Austausch |     

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

16.04.14 13:54 © Novalee Swan

das Eingangsposting lautete :

AHA? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

21.06.15 21:16 © BLOODY BARON

Jaa also das mit dem ausloggen ist auf alle Fälle immer wenn n neuer Monat anfängt

Was mein Problem angeht, muss es am dns cache des routers liegen. Aber das kann man nicht einefach so zurücksetzen. K.a vlt ist das einfach n scheiss inet xD oder k.a ._.
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 9:31 © Gast

AAAAB HEUTE REGNET ES WIEDER MIRI POOOOOST'S
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 10:25 © Gast

Wir können es kaum erwarten <33
Nach oben Nach unten

Medeia Nott

RECKLESS PURE SNAKE *
RECKLESS PURE SNAKE *
MISS NOTT

LEAVE ME ALONE GOD LET ME GO I'M BLUE AND COLD BLACK SKY WILL BURN LOVE PULL ME DOWN HATE LIFT ME UP JUST TURN AROUND THERE'S NOTHING LEFT SOMEWHERE FAR BEYOND THIS WORLD I FEEL NOTHING ANYMORE

THE SNAKE AND HER PREY

14.07.15 12:08 © Medeia Nott

Wuhuu, wenn ich Zeit hab kann ich wieder leseeen uhhhh uhhhh uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 14:01 © Gast

Sobald ich wieder bisschen fitter bin, kriegst du auch deinen Buck Post! Muss mich nur erstmal wieder ins Hidden reinfühlen xD
Nach oben Nach unten

Rubina Rain

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
NUMMER ZWEI
MADEMOISELLE HERZSCHMERZ

ONCE THERE WERE SWEET POSSIBILITIES I COULD SEE JUST FOR ME, NOW ALL MY DREAMS ARE JUST MEMORIES FATED NEVER TO BE. IT'S SUCH A SHAME, I'M SUCH A SHAM.
NO ONE KNOWS WHO I AM

14.07.15 14:02 © Rubina Rain

Ich verstehe was du meinst xD
Ich versuchs auch grad und meine Posts heute sind sicher nicht sehr brilliant, aber ich versuch einfach wieder reinzukommen ^^

uhhh jaa buckyy *freu* uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 14:28 © Gast

jaaa mee too! Aber einen hab ich ja schon geschafft xD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.07.15 15:28 © Gast

Morgen poste ich auch
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

24.07.15 20:45 © Samu Korhonen

*hochpush*
Lebt ihr nooooch?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 20:59 © Gast

Selbstverständlich! Höchst lebendig!
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

24.07.15 21:04 © Samu Korhonen

ohh! Der alte Knacker lebt noch? *hust*

Alles gut bei dir Hasi?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:14 © Gast

Hallo mit 61 bin ich frisch wie der Tau!

Ja und bei dir <3 ??
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

24.07.15 21:15 © Samu Korhonen

Ein sehr... interessanter Vergleich!

Auuuch <3 Endlich keine Schreibblockade mehr!
Gestern war ich richtig: *Brett vorm Kopf* äääh...

Aber jetzt geht's wieder
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:18 © Gast

Du hast ein nues Set! uiiii Es ist schick

Das ist toll. Vielleicht poste ich auch noch ... mal schauen
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

24.07.15 21:23 © Samu Korhonen

Jaaa hat Kiki seeeeeeeeeeeehr gut gemacht *_____________*   Siehst du dieses unglaublich fucking tolle Lächeln?
ich muss mich dauernd von abhalten, es nicht anzustarren und lieber zu posten

Mach wie du Lust hast!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:25 © Gast

Was habe ich wo gut gemacht? ;D
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:44 © Gast

Mels Set hast du super gemacht! <3
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:45 © Gast

Jaa ich weiß Muss es dauernd anstarren *-*
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

24.07.15 21:46 © Samu Korhonen

nicht nur du! xDDD
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

24.07.15 21:49 © Gast

uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

30.07.15 18:18 © Gast

*rumdance*
*popo wackel*
uhh yeaaah
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 13:26 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 18 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE