Austausch |     

Krissis Püppchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

06.05.14 17:10 © Elle Gallagher

~~~

krissis püppchen
MÖCHTEN TANZEN

So, ich stelle meine drei Püppchen auch mal zur Verfügung. Ob Plot oder Play - ich bin für alles offen :)

~~~
ELLE MEABH GALLAGHER | 16
[Szenen 3/3]

RATS OR BATS
TAKE A FLIGHT
RUNNING IN CIRCLES

Vorschläge:
-

RUBINA RAIN | 16/17
[Szenen 2/2 // Nebenplay 2/2]

See a little red, a little green
Surprise!

spooky action at a distance
feathers and tears

Vorschläge:
-

HERBERT BEERY | 40
[Szenen 1/2]

The Sopophorous Plant
Empty

Vorschläge:
Professor Beery ist meistens im Gewächshaus anzutreffen, wo er sich leidenschaftlich um seine Pflanzen kümmert. Wehe jemand tritt auf eines der neu gesääten Pflanzenbeete!

Zudem sucht Beery nach Schauspieltalenten, die sich immer gerne bei ihm melden können. Bist du bereit für Drama, dann ist der Professor vielleicht genau die richtige Ansprechperson für dich!

Ansonsten läuft man sich ja vielleicht einfach so über den Weg - immer her mit den Vorschlägen, auch wenn die Anzahl der Szenen vielleicht bereits "voll" ist. Ein weiteres Play geht immer! :)

~~~
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

07.05.14 10:30 © Devon Dennehy

Ich könnte dir Devon zu den Strafarbeiten vorbeischicken wenn du möchtest. Er könnte eigentlich irgendetwas holen wollen, sie da so unglaublich motiviert wie sie anscheinend ist, sitzen sehen, ein paar Sticheleien fallen lassen und sich schließlich sogar erbarmen und helfen... Wenn du magst :)
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 11:36 © Gast

Also Elle würd mich allein schon interessieren weil sie Crystal Reed als Avatarperson hat und ich Daniel Sharman   
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

07.05.14 15:19 © Novalee Swan

Also ich kann mir superguut vorstellen, dass Kimmy Ruby nur allzugerne eine Party schmeissen würde! Nicht gross, aber so ein paar Leute halt so drei oder vier! :) ..
So, als Entschuldigung für die wenig Zeit, die sie grad noch hat. Ich fänds ja mal an der Zeit, die beiden aufeinandertreffen zu lassen!!
Jensen kann natürlich auch dabei sein, sofern Krissy möchte und Zeit dazu hat :)
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

ICH BIN FREI UND ICH LAUFE MIT DEM WIND | IMMER IN RICHTUNG MORGEN UND NIEMALS ZURÜCK | ICH GLAUBE NICHT DASS DU MICH JEMALS FÄNGST | DENN ICH BIN VIEL VIEL SCHNELLER ALS DU DENKST

07.05.14 17:43 © Elle Gallagher

@ Alex
Das klingt gut! Also Elle würde sich sehr über Gesellschaft freuen
Soll der Beitrag direkt einfach wieder in den Inplay-Bereich verschoben werden oder soll ich den Einstiegspost einfach nochmal neu posten? :3

@ Zari
Ach, in der Serie "Teen Wolf"? Ich muss gestehen, dass ich die Serie nicht gucke und die Avatarperson aufgrund eines Gesuchs übernommen habe bzw. Crystal Reed einfach gut auf Elle gepasst hat. ^^ Aber wir können natürlich gerne playen. Hast du schon eine Idee, wie die beiden aufeinander treffen könnten? Dann müssten wir auch noch mal die Relations checken

@ Coco
Jaa, die müssen sich endlich zoffen :P
Meinst du so a la Surprise-Party? So wirklich begeistert wird Ruby da nämlich sicher nicht sein, denn gerade mit Kimmy möchte sie wohl den Geburtstag aufgrund der momentanen Situation nicht so gerne feiern bzw. ihr lieber ausweichen ^^
Haha, also Jensen wäre ja sowieso bei Ruby immer gerne gesehen
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

07.05.14 18:44 © Novalee Swan

hahaha ja genau :)) sowas mein ich! :DDD so am weekend müsst ich dann zum posten kommen! <33
ich schreib krissy noch ne pm was sie meint ..
Nach oben Nach unten

Devon Dennehy

PRETTY BUSY ADULT
PRETTY BUSY ADULT
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!

LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

07.05.14 18:50 © Devon Dennehy

hey krissi

Ich hab dir die Szene wieder in "DUNGEONS" verschoben und auch sogleich geantwortet
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

07.05.14 21:34 © Elle Gallagher

@ Coco
Das wird bestimmt lustig

@ Alex
*freu* uhhhh
Heute bin ich echt fertig, aber morgen poste ich dann zurück :3
Nach oben Nach unten

Elle Gallagher

BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION
DER ERSTE WIRBELWIND

26.07.14 16:12 © Elle Gallagher

update

So, ich habe dann mal den Thread ein wenig aktualisiert und den Professor für Kräuterkunde hinzugefügt.

Ich bin immer offen für Vorschläge für ein Play, also her damit <333
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:13 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Krissis Püppchen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE