Austausch |     
 

 MADLENE FITZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast


Gast

Do Mai 15, 2014 12:30 pm © Gast

heartbeat

MADLENE FITZ; 17 Jahre; MUGGELSTÄMMIG; HUFF LE PUFF;

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


ELSA FITZ ; Erikson; 41 Jahre alt; Schneiderin; Verheiratet
''Die Bindung zu meiner Mutter war stets gut. Zwischen ihr und mir herrschte immer eine Verbindung die ich zu keinem meiner anderen Verwandten hatte. Schon wenn ich den Raum betrete weiß sie ob alles in Ordnung ist oder nicht. Von allen in meiner Familie weiß ich, dass meine Mutter am meisten versteht wie es mir geht oder was ich fühle.''

father


NICOLAS FITZ; 42 Jahre alt; Schuster; Verheiratet
''Mein Vater ist der liebevollste Mann den ich kenne. Er hat diese Augen denen man sofort alles erzählen möchte. Außerdem liebe ich seinen Humor, die Art alles positiv zu sehen und seine so fröhliche Art. Es ist als würde er auch in der finstersten Zeit für einen Lichtblick an meinem dunklen Horizont sorgen können.''

grandparents


GROSSMUTTER
ANNE FITZ; Brennson; 65 Jahre alt; Witwe
''Meine Großmutter lebt seit einigen Jahren bei uns. Als mein Großvater verstarb war niemand mehr da der sich um sie kümmern konnte. So zog sie bei uns ein und einen großen Teil meiner freien Zeit verbrachte ich mit ihr zusammen. Früher als ich klein war erzählte sie mir oft Geschichten von tapferen Helden und schönen Prinzessinnen. Heute freut sie sich über jede Geschichte die ich aus meinem Leben erzählen kann. Ich liebe meine Großmutter so wie eine eigene Schwester oder meine Mutter. ''


back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


PENELOPE PALMORE
ABIGAIL MACDOUGAL

ah, hey you are!  | known


ANNABETH CALETTE
MEDEIA NOTT
JONATHAN SYKES

yeah, we're in tune | liked


HERBERT BEERY
JENSEN ADAMS
ALBUS DUMBLEDORE
HERKULES LESTRANGE
AUDREY HALLWAY

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked


ARTHUR CRAWFORD
ADRIAN SMIRNOW

cool guy | well known


MAVIS CALETTE
ELISABETH WALTZ

just do it like a friend | friends


JIMMY HEATHER
ELLE GALLAGHER
ELODIE ROSIER
GWENDOLYNNE FRASER


pretty good friend


DONALD MCLAGGEN
EDWARD ROSIER
PAMELA OAKLEY
DARREN O'HARE
MARIUS NOTT

part of my life | best friend


RUBINA RAIN
we can go where we want to, a place where they will never find and we can act like we come from out of this world leave the real one far behind. We can dance if we want to, we can leave your friends behind cause your friends don't dance and if they don't dance well they're are no friends of mine


everything | soulmate


ALAIRE BROADMOOR

NIALL MONTROSE

Brother in arms | Onii-San


FLOYD MAYHEW

back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known


NIKOLAJ BLINOW

going on my nerves


Ohja. Sie kommen und gehen - aber meistens kommen sie. Einfach nervige Leute, mit derer Art einfach schwer auszukommen ist. Aber man kann sie nicht von der Bildfläche verschwinden lassen. Sie sind da. Und wenn du Pech hast, werden es immer mehr.

disliked


Niederträchtige Blicke und höhnisches Gelächter sagt mehr als tausend Worte. Ob von dir aus, oder den anderen - Disharmonie ist immer ziemlich schnell entdeckt.

ya. pretty stupid people | unimportant


Natürlich gibt es dann auch diejenigen, die einfach nur dämlich sind. Deren Verhalten absolut nicht nachvollziehbar und komplett unter deiner Würde ist. Manchmal sind sie auch einfach zu hochgestochen und sehen den Boden kaum mehr, vor lauter "Näschen-in-die-Höh".

ignored guys


Was auch immer zwischen euch war, es ist vorbei und euer Kontakt gestorben. Ignoranz prägt dein Denken, wenn folgende Personen in deine Welt treten:

bringing odium on .. | nearly hate


Es stimmt einfach nicht zwischen euch. Eure Meinungen sind verschieden und kein Mensch weiss wieso. Es  kann nicht geändert werden und du hast dich damit abgefunden.

let's talk about hate


Ganz einfach. Hass. Nagut, Hass ist doch nicht immer so einfach. Meistens sogar sehr kompliziert - aber Hass ist Hass. Und das bleibt auch so.

urgh - useless people | despised ones


CIARAN ROSIER

just .. enemies


Feinde verstecken sich meistens hinter falschen Freundschaften. Welcher deiner Freundschaften ist nicht echt?

never call that name | arch enemies


So verletzt. So zerstört. Ihr seid die grössten Feinde aller Zeiten.

back to top


about love



omg - stunning! | admired



interested in


RICHARD POTTER
AND MY KNEES ARE WEAK AND MY MOUTH CAN'T SPEAK. FELL TOO FAR THIS TIME - OH BABY I'M TOO LOST IN YOU. CAUGHT IN YOU, LOST IN EVERYTHING YOU DO.

TOM RIDDLE
Und ich spring wenn ich spring soll und renn wenn du rennst. Ich berühr deine Haut und meine Finger verbrenn', Lege alle Karten offen, setze alles auf dich. Oder doch besser nicht?

you don't know but ..  | secret feelings


ALAIRE BROADMOOR
Und immer wenn es Zeit wird zu gehn, vergess ich was mal war und bleibe stehn. Das Herz sagt bleib, der Kopf schreit geh

yes. no. i'm not sure | unclear status


Läuft da etwas zwischen euch oder läuft doch nichts? Alles ist einfach so unklar und du weißt nicht woran du bist. Traurig, aber wahr.

we're just friends .. with benefits


Ob das für beide Seiten immer so von Vorteil ist? Freunde, die auch das Bett miteinander teilen gibt es zuhauf .. aber so wie ihr das macht?

one night we shared


Das war eine einmalige Sache. Manche sind stolz auf diese Erlebnisse, andere würden sie gerne einfach nur vergessen. Kommt ganz auf den Menschen an, der mit einem die Nacht verbracht hat.

you're special | relationship


Und du gehörst nur mir, niemand ist berechtigt uns zu trennen. Du bist mein Ein und Alles und unsere Beziehung hält ewig.

back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

titel für ne neue kategorie


( Beispielsweise Schüler, Lehrer - oder auch verkorkste "irgendwas-beziehungen", die man nicht so richtig eintelen kann! .. Fühlt euch frei eure Kreativität auszuschöpfen und euch viele lustige und neue Kategorien auszudenken! )

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top



Nach oben Nach unten
 

MADLENE FITZ

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE