Austausch |     

EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

04.05.14 19:24 © Gast

HEUREKA!
Ich werfe mich mit zwei offenen Szenen auch wieder in eure Mitte; ob Ingame oder Plot ist mir dabei einerlei - wo man mich eben brauchen kann. :3

TOM RIDDLE
INGAME: 1/2 Szenen
NEBEN-RPG: 1/1 Szenen Rubina Rain - vorgemerkt
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.05.14 21:03 © Gast

Hmm ich kann dir Lene anbieten? Sie sind beide im Slugclub *wäre jetzt spontan die einzige Gemeinsamkeit* aber vielleicht lässt sich da ja was draus machen? Wie gesagt ich stell mich gern zur Verfügung!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 1:13 © Gast

Jahh! Gerne (-:
Ich schreibe dir morgen meine Gedanken dazu
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 12:08 © Gast

Okay finde ich gut   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 17:31 © Gast

Sooo! Tut mir wahnsinnig leid. Ich war gestern Abend noch im Training und anschließend mit einem spontanen Steckbrief beschäftigt, den ich unbedingt fertig editieren wollte @.@
*durchatme* Jetzt habe ich Zeit!

Also: Tom kennt ein Paar Hufflepuffs und ist ziemlich gut mit Desdemona befreundet. Je nach deinem Freundschaftsgrad mit ihr könnten wir unseren abwägen. Eigentlich ist er recht kontaktfreudig, oder zumindest höflich genug um niemanden zu ignorieren x) … der SlugClub ist ein schöner Gesprächsstart; wir können uns aber auch einfach nur in der Bibliothek oder den Gärten oder sowas treffen.   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 17:56 © Gast

Oh nicht schlimm xD

Also ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie sie zu Mona steht   
Aaaber da Lene sowieso zu jedem immer freundlich ist? Könnten sie und Tom ja auch aufeinander treffen weil.. Ihre beiden Eltern ja nicht nach Hogwarts kommen? Vielleicht treffen sie sich dann weil sie beide ohne Eltern rumlungern xD
Wenn sie sich draußen treffen kann ich mir gut vorstellen, dass sie ihm eine Blumen kette bastelt wenn ihr langweilig ist..
die muss er dann tragen höhö
also das wäre meine Ideen aber ansonsten können sie ja auch einfach zufällig in einander reinlaufen  uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

09.05.14 21:09 © Gast

Also dann ganz spontan   
soll ich mir was als Einstieg überlegen? ^-^
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

09.05.14 23:28 © Gast

Das wäre toll   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.05.14 9:03 © Gast

Alles klar,
dann leg ich mal los   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.14 21:44 © Gast

Hey Eva   

Also, ich wollte sowieso den lieben Isaac dem Duellierclub beitreten lassen. Vielleicht lâsst sich ja daraus ein Play machen?   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.14 21:56 © Gast

uh! Duellier-Club; das klingt zum einen sehr spannend und ließe zum anderen auch dem Rest der Mitschüler offen, uns beizutreten. I like! :3
Das können wir gerne so machen   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

12.05.14 21:59 © Gast

Jaaa, supi! Wo fangen wir denn da am besten an? Geht Tom dann auf Isaac zu, so geht das doch normalerweise bei dem Club, oder? Hach, ich bin ganz aufgeregt   
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:19 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

EVA

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE