Austausch |     

COCO braucht mal wieder FUTTER!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

22.04.14 17:25 © BLOODY BARON

INPLAY
NOVALEE SWAN 2 | 1 mit Alaire Broadmoor & Niall Montrose
Madämchen Novalee Swan scheint neuerdings keinem mehr zu trauen. Kein Wunder, die nationalen Geschehnisse in der Heimat machen das alles nicht besser. Ein bisschen Ablenkung wäre also herzallerliebst! Ob dabei Funken sprühen oder Gerüchte brodeln ist unwichtig. Die sonst so aktive Frohnatur ist ja fast schon handzahm! Das wollen wir ganz schnell wieder ändern!

MAVIS CALETTE 1 | 1 mit ANNABETH CALETTE , JESSE CAVENDISH und DEANA HILDE - 08.04
Madame 'Ups, da fliegt mein Schuh' wirbelt wahnsinnig unruhig in ihrer Welt umher! Die Begegnung mit dem Referendar für Verwandlung brennt noch immer tief in ihrer Erinnerung. Dieses Mal ist sie es, die einen Rat braucht. Und das nicht unbedingt von Supermütterchen und ausserdem weitbekannte Hellseherin Eve Calette.

ERCILIA DONOVAN 0 | 1
Jap. Irgendwie ist das alles nicht so wirklich wie geplant. Jetzt, wo ihr Bruder auf Reisen ist und Jasper alle Zeit der Welt hat, wird es allmählich auffällig, wenn sie sich Blicke zuwerfen, die eindeutig mehr aussagen als ein freundliches 'hallo, sie sind ja wahnsinnig bezaubernd!'. Was könnte man da wohl dagegen unternehmen?

KIMBERLY RAIN 1 | 1  mit JENSEN ADAMS 05.04.
Die Lady mit der neuangewachsenen Vernunft spürt, sensibel wie eh und jeh, leichte Irritationen im Ravenclawgemeinschaftsraum. Da braucht sie wohl dringend einen Partner, der mit ihr der Sache auf den Grund geht!

PLOT 2 | 2
RAIN DAWESON & MAVIS CALETTE beim ERSTAPRILPLOT

FLOYD MAYHEW & NOVALEE SWAN beim BACKINOURARMSPLOT

ZU MIR - ALSO, COCO :'D
Mir wäre es angenehm, pro Charakter jeweils eine Szene zu spielen! Da für mich ein wichtiges Quartal ansteht, behalte ich mir vor, lieber Plays mit kürzeren Posts zu starten! Dann kann ich ca. auch zwei bis dreimal die Woche posten. Noch hab ich ja aber Ferien :) Von daher ist bei mir alles gemütlich! <3333
Ich freu mich über Ideen *-* <3  
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

20.08.14 14:27 © Gast

Würde jetzt einfach mal für Mrs Swan meinen Hut in den Ring schmeißen

Hätte Lust auf irgendwas lustiges, vielleicht eine nächtliche Aktion im Schloss, oder beim Nachsitzen?
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

20.08.14 16:28 © BLOODY BARON

Rike :DD Haha, ich hab eigentlich schon ein Play mit Novalee, aber macht nichts, eins mehr vertrag ich grad noch so!

Hmh, also was die nächtliche Aktion im Schloss angeht, kann ich dir sonst auch einfach die eine Gruppenszene anbieten
http://the-hidden-fairytale.forumieren.com/t1150-running-in-circles#6885 da taucht Novalee auch noch mit Elle Gallagher auf

Und ansonsten, für ne Szene für 2 Leute, bin ich offen. Nächtliche Aktion ist vielleicht nicht so mein Favorit für Novalee, weil sie eben jetzt auch noch in der Gruppenszene vorkommt Aber sonst etwas witziges, bin ich natürlich dabei! .. Vielleicht auch einfach mal Unterricht oderso?
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

22.08.14 13:00 © Rubina Rain

*schleicht mal in den Thread hinein*

Also wenn ihr was fürn Unterricht braucht, ist Herbie natürlich immer noch zu haben   

*tappst leise hinaus*
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

22.08.14 13:14 © BLOODY BARON

uhja *-* von mir aus sehr gerne! Was meinst du, Rike?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

22.08.14 13:42 © Gast

Joa bin auf jedenfall dabei, wenn einer von euch anfängt bin da eher schlecht drin ^^
Nach oben Nach unten

Herbert Beery

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
DER DURCHGEKNALLTE DRITTE

WELL I'VE ROAMED ABOUT THIS EARTH WITH JUST A SUITCASE IN MY HAND. AND I'VE MET SOME BOG-EYED JOE'S, I'VE MET THE BLESSED, I'VE MET THE DAMNED. I HAVE WANDERED, I HAVE RAMBLED, I HAVE CROSSED THIS CROWDED SPHERE. AND I'VE SEEN A MESS OF PROBLEMS THAT I LONG TO DISAPPEAR.

23.08.14 12:06 © Herbert Beery

Ich hab mal den Anfang gemacht :3
Auf zum Unterricht!
Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

23.08.14 21:51 © Novalee Swan

ich werde morgen früh antworten, bin leider zu k.o um das noch auf die Reihe zu kriegen     
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 1:17 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

COCO braucht mal wieder FUTTER!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE