Teilen | 

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.04.14 13:54

das Eingangsposting lautete :

AHA? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rubeus Hagrid
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

all your pretty faces : Drittcharakter THE ICON :
The Soul : Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   14.06.15 17:55

What
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   14.06.15 19:44

Hahahaha swaggie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 7:36

also ich bin eindeutig ein Typ für "Heimweh", wenn ich länger wo alleine unterwegs bin.
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 9:32

Erzähle uns von deinem Kummer <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 9:53

ich bin auf Fortbildung unterwegs, ohne wirkliches Programm … und will eigentlich nur noch nach Hause. xD
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

all your pretty faces : TEAMCHARA The Soul : WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 10:24

mah scheisse ._. gibts da keine coolen buddys mit denen du was machen kannst? ._.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 21:29

Doch. Ich penn' bei Elise. xDD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 21:34

Eva Booo *-* hört sich ja ziemlich lahm an, wenn du Heimweh hast :o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   16.06.15 22:03

Grüßen!!! Grüßen!!!!
Nach oben Nach unten
Penelope Palmore

all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul : PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   18.06.15 12:59

*test*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   18.06.15 17:01

O M G COCO uhhhh
wie hassu das gemacht?
Nach oben Nach unten
Penelope Palmore

all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul : PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   18.06.15 20:25

gimp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   18.06.15 20:31

toll <33
Nach oben Nach unten
Penelope Palmore

all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   18.06.15 20:44

niiicht so toll wie ihr uhhhh <333
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   19.06.15 10:02

ich will diese Figur

Voldemort
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   19.06.15 10:31

swaggie kostet ja auch nur einen viertel von meiner Monatsmiete swaggie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   19.06.15 10:34

Das gute Zeug ist eben teuer.
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   19.06.15 10:36

Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

The Soul : Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

Steckbrief
Relations

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   19.06.15 11:03

Oh.my.fucking.god!
GEIL!
Will auch haben!
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 20:41

.___. meine shouti geht wieder nicht x.x
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

Steckbrief
Relations

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 20:58

Böse!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 20:58

*haut die shouti* oh wie blöde <33
Nach oben Nach unten
BLOODY BARON

HOUSEPOINTS :
 :
30/100  (30/100)

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 21:06

k.a wieso das dauernd is x-x .. und nur bei mir *murmel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 21:10

verstehe ich auch nicht, ich hab gar keine Probleme. Der eine oder andere wird auch manchmal einfach ausgeloggt :/ Komisch
Nach oben Nach unten
Rubeus Hagrid
PRETTY BUSY ADULT

PRETTY BUSY ADULT

Steckbrief
Relations

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   21.06.15 21:11

Liegt vielleicht am Browser? Und am Cache/den Cookies?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}   

Nach oben Nach unten

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}
Seite 17 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
THE HIDDEN FAIRYTALE :: 

:: 
the unimportant, necessary other stuff
 :: 

Golden Moments

-
Gehe zu: