Austausch |     
 

 THE GOSSIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Gast

avatar

Gast

05.05.14 23:35 © Gast




Bonjour meine Lieben!
An eben dieser Stelle findet ihr ab heute Klatsch und Tratsch der nicht nur gerade erst zur Welt gekommen ist, sondern auch gleich für euch in der Pfanne gebraten, fein gewürzt und vornehm serviert wird.
Wer ich bin, bleibt dabei ein Geheimnis, aber eins könnt ihr mir glauben: ich verrate euch genau das, was ihr wissen müsst und bin um jeden geheimen Tipp zu jeder Zeit dankbar.
Also spitzt die Ohren, haltet die Augen offen - und schaut hier vorbei so oft ihr könnt... Wer weiß, vielleicht seit ihr der Gegenstand der heutigen Meldung!
Aurevoir,
GOSSIP




Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

07.05.14 10:17 © Gast

INPLAY-DATE: 05.04.1943



Krokodilstränen!



Geschwister ähneln laut Tucholsky bekanntlich Indianern. Entweder, sie befinden sich gerade auf dem Kriegspfad, oder aber sie rauchen gemütlich in ihrem Wigwam eine Friedenspfeife. Von Annabeth und Mavis Callette hört man, dass sie zwar selten Kriegsbemalung anlegen und stattdessen lieber ein Herz und eine Seele sind, doch muss ich hiermit bekannt geben, dass dies wohl nun nicht mehr gilt: Oder warum sonst läuft man neuerdings Gefahr, eine tränenüberströmte Annabeth vor der Großen Halle anzutreffen. In einem Wortgefecht soll man ihr Ketchup ins Gesicht gespritzt haben... Na na liebe Mavis, du solltest deine Waffen besser wählen, bevor sich die liebe kleine Schwester noch mit Flüchen zur Wehr setzt.




Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

24.06.14 23:48 © Gast

INPLAY-DATE: 06.04.1943




Heimliches Feuer




Vor kurzem habe ich mich heimlich gefragt, ob Jimmy Heather uns bezüglich seiner Sexualität nicht vielleicht ein großes Geheimnis verschweigt - diese Idee nehme ich nun offiziell zurück: Jimmy Heather verschweigt uns vielmehr ein Verhältnis zur kleinen Cousine seiner besten Freundin! Oder warum sonst verstecken sich die beiden in einem Korrdidor - eng umschlungen und in eine heftige Knutscherei verstrickt? Kimmy Kimmy du solltest dir vielleicht einmal Gedanken darüber machen, wem die Loyalität deines besten Freundes wirklich gebührt, oder ob sich der gute Jimmy vielleicht nur über dich an die kleine Ruby ranschmeißt.







Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

06.07.14 12:36 © Gast

INPLAYDATE: 08.04.1943




Nasenpost




Kinder bohren in der Nase. Alte Männer werden mit dem Alter ein Stück weit wieder Kind. Bester Beweis dafür ist Albus Dumbledore, der als der wohl mächtigeste Magier der Welt gefeierte Professor für Verwandlung. Zuverlässige Quellen flüsterten mir zu, dass er gestern Abend beim Essen den Finger in die Nase steckte und die Botschaft die er daraus hervorzauberte in Form eines olivgrünen Popels auf seinem Tellerrand festklebte. Vielleicht sollte man sich langsam um den Gedächtniszustand unseres wehrten Herrn Dumbledore Gedanken machen...




Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

27.09.14 22:56 © Gast

INPLAYDATE: 09.04.1943




Schülerschreck




Oh Professor Beery, was ist nur passiert? Sind ihm die Kräuterdämpfe nun zu Kopf gestiegen? Quellen berichten, dass der Professor schon immer nicht alle Tassen in seinem Schrank hatte und die Gesellschaft von Blumen seinen Mitmenschen vorzog. Vor einigen Wochen gar, wurde gemunkelt der ältere Herr sei mit einer seiner geliebten Pflanzen liiert. Doch das soll nicht die Spitze des Eisberges sein. Besagter Professor habe in einer Unterrichtsstunde den Verstand verloren und wollte Niall Montrose, den allseits beliebten Hufflepuff, an eine seiner Pflanzen verfüttern. Schlimmer noch, manche behaupten gesehen zu haben, dass er die Gryffindor Novalle Swan zwang den jungen Mann mit einem Blumentopf zu bewerfen. Es sei also Vorsicht bei dem dünnen Nervengestrüpp des Kräuterkundlers geboten.



Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

05.10.14 20:05 © Gast

INPLAY-DATE: 17.04.1943    




   
Achtung Herzensbrecherin!

   

   

   Madlene Fitz an der Seite von Alaire Broadmoor, nichts neues mehr ebenso wenig die die Tatsache, dass es zwischen den Beiden funken soll. Doch nun scheint alles weniger klar als noch vor wenigen Tagen. Beobachter wollen gesehen haben wie die Hufflepuff sowohl Niall Montrose als auch Tom Riddle ziemlich nah kam. Was hat die junge Frau an sich, dass die Männer nun alle hinter ihr her rennen? Anscheinend wäre sie nun die perfekte Adresse für hilfreiche Hinweise, für alle die noch ganz ohne Verehrer sind. Doch für wen schlägt ihr Herz? Den geheimnisvollen Slytherin, den romantischen Hufflepuff oder den niedlichen Ravenclaw. Eines ist klar! Wir wollen mehr Informationen und vor allem wollen wir wissen, ob die Drei Kavaliere voneinander wissen. Ist es schon ein Wettstreit oder scheint nur jeder von einer verbotenen Frucht naschen zu wollen? Wobei Augenzeugen behaupten, dass Mr. Riddle jenen Kampf gewonnen haben soll. Wie bedauerlich für die Frauenwelt!

   


   
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

22.10.14 21:26 © Gast

INPLAYDATE: 17.04.1943




Kurzhaarfrisur für eine Black




Um Himmels Willen! Am Abend des Siebzehnten Aprils wollen Schüler gesehen haben, wie Ophelia Black mit angesengten Haaren den Gemeinschaftsraum betrat und des Nachts zuvor durch die Flure schlich. Wir wollen es kaum glauben, aber tatsächlich meinen wir ebenfalls exakt das gesehen zu haben. Ob die junge Frau über eine grundlegende Veränderung nachdenkt?
Könnte das nicht gar gegebenenfalls mit dem plötzlichen Interesse Riddles für die freundliche Hufflepuff zusammenhängen? Schließlich trägt jene die Haare kurz und kann sich vor Interessenten kaum retten. Wir hoffen dennoch, dass die Black ihre wunderschönen Haare nicht wegen eines Mannes opfert. Schließlich ist das Aussehen doch das Wichtigste an ihr und wir würden so manch bitterliche Träne um ihr Haar vergießen.



Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

01.11.14 23:24 © Gast

INPLAY-DATE: 18. 04.1943    




   
Heißes Verlangen

   

   

Darf man dem wilden Geflüster von Gemälden glauben schenken? Jeder in Hogwarts weiß wohl, dass diese nicht zur Verschwiegenheit tendieren, sondern gerne Mal lautstark über neue Erkenntnisse schwatzen. Wenn wir noch früher darüber spekulierten ,woher Ms. Oakley ihren sündhaft teuren Schmuck hat, verraten die Portraits nun vielleicht den mysteriösen Gönner. Die junge Frau soll mit niemand anderem als dem Rosier Bengel gesehen worden sein, wie mitten auf dem Gang mehr als nur Zärtlichkeiten ausgetauscht worden. Es wird behauptet, dass ihn das gar von den Füßen gerissen hat. Ob eben jener ihr den Schmuck bezahlt im Austausch für ein paar Zärtlichkeiten? Nur wenige Tage darauf wurde der junge Broadmoor ebenfalls mit der Schönheit gesehen, gar in Kombination mit dem Rosier. Oh mit wem treibt die Löwin sich hier nur herum und was für Spiele spielt sie hier?  

   


   
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

15.11.14 1:46 © Gast

INPLAY-DATE: 17.04.1943    




   
Achtung! Keckes Mauerblümchen!

   

   

   Tatsächlich würde es uns nicht wundern, wenn in diesem Moment niemand zu Beginn weiß von wem die Rede ist. Denn in jener Geschichte dreht es sich um niemanden anderem als Isaac Palmore. Der Slytherin der über wer weiß wen mit der hübschen Penelope verwandt ist. Besagter, unauffälliger Palmore jedoch scheint nun endlich aus seiner jahrelangen 'ich-langweile-meine-Mitschüler' Phase aufgewacht zu sein. In einem Gespräch mit Hogwarts Lieblings Riddle soll der Andere tatsächlich zu unwahrscheinlichem Schelm in der Lage gewesen sein. Augenzeugen berichten sogar, dass Isaac den allseits beliebten Tom als Dummschwätzer bezeichnete. Auch wenn wir den Vertrauensschüler noch so sehr mögen, fangen wir wirklich an uns Gedanken zu machen. Was ist wenn da wirklich nur leere Worte nach außen dringen und der junge Mann nur ein guter Schauspieler ist? Wir werden ihn auf jeden Fall im Auge behalten, genauso wie den Palmore der sich allein durch diese Worte bei uns einen überaus charmanten Eindruck hinterlassen hat.

   


   
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

THE GOSSIP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE