Austausch |     
 

 PUREBLOOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

24.04.14 14:10 © Devon Dennehy

FAMILIEN (REINBLÜTIG)
BLACK
fraglich ob es noch direkte Nachkommen mit Namen Black gibt, aber möglich

BLISHWICK
bisher nur 2 Namenbekannt, die im Black'schen Stammbaum vorkommen. Nachfahren eventuell vorhanden.

BROWN
nur Lavender Brown + Eltern bekannt. Ob Lavender Geschwister hatte ist nicht vermert. Lavender selbst starb im Krieg.

BULSTRODE
Millicent Bulstrode's Familie. Ob Millicent selbst Kinder hatte ist nicht bekannt. Ebensowenig wie Geschwister.

BURKE
letztes bekanntes Mitglied ist der Besitzer von Borgin and Burkes.

CORNFOOT
einziges und letztes Mitglied ist Stephen Cornfoot, der im Jahr 1991 nach Ravenclaw kam. Er ist 2020 also 29 Jahre alt. Ob er Geschwister hat ist unbekannt, ebenso ob er bereits Kinder hat, die Alt genug wären, nach Hogwarts zu gehen.

CRABBE
Mit dem Tod von Vincent Crabbe vermutlich komplett ausgelöscht.

CROUCH
Mit dem Tod von Barty Crouch Sr. und Jr. ist diese reinblütige Familie ebenfalls ausgestorben.

FLINT
Auf weiblicher Linie auf jeden Fall ausgestorben, Marcus Flint, welcher seit Harrys Viertem Jahr mit Hogwarts abgeschlossen hat könnte jedoch noch Leben und Nachkommen haben. Darüber ist allerdings nichts bekannt.

GAMP
Eventuell bereits nicht mehr vorhanden bzw. nur nicht mehr komplett reinblütig. Ob diese Familie noch existiert ist mehr oder weniger unbekannt.

GAUNT
Mit dem Tod von Meraupe und ihrem Vater und ihrem Bruder ebenfalls ausgelöscht.

GOYLE
Gregory Goyle sowie vermutlich auch seine Eltern sind noch am Leben. Ob er jedoch bisher unbekannte Geschwister oder Kinder hat, ist unbekannt.

GREENGRASS
Wohlhabende und alte reinblütige Familie, die auf jeden Fall noch besteht. Astoria Greengrass ist Frau von Draco Malfoy und hat mit ihm bekannterweise zumindest einen Sohn: Scorpius Malfoy.

LESTRANGE
möglicherweise bereits ausgestorben, aber wir sagen ja möglicherweise heißt NICHT also gibts da noch welche :D

LONGBOTTOM
letztes bekanntes Mitglied Neville Longbottom heiratet Hannah Abbott und wird Lehrer für Kräuterkunde. Ob er Kinder hat ist nicht bekannt.

MACDOUGAL
Isobel und Morag MacDougal waren in den 1990ern beide Schüler in Hogwarts und könnten auf jeden Fall Nachkommen haben. Genaueres ist allerdings nicht bekannt.

MACMILLIAN
Macmillians werden möglicherweise als Blutsverräter angesehen, da das letzte bekannte Mitglied Ernie Macmillian Freunde mit gemischtem Blut hatte sowie in der Schlacht um Hogwarts auf Harrys Seite gekämpft hat. Über mögliche Nachkommen ist nichts genaueres bekannt.

MALFOY
Auf jeden Fall noch vorhanden. Siehe Greengrass.

MOODY
Familie Moody ist mit dem Tod des letzten Moody (Alastor "Mad- Eye" ) ausgestorben.

NOTT
Theodore Nott ging zusammen mit Harry nach Hogwarts (allerdings Slytherin wie alle aus seiner Familie ) und könnte ebenfalls Nachfahren haben. Ob dies der Fall ist ist unbekannt.

PEVERELL
Da die Familie auf männlicher Linie ausgestorben ist, kommt der Name vermutlich nicht mehr vor, da es üblich ist, dass die weiblichen Mitglieder den Namen bei der Hochzeit ablegen.

POTTER
Familie Potter ist mit Harrys und Lunas Kindern James, Albus und Lily noch vorhanden, allerdings aufgrund von Harrys Großeltern nicht mehr als reinblütig anzusehen.

PREVETT
Nur noch auf weiblicher Linie vorhanden, weshalb der Name vermutlich nicht mehr vorkommt.

PRINCE
Da Severus Snape niemals Kinder hatte ist auch diese Familie mit seinem Tod ausgestorben.

ROSIER
Zumindest auf weiblicher Linie ausgestorben. Ob es möglicherweise auf der männlichen Seite Nachkommen gibt ist nicht bekannt.

SELWYN
Möglicherweise war Umbridge mit dieser Familie verwandt. Ob es weitere Nachkommen gibt und die Familie weiter besteht ist allerdings nicht bekannt aber möglich.

SLUGHORN
Sehr gut möglich, dass es neben Horace Slughorn weitere Nachkommen gibt.

SLYTHERIN
Ist definitv ausgestorben.

URQUART
Möglicherweise noch lebende Nachkommen vorhanden. Diesbezüglich liegen allerdings keine näheren Informationen vor. Einziges bekanntes Mitglied: Elphinstone Urquart. Außerdem verwandt mit dieser Familie ist Minverva McGonagall.

WEASLEY
Familie Weasley ist noch vorhanden, allerdings nicht mehr als rein magisch anzusehen. Kinder gibt es auf jedenfall von Fleur und Bill, eventuell Percy und George. Sowie Ron und Ginny, die ebenfalls Kinder haben.

YAXLEY
Ob es auf männlicher Seite noch Nachkommen gibt ist nicht bekannt, auf weiblicher jedoch ist die Familie ausgestorben.


Nach oben Nach unten


BLOODY BARON

avatar

   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



24.04.14 16:38 © BLOODY BARON

daaanke       


selbstnotiz: Annabeth noch fertig eintragen
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

10.05.14 11:20 © Gast

Da wir es unlogisch finden, dass es so viele Reinblüter an unserem Board gibt, die nicht miteinander verwandt sind, haben wir uns für einen Aufnahmstopp der Reinblüter entschieden. Wenn ihr trotzdem einen spielen möchtet, kann das nur unter speziellen Bedingungen erfolgen. Ihr müsst mindestens zwei reinblütige Charaktere hier im Hidden ausfindig machen, die einwilligen mit eurem Charakter eine Beziehung auf (naher) Verwandschaftsbasis einzugehen. Das heißt, dass ihr dann zum Beispiel zwei Cousinen hier an Board habt. Natürlich wollen wir nicht, dass dies nur im Steckbrief besteht, sondern diese Verwandtschaft sollte dann auch ausgespielt werden und bietet euch zudem gleich Anschlussmöglichkeiten innerhalb von Hogwarts oder der restlichen Welt.
Der Grund für diese Entscheidung ist, dass es in der magischen Welt von J.K. Rowling schon fast keine wahren Reinblüter mehr gibt (jene waren auch gezwungen Muggelgeborenen zu ehelichen und mit ihnen Kinder zu zeugen, da sie sonst schwerwiegende Problem der Inzucht gehabt hätten) und eigentlich wird man ja auch schon als Halbblüter definiert, wenn man in seiner Ahnenlinie nur einen Muggelgeborenen oder Halblüter hatte.
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

10.05.14 11:27 © Gast

Da wir bereits ein volles Mass an reinblütigen Familien besitzen, haben wir uns dazu entschlossen, ein Reinblüter-Aufnahmestopp einzuführen.
Wenn ihr trotzdem einen spielen möchtet, kann das nur unter speziellen Bedingungen erfolgen. Ihr müsst mindestens zwei reinblütige Charaktere hier im Hidden ausfindig machen, die einwilligen mit eurem Charakter eine Beziehung auf (naher) Verwandschaftsbasis einzugehen. Das heißt, dass ihr dann zum Beispiel zwei Cousinen hier an Board habt. Damit ist nicht nur ein direkter Anschluss ans Board-, sondern auch das Bestehenbleiben der Vorlage  J.K. Rowlings gewährleistet.

Aussnahmen bilden natürlich Buchcharaktere, bzw Mitglieder der 'scared 28'. Bei jenen darf man natürlich ebenso anbendeln. Wichtig für uns ist, dass der Ausgangspunkt zu Harry's Schulzeit jedoch der gleiche bleibt. Das bedeutet, dass Blutlinien angedichteter Charaktere gewiss nach mindestens einer Generation erlischen.

Bei allen Buchcharakteren über welche man nicht viel weiss, ist natürlich reichlich Kreativität gefordert und auch gewünscht. Jedoch bitten wir alle, stets auf das vorhandene Wissen zurückzugreifen und Details zu beachten, die in J.K.R's Vorlage erwähnt werden.
Nach oben Nach unten


Devon Dennehy

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
ZWEITCHARA
BLACK BLACK HEART WHY WOULD YOU OFFER MORE? WHY WOULD YOU MAKE IT EASIER ON ME TO SATISFY? IM ON FIRE IM ROTTING TO THE CORE. I'M EATING ALL YOUR KINGS AND QUEENS, ALL YOUR SEX AND YOUR DIAMONDS!


LINKS ZU STECKI UND RELA BITTE NOCH EINFÜGEN

10.05.14 17:28 © Devon Dennehy

klingt gut finde ich <3
Nach oben Nach unten


Apollyon Pringle

avatar

 PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
APOLLYON PRINGLE | CARETAKER
ER HAT SATTE 56 JAHRE AUF DEM BUCKEL UND HUMPELT ZWAR MIT DEM RECHTEN BEIN SCHON, IST ABER DENNOCH FLINK UND WAHNSINNIG SCHNELL. WAHNSINNIG IST AUCH SEIN BLICK, WENN ER EINEN SCHÜLER BEI ETWAS UNANGEMESSENEM ERWISCHT HAT. IN DIESEM WAHNSINN SPIEGELT SICH JEDOCH NUR DIE FREUDE, SICH EINE NEUE, BESSERE STRAFE AUSDENKEN ZU DÜRFEN.


05.09.14 20:01 © Apollyon Pringle

ich bin ja nicht mehr im Team oder so, aber ich muss trotzdem bisschen motzen ._. ich finds sehr gut, dass jetzt bekannte Reinblüter bespielt werden.. bei Buchanandingsdong allerdings ist nicht mal Druella (Mama von Bella, Andra und Cissy) erwähnt.. findet ihr nicht man sollte die Zweige wenigsten EIN WENIG miteinander verknüpfen und nicht wahllos eigene machen?
Nach oben Nach unten


Gast

avatar

Gast

06.09.14 1:18 © Gast

*Mütze und Lupe auspack* Ich werde diesem ganzen Familienwirrwar auf die Pelle rücken!
Nach oben Nach unten


Gesponserte Inhalte



© Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

PUREBLOOD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE