Teilen | 
 APRIL FOOLS DAY - THE PRANK
Nach unten 
   


avatar


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)


Beitrag   » APRIL FOOLS DAY - THE PRANK «    © Bloody Baron
















THURSDAY, FIRST OF APRIL 1943

Pünktlich zum ersten April scheint auch Hogwarts nicht vom Humor selbsternannter Scherzkönige verschont zu bleiben. Von unbekannter Person wurde nämlich ein furchtbarer Zauber über das Schloss gesprochen: Alles was man sagt, tut oder hext - wird ins Gegenteil gekehrt. Was das für ein Chaos bedeutet, wenn zum Beispiel plötzlich sämtliche Schüler statt geordnet wie eh und je an ihren Tischen, auf dem Boden der großen Halle ihr Mahl verspeisen, ist wohl kaum vorstellbar. Das Problem bei der ganzen Sache: sämtliche Gegenzauber, funktionieren nicht - kehren sich immerhin ebenfalls ins Gegenteil! Bis eine Lösung für dieses "kleine" Problem gefunden ist, bleibt euch also jede Menge Zeit, das chaotische Hogwarts zu erkunden. Hoffen wir nur, dass der Krankenflügel möglichst leer bleibt!



Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
APRIL FOOLS DAY - THE PRANK
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine