Austausch |     

Kari möchte ins inplay einsteigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

22.04.14 21:49 © Gast

Halluuuu   

Deana ist ein wirklich freundlicher und offener Mensch und möchte sehr gerne ins Inplay einsteigen   
An sich ist sie für alles zu haben :) von einer Tasse Tee mit Tratsch und Klatsch bis hin zu einem Streit, wenn man sie denn richtig provoziert :3 da sie zu den Löwen gehört, kann sie durchaus zurück fauchen und lässt nichts so schnell auf sich sitzen
Im Grunde hängt das aber mehr von dem Gegenspieler dann ab und da kann man bestimmt was passendes finden <3

Ein bis zwei Szenen wären drin   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

28.04.14 14:51 © BLOODY BARON

Eventuell mit Mavis, Anny und sogar Jesse? Wie wär das ?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.04.14 16:06 © Gast

Ich habe Jesse gelesen?
Wäre auch mit dabei xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

28.04.14 18:40 © BLOODY BARON

Nice *-*    *kari fragend anglubbsch*
Nach oben Nach unten

Annabeth Calette

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
This Sweetheart is my second Doll.
"Ich bin weder gut noch böse. Ich würde mich eher zu den Neutralen einordnen, aber wenn es hart auf hart kommt, würde ich mich auf die Seite der Guten schlagen, was bringt dir Macht, wenn du keinen hast der dich Liebt und dich nicht wegen deiner Macht ausnutzen will."

That's me || Like or Dislike

28.04.14 19:11 © Annabeth Calette

*Hand in die Luft streck* Ich bin dabei, zu jeder Zeit!   
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

01.05.14 13:40 © Gast

Ohh jaaa gerne !!    
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

03.05.14 1:02 © BLOODY BARON

werr wie wann wo?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

04.05.14 19:05 © BLOODY BARON

http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1084-familytime#6430

okay, ich hab mal angefangen Bissi klischee, aber ich freu mich auf eure Antworten *kicher* *gespannt herumhibbel*    
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

05.05.14 18:55 © Gast

Haben wir eine bestimmte Reihenfolge oder könnte ich jetzt auch einfach schon mit Jesse? <3
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

07.05.14 14:34 © Ercilia Donovan

huch, ich habe die frage gar nicht gesehen!
du kannst einfach loslegen!    und dann noch kari und dann wieder ich :) ist das gut so für euch ?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.05.14 20:44 © Gast

Alles klar, denn folgt der Post spätestens morgen <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

09.05.14 20:32 © Gast

geht klar, dann poste ich also nach Jesse aka Malina :)
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

10.05.14 9:33 © BLOODY BARON

wui *-* *party*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

10.05.14 14:31 © Gast

So, ich habe gepostet *-*
Irgendwie was zusammengeschrieben... xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

11.05.14 0:04 © Gast

Bin somit auch mal ins Inplay eingestiegen whoop whoop <3 <3
Ich hoffe, es taugt euch     
Nach oben Nach unten

Ercilia Donovan

PRETTY BUSY ADULT *
PRETTY BUSY ADULT *
♡ PUPPE NUMMER DREI
WIRD VON COCO GEZÄHMT

EINGÄNGIG MIT DEM HOHEN ANSEHEN DER FAMILIE DONOVAN ERLEBT DIE 22 JÄHRIGE ERCILIA DEN GENUSS MATERIELLER AUSSCHÖPFUNG. DURCH DAS LICHT DER ÖFFENTLICHKEIT WIRKT SIE HÖFLICH ABER GEHEIMNISVOLL, ENGAGIERT UND GUTHERZIG.
WIE DIE JUNGE HEXE JEDOCH WIRKLICH TICKT, WISSEN NUR JENE, DIE SIE AUCH PERSÖNLICH KENNEN.
AN ALLERERSTER STELLE STEHT HIERBEI IHR BRUDER ROMULUS DONOVAN, MIT DEM SIE DURCH DICK UND DÜNN GEHT. ER IST IHRE WIRKLICHE FAMILIE.
ALS LADY DER HIGH SOCIETY HAT DIE DONOVANNACHKOMMIN EIN REGES LEBEN. DOCH OB IHR NICHT BALD DIE LUST AN DER SCHAUSPIELEREI VERGEHT .. NUNJA, DAS WISSEN WOHL NUR DIE STERNE.

11.05.14 8:42 © Ercilia Donovan

eure posts sind alle supertauglich *-* <3333  
ich poste dann später direkt wieder *kicher* <3333
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

24.05.14 9:07 © Novalee Swan

wuhuiii   
Kari, dein Thread ist nun offiziell unser Familytreffpunktbesprechungsdings.  uhhhh 

@MALINA
du bist an der Reihe *kreisch*!!
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

28.05.14 16:13 © Novalee Swan

okay o-o malina is away o-o kari , machst du weiter? oder wie machen wirs?
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 19:22 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Kari möchte ins inplay einsteigen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE