Austausch |     

Miri braucht Tanzpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

27.04.14 22:22 © Gast

WILLIAM FROBISHER (2/2)
William Frobisher ist unser aktueller Zaubereiminisgrr. Ein Mann von Welt der schon immer wusste was er will. Natürlich hat er nichts gegen nette Gesellschaft verfällt jedoch oftmals in oberflächliche Belanglosigkeiten, es sei denn es kennt ihn jemand besser. Privat ist er jedoch für jeden Unsinn zu haben und bei einem Tribkspiel könnte er niemals verlieren!

MADLENE FITZ (MEHR ALS NUR VOLL)
Das junge Mädchen aus Hufflepuff was jedem ein Lächeln schenkt hat wahrlich nur gutes im Sinn. Sie ist ein Teil des adlig Clubs und gern mit Menschen unterwegs die ihr gegenüber freundlich sind weil sie sich in Streitereien eher passiv zeigen wird. In Hogwarts zeigt sie sich stets nur von ihrer freundlichen Seite und würde auch einer Fremden gern ihr Gehör schenken. Schließlich sollte man immer für andere da sein aber gleichzeitig gibt es auch so viele Menschen mit guten Geschichten.

IDEEN :
Ideen habe ich an sich keine, wenn ich aber weiß mit wem ich poste kommen die meist von selbst ^-^

SONSTIGES
Ich bin ein Wochenend / Freistunden Poster und liebe Drama, also immer her damit  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.04.14 10:00 © Gast

Bevor ich selber ein Thema erstelle, wie würdest du ein Play zwischen Madlene und Jesse finden? (:
Irgendwas findet man sicher <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.04.14 10:34 © Gast

Uhh klar gerne doch Hast du was bestimmtes im Kopf? Oder wollen wir uns erst Gedanken machen?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.04.14 10:43 © Gast

Bestimmte Pläne habe ich nicht, bin eigentlich offen für alles zusammen zu planen
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:18 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Miri braucht Tanzpartner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE