ALAIRE BROADMOOR | 17
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



ALAIRE BROADMOOR | 17 Empty
Beitrag   » ALAIRE BROADMOOR | 17 «   ALAIRE BROADMOOR | 17 Empty © Gast

ravenclaw

Alaire Broadmoor; 16 Jahre; 7. Schuljahr; Reinblut; Sucher; Harry Styles

click to navigate


family; mirror; hogwarts; past; other stuff


basic stuff

Jedes Märchen hat seine Anfänge, doch bevor wir uns kopfüber in deine Erzählungen stürzen, beginnen wir mit den wichtigsten Daten um dich erst einmal ein wenig kennen zu lernen.

last name


„Broadmoor. Ein unbedeutender Name in der Muggelwelt und sehr viel mehr Bekanntheit in der magischen Welt hat er auch nicht. Seine Bedeutung ist auch nicht sonderlich wichtig, aber ich werde es euch trotzdem verraten: breites Moor.“

first name


„Alaire! Ja, wie bitte? Nein es wird ‚A-lehr ‘ ausgesprochen.  Ja, genau. Der Name hat lateinischen Ursprung und bedeutet ‚fröhlich‘. Es ist die französische Variante von ‚Hilary‘, ein eher weiblicher Name, wie mir scheint.“

nickname


„Aus meinem Namen lassen sich zum Glück nicht viele Kosenamen bilden. Viele nannten mich einfach bei meinem vollem Namen oder auch Al‘. Aber natürlich gibt es dann auch noch manche Leute, die genug Kreativität besitzen, um Spitznamen zu erfinden, die gar nichts mit dem eigentlichen Namen zu tun haben. In meinem Fall heißt diese Person Lene und ihre Kreativität reichte für den Namen ‚Boonsie‘. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie sie darauf kam, aber gut.“

age & birthdate



„Der 2. Juli 1925 ist mein Geburtsdatum, was mich mit 16 Jahren zum Jüngsten der Familie macht – und das mit Abstand.“

place of birth


„Wie jeder meiner Geschwister bin auch ich im St. Mungo Hospital geboren worden.“

living place


„Zusammen mit meinen Eltern wohne ich in einem kleineren Anwesen in der Nähe von London, um genau zu sein am Randgebiet vom Richmond Park in Kingston upon Thames.“

back to top


the family

in Märchen handelt nie von nur einer Person. Es gibt immer diejenigen, die einem zur Seite stehen – oder eben nicht. Erzähle uns hier von deiner Familie, deinen wichtigsten Freunden und von den Menschen, die dich daran hindern du selbst zu sein.

bloodline


„Meine ganze Familie ist Reinblütig, außer mein Schwager und meine Nichte.“

society


„Die Familie Broadmoor zieht sich eher am Rockzipfel der anderen größeren und bekannteren Familien durch die Geschichte. Seitdem der Gesellschaft die Erhaltung des reinen Blutes so wichtig geworden ist, hat meine Familie sich bemüht, auch ihre Linien rein zu halten, dennoch waren wir nie so berühmt wie die Blacks und Crouchs und die ganzen anderen, aber ich schätze darauf haben wir auch nie viel Wert gelegt. Viele von uns waren Ravenclaws und brachten es dank ihrer Intelligenz und ihrem Ehrgeiz weit und so zählt man uns mittlerweile in die Angesehene Mittelschicht.“

second home?


„Ursprünglich stammen wir von irgendwelchen Angeln ab, die mit der Völkerwanderung nach England kamen. Aber seitdem wurden nur Briten, höchstens Iren, mit einem Familienmitglied von uns vermählt.“

mother


LAUREN  BROADMOOR; ; YAXLEY; 56 JAHRE; HAUSFRAU; RAVENCLAW; VERHEIRATE
„Ich habe schon viele sagen hören, dass ich vom Wesen wie auch vom Aussehen stark nach meiner Mutter komme. Gut, ich habe ihre braunen, lockigen Haare und die grünen Augen, aber ich kann nicht recht verstehen, wieso ich meiner Mutter auch noch charakterlich so ähneln soll.
Meine Beziehung zu ihr ist gut, sie war immer sehr fürsorglich, aber genauso darauf bedacht und streng genug zu erziehen.“

father


SENAN BROADMOOR; 64 JAHRE; IM ZAUBERGAMOT (EHM. ALCHEMIKER); RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Man könnte meinen Dad eigentlich genauso beschreiben wie meine Mutter. Nur, dass er eindeutig mehr Wert auf Gehorsamkeit legt, deswegen hat eigentlich nie jemand von uns versucht, ihm zu wieder sprechen. Alles in allem ist er jedoch ein guter Mensch und obwohl wir manchmal an einander kommen, liebe ich ihn als meinen Vater sehr.“

siblings


DAMIAN BROADMOOR; 33 JAHRE; BÜRO GEGEN MISSBRAUCH VON MAGIE;  SLYTERIN; VERHEIRATET
„Ich glaube, dass mein Bruder wirklich zu Recht nach Slytherin kam. Er ist eitel, er ist arrogant, er ist feige. Aber hat genug andere gute Charaktereigenschaften, um gerade einige Sprossen seiner Karriereleiter hinaufzuklettern. Zwischen uns ist es schon immer nicht ganz einfach gewesen, aber hassen tun wir uns auch nicht.“
ALOYSIUS BROADMOOR; 29  JAHRE; ALCHEMIST;  RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Aloysius ist auch so ein Fall für sich. Er kann wirklich nett sein, aber wenn es dann zu einem Thema kommt, bei dem er anderer Meinung ist – und das ist ungewohnt oft der Fall -, dann kann das schon mal zu einer ausartenden Diskussion führen.“
ELAISSE FROBISHER; BROADMOOR; 26 JAHRE; HAUSFRAU; SLYTHERIN; VERHEIRATET
„Ich wünschte Damian und Aloys wären ein wenig wie Elly, denn sie ist bei weitem diejenige, mit der man es wohl von allen am längsten in einem Raum aushalten würde. Es kommt zwar manchmal ihre etwas zickige und eigenwillige Seite zum Vorschein, doch sicherlich ist sie mir die liebste meiner Geschwister.“

importants


MADLENE „LENE“ FITZ; 16 JAHRE; SCHÜLERIN; HUFFLEPUFF; LEDIG
„Lene ist meine beste Freundin. Wahrscheinlich haben die meisten anderen Jungs, wenn nicht sogar alle, eher einen besten Freund, aber Leny kann man durchaus auch als einen besten Freund sehen. Ich finde sie ist eine Person, die sich von der Gesellschaft und besonders von den anderen Mädchen abhebt, keine Ahnung wieso. Kann ja auch sein, dass alle Muggel so drauf sind wie sie, aber nach dem was ich gehört und gelernt habe, ist es nicht so. Ich schätze mich ziemlich glücklich, sie zu meinen Freunden zählen zu können.“
WILLIAM FROBISHER; 39 JAHRE; ZAUBEREIMINISTER; RAVENCLAW; VERHEIRATET
„Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich Angst vor ihm. Also.. eigentlich mehr Respekt. Aber auch Angst. Er strahlt schon durch sein Auftreten so viel Autorität aus, mehr als alle meine Professoren zusammen, finde ich. Aber sonst mag ich ihn, er ist nett zu mir und.. er sieht es alles nicht so verzwickt. Zumindest nicht immer.“
LYNETTE FROBISHER; 5 JAHRE; LEDIG
„Es ist wie eine kleine Schwester zu haben, ich liebe sie! Besonders ihr Grinsen. Ich freue mich, ihr Onkel zu sein, auch wenn Onkel sich so alt anhört.“


back to top


the mirror

Doch ein Märchen ohne einen Protagonisten ist kaum zu finden. Nun ist es an der Zeit, dass wir uns diesen ein wenig genauer anschauen ..

look


Mit seinen wilden, braunen Naturlocken ist Alaire der einzige der Familie, der die Haare seiner Mutter geerbt hat. Seine zwei Brüder und seine Schwester, Elly, haben entweder blondes Haar oder braunes, ohne Locken. Oft hat der junge Ravenclaw es nicht leicht, diese Mähne gebändigt zu bekommen und sieht es meistens auch gar nicht ein, Kraft in einen Versuch zu investieren.  Nachdem er einmal zu einer radikalen Maßnahme gegriffen hatte und in den Ferien seine Mähne hatte kürzen lassen, brach Leny so sehr in Gelächter darüber aus, dass er sich nie wieder die Haare kürzer schneiden ließ.
Und auch mit den grünen Augen sind er und seine Mutter so ziemlich die einzigen in der Familie. Unterhalb der Augen guckt eine gerade Nase hervor, dessen Spitze leicht nach unten geneigt ist. Darunter befinden sich für Männer nicht immer typische, etwas vollere Lippen, die oft ein strahlendes Lächeln preisgeben.
Mit etwa 1,80 Meter Körpergröße, zählt Al‘ zu den verhältnismäßig größeren Menschen. Seine Figur ist ein wenig schlaksig und trotz seines regelmäßigen Quidditchtrainings, hat er keinen besonders durchtrainierten Körper. Dennoch muss er auch nicht viel tun, um seine schlanke Figur beizubehalten.
Für Alaires Familie war die richtige Kleidung immer sehr entscheidend, so hält er sich auch in seiner freien Zeit stets daran, auch wenn er in Hogwarts fast überall nur in der Uniform mit den Farben seines Hauses anzutreffen ist.

attitude


„Ich glaube, wenn man meine Familie, Freunde und die Professoren fragen würde, dann würden sie mich sicherlich als eine gute Seele bezeichnen.“

specials


„Ich habe noch immer meine Narbe von der Verbrennung am linken Arm, sie ist etwa 8 cm lang, aber fast niemand weiß von der Existenz, immer hin trage ich fast immer etwas drüber.“

character | inside


Auf den ersten Blick wirkt Alaire wie der typische Ravenclaw, intelligent, wissbegierig und wahnsinnig ehrgeizig. Doch um diese Dinge über ihn zu sagen muss man ihn nicht weiter kennen, schließlich ist dies schon an seinen Noten festzustellen. Jedoch macht er es den Leuten auch nicht leicht ihn kennen zu lernen, seine schüchterne aber vor allem auch defensive Art macht es für andere oftmals unmöglich klar zu erkennen was in ihm vorgeht.
Kaum einer würde hinter diesem zielstrebigen Schüler idealistische Gedanken erwarten, wohl kaum eine liberale Einstellung. Doch genau das ist es was ihn auszeichnet, dass er eben Dinge gefunden hat nach denen er strebt und den Gedanken der Freiheit mehr verfolgt als alles andere. Er engagiert sich für die Dinge die ihm am Herzen liegen und zuversichtlich, beinahe optimistisch was diese Perspektiven betrifft. Eben wegen dieser Charakterzüge würde wohl kaum einer meinen der Junge wäre weitsichtig.
Gegenüber Fremdem oder Menschen die er weniger gut kennt, ist er stets zurückhaltend und ruhig. Dennoch hält es ihn nicht davon ab zuvorkommend zu sein und anderen gegenüber freundlich zu sein.
Wobei seine Freunde eher anderes behaupten würde, denn er ist wahrlich gesprächig, dabei aber nie arrogant und eher bescheiden als alles andere. Sicherlich ist er freundlich, dennoch ist er selbstständig genug um zu wissen was er will.  In Streitereien schätzen viele seiner Freunde, dass er stets ausgeglichen ist und man ihn selten auf die Palme bringen kann, sicherlich etwas was auch störend sein kann.  Als letztes jedoch wäre da seine kreative Ader, alles in der Welt ist Kunst und doch sehen seine Eltern darin mehr etwas was er nicht vor jedem zeigen sollte. Denn schließlich sollte ihr Sohn sich eher hart zeigen als weich und einfühlend.

character | outside


‚Oh Alaire? Er ist der klügste Mensch den ich kenne, auf andere wird er sicherlich auch so wirken. Er ist immer höflich und freundlich zu allen die ihm begegnen. Wenn man ihn betrachtet wird einem sicherlich sein Lächeln auffallen obwohl die meisten sicherlich nur auf seine reine Blutlinie achten werden. Dabei ist grade er ein Kämpfer für die Freiheit und hasst Vorurteile über alles. Man sollte also bei ihm nicht über seine wunderschönen Löckchen urteilen sondern über seinen schlauen Kopf und seine freundliche Ader. Nicht zu vergessen sein Quidditch Talent, wenn er wollte könnte er sicherlich nach seiner Schulzeit in einem der großen Teams spielen.‘

qualities & weaknesses


#ehrgeizig
#kreativ
#liebenswert
#zuversichtlich
#ausgeglichen

#schüchtern
#verschlossen
#redselig
#nimmt sich viele Dinge schnell zu Herzen
#steif

likes & dislikes


#Muggelwelt
#Quidditch
#Leny
#seine Familie
#Magie

#Rassismus
#Arroganz
#Egoismus
#Gewalt
#Diskriminierung

mirror erised


„Ich weiß was mein größter Wunsch ist. Die Freiheit, das zu machen, wonach einem ist. Nicht mehr an alte Bräuche und Traditionen gebunden zu sein und nicht gleich von der Gesellschaft als Abtrünniger abgestempelt zu werden, wenn man sich für etwas entscheidet, was einem selber lieb ist und nicht der Gesellschaft. Doch auf welche Weise sich das in meinem Spiegel zeigen würde.. keine Ahnung.“

time for passion


Freiheit
Der Sinn nach Freiheit spielt für Alaires Leben eine immer größere Rolle. Über die Jahre hinweg ist seine Sehnsucht nach Unabhängigkeit, besonders von seiner Familie, sehr groß geworden und mittlerweile ist er immer mehr dazu bereit, Dinge und Beziehungen dafür zu opfern, endlich nicht mehr an die Ketten der Traditionen gebunden zu sein.

Wissenschaft
Als ein ehrgeiziger, intelligenter Ravenclaw, mit zwei Eltern aus dem gleichen Haus, die sich genauso für die Wissenschaft interessieren, dürfte es nicht verwundern, wenn wenigstens einer, in diesem Fall Alaire, aus der Familie genauso interessiert ist in Forschung und Lehre.

Quidditch
Eigentlich ist Al kein großer Fan von Sport und dessen verschiedenen Arten. Doch das schließt Quidditch nicht mit ein. Seine Vorliebe für diesen magischen Sport entdeckte er erst, als er das erste Mal, ermutigt von Leny, zum Probetraining gegangen war.

fave ...


» Essen
„Am liebsten esse ich Crumble. In jeder Variation - aber besonders gerne die mit Rhabarber-, Apfel-, Brombeer- oder Himbeerfüllung.“

» Land
„Ich bin noch nicht viel herum gekommen, meine einzige große Reise war die nach Amerika. Ein schönes Land, aber ich glaube leben wollen würde ich dort nicht so gerne. Sonst war ich ein oder anderes Mal schon in Irland, dessen Landschaft ich mein Leben lang wohl noch bewundern werde. Und doch schätze ich, dass mein Lieblingsland immer England bleiben wird. Es ist immer hin Zuhause.“

» Buch
„Ich habe eigentlich kein Lieblingsbuch an sich, aber ich mag die Bücher des Muggels Charles Dickens allesamt.“


back to top


hogwarts

Or yet in wise old Ravenclaw, if you've a ready mind, where those of wit and learning, will always find their kind;

year


„Mittlerweile bin ich in meinem Letzten angekommen. Aber nach sechs Jahren Schule bin ich irgendwo auch froh darüber.“

o.w.l. scores


Astronomie: O
Geschichte der Zauberei: O
Kräuterkunde: A
Verteidigung gegen die dunklen Künste: O
Verwandlung: O
Zauberkunst: O
Zaubertränke: E
Alte Runen: E
Arithmantik: O
Muggelkunde: E

position


„Mittlerweile bin ich in der Ravenclawhausmannschaft als Sucher, im Theater-, Kunst- und Schachclub. Ich weiß, viel Beschäftigung! Aber ich bin auch nur Mitglied, kein Helfer oder gar Leiter.“

magic wand


„Ich besitze meinen Zauberstab seit dem Jahr, in dem ich elf wurde. Als ich zu Ollivander ging, fand ich meinen Zauberstab recht schnell – oder eher der Zauberstab recht schnell zu mir. Er ist aus Vogelbeere, etwa 10 Zoll lang und sein Kern besteht aus Einhornhaar.“

broomstick


„In meinem zweiten Jahr bekam ich zu meinem Geburtstag den Sauberwisch der 3. Generation.“

patronus


„Mein Patronus stellt einen Feldhasen dar. Ich habe ihn letzten Sommer erlernt, als wir für mehrere Wochen bei meinem Onkel in Amerika waren, welcher mal als eine Art Auror gearbeitet hat. Natürlich habe ich es nicht auf einen Schlag hin bekommen, aber mit genug Übung und Fleiß gelang es mir später dann.“

boggart


„Meine größte Angst ist Feuer. Als ich zum ersten Mal meinem Irrwicht begegnet war, erhoben sich die Wände des Feuers wie Meereswellen bei einem Unwetter über mich. Ich glaube, das liegt daran, weil ich einmal fast das Haus abgefackelt hatte.“

armortentia


„Mein Armotentia riecht nach frischer Bettwäsche, der Luft nach frisch gefallenem Regen und Kieferrinde.“

sub's and teacher


„Hm. Also. Eigentlich gibt es nicht direkt ein Fach, welches ich hasse. Obwohl, Kräuterkunde ist nicht so meins. Es ist auch mein schlechtestes Fach und auch wenn ich es nicht mag, stört es mich schon irgendwie nur ein A darin zu haben. Mein Lieblingsfach, oder zumindest eins, welches ich etwas lieber mag ist Astronomie. Auch gegen Arithmantik und Muggelkunde bin ich nicht abgeneigt.
Zu den Professoren, die von mir gemocht werden, zählen: Professor Dumbledore und Professor Chamberlain. Der einzige, der nicht so meine Sympathie erlangt hat ist Professor Slughorn.“

pets


„Ich habe einen dicken Perserkater namens Ralph.“

back to top


the past

Die Vergangenheit prägt einen Menschen sehr. Du wurdest geprägt. Lass uns deine Vergangenheit ein wenig genauer betrachten.

biography


Mit ungefähr zehn Jahren Altersunterschied zu dem damaligen jüngsten Kind der Familie, kam Alaire am 2. Juli 1925 im St.-Mungo-Hospital für magische Krankheiten und Verletzungen auf die Welt. In der Familie gab es bereits drei Kinder, somit hatte Alaire zwei Brüder, die bereits 17 und 13 Jahre alt waren, sowie eine Schwester, die zehn war. Viel hatte er jedoch nicht von seinen Geschwistern, immerhin waren seine Brüder bereits in Hogwarts – Damian war sogar schon fast fertig – und auch seine Schwester besuchte ein Jahr später die magische Schule. Seine Kindheit war fortan recht einsam, auch das engagierte Kindermädchen konnte nicht wirklich aushelfen. So beschäftigte er sich bereits früh mit Büchern, dem Lernen von Dingen und der Zauberei. Auch seine Erziehung kam dadurch nicht zu kurz. Später hatte Alaire hin und wieder die Gelegenheit mit Kindern aus anderen Zaubereifamilien zu spielen, doch seine Interessen hatten sich anders entwickelt und so hatte er nicht viel dafür übrig beispielsweise Verstecken oder Fangen zu spielen.
Als Al‘ ungefähr neun Jahre alt war, war er einmal mit seinem Kindermädchen zuhause alleine, denn seine Eltern waren ausgegangen. Da natürlich das Kindermädchen auch einen Zauberstab hatte, nutzte Alaire die Gelegenheit und stahl ihn sich, als sie gerade mit dem Kochen beschäftigt war. Er verzog sich in auf den Dachboden, wo er ein altes Zauberspruchbuch gefunden hatte und ihn die Informationen so neugierig gemacht haben, dass er es sogleich hatte ausprobieren wollen. Dummerweise konnte er selbst nicht gut zaubern, da er es ja auch noch nie zuvor gemacht hatte und es nur aus Büchern kannte, also kamen anstatt tanzende, bunte Funken, Feuerstrahlen hinausgeschossen und zündeten das Holz des alten Hauses an. Schon bald stand das halbe Dachgewölbe in Flammen, weswegen Alaire so schnell wie möglich versuchte das Weite zu suchen, sich aber eine Verbrennung zu zog, als er stolperte und gegen einen entflammten Kleiderständer stieß. Später gelang es dem Kindermädchen das Feuer zu löschen, wurde jedoch danach gefeuert, mit dem Grund, dass sie nicht genau acht geben könne. Alaire hat definitiv etwas daraus gelernt, besonders, nachdem er mehr als nur eine Standpauke von seinem Vater bekommen hatte. Auch die Angst vor Feuer ist seitdem bei ihm ungemein.
An seinem elften Geburtstag erreichte ihn dann schließlich der ersehnte Brief aus Hogwarts, mit der Einladung, die Schule für Zauberei besuchen zu können. Noch am gleichen Tag ging er mit seinen Eltern in die Winkelgasse und besorgte die Sachen, doch sein Zauberstab wurde ihm erst am Tag der Abfahrt ausgehändigt. Auf der Fahrt nach Hogwarts lernte er schließlich auch Lene kennen. Sie verstanden sich auf Anhieb und obwohl sie nicht viele Themen gemein hatten, unterhielten sie sich die ganze Zugfahrt über. Umso trauriger war Al‘ dann, als sie nach Hufflepuff und er nach Ravenclaw eingeteilt wurde. Doch ihre Freundschaft hat sich über die Jahre hinweg bewährt. Nach einiger Zeit jedoch fing Al an, mehr für Leny zu empfinden, als ihm erlaubt war. Egal wie sehr er sich dagegen stäubte, es brachte doch nichts und durch den Besuch bei Lene in den letzten Sommerferien, wurde alles nur noch schlimmer, als zu einem Kuss zwischen ihnen kam. Seit dem agieren sie so, als wäre nichts gewesen, was nicht immer ganz leicht für Alaire ist.
Selbstverständlich erzählte er es keinem und seinen Eltern gaukelt er ohnehin vor, dass Lene ein Halbblut sei. Niemals würden sie auch nur erlauben, einen so engen Kontakt zu einer muggelstämmigen zu pflegen, immer hin konnte das passieren, was in diesem Fall bereits passiert war. Er könnte sich verlieben und wer will schon ein schwarzes Schaf in der Familie?

futureplans


„Ich würde furchtbar gerne dazu beitragen, diese Welt zu verändern. Als ein Aktivist oder auch als Politiker, oder beides. Vielleicht ist die Politik auch ein zu dreckiges Geschäft, vielleicht wäre ich auch gar nicht gut genug darin. Aber dennoch ist es mein Wunsch, etwas zu bewirken.“

back to top


other stuff

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden all die Märchengeschichten denn ohne Verzeichnis machen? Hier brauchen wir einen kurzen, organisatorischen Moment:

your post



Es war der Tag gekommen, der von vielen elfjährigen ersehnt worden war. Aber lediglich von denen, die eine Einladung von der Zauberschule Hogwarts erhalten hatten und unter ihnen war auch Alaire. Der kleine braunhaarige Junge war besonders in den Tagen vor der Abreise immer nervöser und aufgeregter geworden, konnte sogar die Nacht vor dem großen Tag kein Auge zu drücken.  Seine Eltern begleiteten ihn auf das Gleis, doch er musste alleine in den Zug steigen, was sich mit einem so großen Koffer und einer Katze und eine Eule jeweils in einem Käfig als durchaus schwierig erwies. Nur die Tatsache, dass das Gedrängel in den Abteilfluren abgenommen hatte, vereinfachte das Unterfangen ein wenig. Und dann setzte sich der Zug auch schon in Bewegung, seinen Eltern konnte er nicht mehr winken, da er in keinem Abteil war und der Flur auf der falschen Seite lag. Etwas mürrisch zog er weiter durch die Abteile und hielt an, als Ralph plötzlich anfing in einem vorwurfsvollen Ton zu miauen. Alaire dachte sich, dass er bestimmt Hunger hatte, so kramte er sein Wurstbrot heraus, welches seine Mutter ihm geschmiert hatte und riss ein Stück von der Wurst ab. Doch gleich als er die Tür des Käfigs öffnete, sprang der Kater hinaus und Alaire fiel beinahe um. Der Junge  rief dem Tier hinterher, doch es nützte nichts, weswegen Al‘ so schnell er konnte, hinter seinem Haustier her ran. Die Geschwindigkeit jedoch war ernüchternd und er war selbst langsamer als seine dicke Katze. Diese jedoch trotte wenig später nur noch durch die Gänge Das dumme Ding hat wahrscheinlich keine Ausdauer mehr, dachte er etwas verstimmt und rief erneut den Namen des Tieres. Doch der Kater schenkte ihm keine Beachtung und bog prompt in eins der Abteile ein. Vielleicht hat er für mich ja ein leeres Abteil gefunden, überlegte er, wurde jedoch kurz darauf eines besseren Belehrt. In dem Abteil in das Ralph reingelaufen war, saß ein Mädchen in seinem Alter, ihre hellbraunen Haare zu einem Zopf gebunden und auf dessen Schoß der Ausbeuter. „Oh“ machte er. „Tut mir leid! Eigentlich macht er sowas nicht – also weglaufen, naja also nicht unter solchen Umständen. Allerdings mag er auch normalerweise niemanden  und springt schon gar nicht auf irgendeinen Schoß.“ Alaire lächelte schief. ‚ Oh der süße hier? Dabei ist er doch ganz handzahm’, entgegnete das Mädchen, wobei Al überrascht beobachtete wie locker sich der Kater gab, selbst als sie ihm ein Kuss auf den Kopf gab. „.. mein Name ist Madlene Fitz, ich wollte dir natürlich nicht das Recht auf deine Katze berauben“ fuhr sie fort. „Schön dich kennen zu lernen, Madlene. Ich bin Alaire. Alaire Broadmoor. Aber die meisten nennen mich nur Al“ erwiderte er. „Und meinetwegen hätte ich für das Biest schon längst nach einem anderen Besitzer gesucht, aber dann wären meine Großeltern böse mit mir.“ Kurz sah er von seinem Koffer zu dem Mädchen, hin und her, ehe er fragte: „Dürfte ich mich vielleicht zu dir setzten?“

avatarperson


Ich schätze Harry Styles hat doch einen verlorenen Zwilling.

rating & rule affirmation


Fühl’ mich immer älter und runzliger mit meinen sechzehn einhalb Jahren, ew! Aber euer schniekes Codewort kriegt ihr trotzdem: Rose, weiße Lilie Stiefmütterchen, Butterblume, Kaktus.


commentary


Jap, also ich bin’s mal wieder :DAlina. Auch bekannt als uhm, Elaisse und  Zachary. Und alles ist wie beim Alten.

back to top


Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
ALAIRE BROADMOOR | 17
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» ALAIRE BROADMOOR