere merken, in dem du sie galant darauf hinweist. Deine Disziplin hast du im Alter von 13 Jahren verloren, als du ausversehen ein mitternächtliches Abenteuer im Gewächshaus erlebt hast. Seit diesem Zeitpunkt geniesst du den Moment, und strebst eher Bedürftnis anstatt Pflichten an. Eigentlich trägst du eine Brille - doch die findest du so scheusslich, dass du lieber blind durch die Gegend rennst, als das Klappergestell auf deiner Nase zu platzieren! Mit deiner altklugen, Art trittst du manchmal in äusserst ungeschickte Fettnäpfchen. Manchmal merkst du gar nicht, dass deine Mitschüler nicht wissen wollen wie genau jetzt die Sumpfkrattler arglose Wanderer in ihre Falle locken. Du bist jedoch dankbar für jede ehrlichen Worte und bist mit dem Grundprinzip der allwährenden Ehrlichkeit verwachsen.  Ordnung ist dir wichtig, auch wenn du sie nicht immer so umgesetzt kriegst, wie du dir das vornimmst.



B A C K G R O U N D S


FAMILIENSTAMMBAUM

♣ Du bist 15 [Jahrgang 5 also] Jahre alt und die Tochter von Arthur - und Bristol Calette. Dein grosser Bruder heisst PERCIVAL und ist bereits im siebten Jahrgang in Hogwarts.

♣ Es wäre schön, wenn du dich einem Club, dem Quidditch oder Vertraunsschüleramt annehmen könntest.

♣ Avatar und Haus sind frei wählbar, ich erbitte hier aber ein kleines Veto :)

♣ Vorname auf dringlichen Wunsch natürlich ebenso änderbar.

♣ Anschluss ist durch die Verwandten MAVIS CALETE { 16 | Gryffindor }, ANNABETH CALETTE { 15 | Ravenclaw }, LAUREL CAVENDISH { 15 | Slytherin },  wie natürlich weitere bereits bestehende Schüler und Schülerinnen geboten. Ausserdem wird ein weiterer Teil der Calette-Familie gesucht.

Ich würde mich freuen, mit meinem wunderbaren Cousinchen durch die Korridore ziehen zu können!

- Coco :}











Code:
[table border=0 cellpadding=0 cellspacing=0 width=350px height=px][tr][td align=justify valign=middle bordercolor=#1a1919 bgcolor=#1a1919][img]http://www.qpic.ws/images/roughdiamondtxt.png[/img]
[img_l]http://www.qpic.ws/images/csbabstandteil.png[/img_l][img_r]http://www.qpic.ws/images/csbabstandteil.png[/img_r][size=10]


[b][color=#7b624f]A A R E N   C A L E T T E[/color][/b]
[color=#8e603e]
Du bist weder ein Mädchen das sofort auffällt, noch eines das gar nicht auffällt. Oft sind es das schöne Lächeln und die Wärme, die du ausstrahlst, welche deine Mitmenschen auf- und zu dir blicken lassen. Die Welt sieht in dir grosse Unterhaltung. Mit deinen Sprüchen, Geschichten und Witzen hälst du alle auf Trab. Du liebst es, Dinge humorvoll anzugehen und das Leben nicht all zu ernst zunehmen. Ja man könnte meinen, du meisterst leichtfüssig und lockerflockig jede Situation, in die du gerade hineinläufst. Du bist alles andere als schwermütig, du siehst und schätzt die kleinen Dinge des Universums und lässt das manchmal auch andere merken, in dem du sie galant darauf hinweist.Deine Disziplin hast du im Alter von 13 Jahren verloren, als du ausversehen [img_r]http://www.qpic.ws/images/csbabstandteil.png[/img_r][img_l]http://www.qpic.ws/images/csbabstandteil.png[/img_l]ein mitternächtliches Abenteuer im Gewächshaus erlebt hast. Seit diesem Zeitpunkt geniesst du den Moment, und strebst eher Bedürftnis anstatt Pflichten an.  Eigentlich trägst du eine Brille - doch die findest du so scheusslich, dass du lieber blind durch die Gegend rennst, als das Klappergestell auf deiner Nase zu platzieren! Mit deiner altklugen, Art trittst du manchmal in äusserst ungeschickte Fettnäpfchen. Manchmal merkst du gar nicht, dass deine Mitschüler nicht wissen wollen wie genau jetzt die Sumpfkrattler arglose Wanderer in ihre Falle locken.  Du bist jedoch dankbar für jede ehrlichen Worte und bist mit dem Grundprinzip der allwährenden Ehrlichkeit verwachsen.  Ordnung ist dir wichtig, auch wenn du sie nicht immer so umgesetzt kriegst, wie du dir das vornimmst.[/color][/size]

[color=#8e603e][b]ACH ÜBRIGENS[/b]
Alle weiteren Informationen sind hier zu finden:[/color] [align=center][url=http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1109-rough-diamond][size=10][color=sandybrown]GESUCH IM FORUM[/color][/size][/url][/align]


.[/td][/tr][/table]
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ROUGH DIAMOND <3 [RESERVIERT]
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ROUGH DIAMOND
» reserviert | If I could just stop...
» A LITTLE HERB DOES -ALWAYS- HELP OUT [RESERVIERT]
» DON'T GET INTO MY WAY [reserviert für SISSY - 24.05.15]
» [RESERVIERT] Zaubertrank gefällig