Austausch |     

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

16.04.14 13:54 © Novalee Swan

das Eingangsposting lautete :

AHA? DA BIN ICH JA MAL GESPANNT!
Nach oben Nach unten

AutorNachricht

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:20 © Samu Korhonen

Ihre Tschätböggs geht nicht!
Also sind wir hier drauf ausgewichen

Ja das ist viel Coco-freundlicher
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 12:20 © Coco Cree

Haaaallu Bärchen uhhhh

*deinen Profileintrag bewunder* so ist Nikolaj also drauf :DDDD
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 12:21 © Coco Cree

jaaa genau *wein*
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!
Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:22 © Samu Korhonen

*an amy häng*
wie gehts dir?
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:23 © Gast

was mein Profil? *kreisch*
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:24 © Gast

Mir geht's ganz gut. Bin super müde und deswegen brummt der Schädel etwas *mel falusch*
und euch so? uhhhh
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:27 © Samu Korhonen

*schenkt dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Schlaf und nimmt dir die Kopfschmerzen*
*flausch*

Ehm für meine 4 Stunden Schlaf geht's mir eigentlich gut
Gefühlschaos geht ein wenig zurück, aber wer weiß wie lange das bleibt
omg ich bin... so aus der Bahn geworfen swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:29 © Gast

Was? o.o *dich wieder in die richtige Bahn setzt*
also so geht das hier aber nicht *flauschel* kannst du doch nicht machen, einfach so aus der Bahn sein o.o

Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:31 © Samu Korhonen

*freu*
Ich weiß auch nicht! Das Konzert ist Schuld! swaggie
Seitdem geht alles drunter und drüber swaggie
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:32 © Gast

Aber ich dachte das Konzert war toll?

*hat das jedenfalls im Whatsapp status gelesen*
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:33 © Samu Korhonen

Es war auch unglaublich mega geil!
Es war DER HAMMER!
Seitdem verspüre ich so viele komische Gefühle und ich weiß gar nichts mehr swaggie
Ich hab das Bedürfnis die Jungs zu sehen und normal mit ihnen zu reden und sowas swaggie
und gleichzeitig immer wieder dieses Konzert nochmal zu erleben!
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 12:38 © Coco Cree

Bääärchen :3 <33333
ich meine dasda: hcbciogvczc swaggie
mäh uns gutw besserung bärchen <333

@mello - das nennt fanismus uhhhh <3333
sehr süss und schnuckelig <333
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:39 © Gast

Aww. Das freut mich voll, dass es so schön war

Ich denke Die Aufregung legt sich schon noch und vielleicht kannst du ja irgendwann noch ein Konzert sehen

Ja ich weiß Coco und ich werde das auch ändern Vielleicht gleich wenn ich das auf die Reihe bekomme <3
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 12:42 © Coco Cree

oki <33
vergisst ma ja mal schnell, deshalb uhhhh <333

ich leg mich gleich nochmal ne halbe stunde hin, dann gibts postingmarathon uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:46 © Gast

So müsste es besser sein
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

28.05.15 12:47 © Coco Cree

sehr schick
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:51 © Samu Korhonen

muhahahaha

Ja im August gehen wir zu noch einem Konzert
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

28.05.15 12:53 © Gast

Ahhh cool
Nach oben Nach unten

Samu Korhonen

OLD WISE TEACHER *
OLD WISE TEACHER *
Zweitchara!

Relations

Steckbrief

28.05.15 12:57 © Samu Korhonen

Ja ich freu mich schon riesig

Moah Samu's Schwester hab ich hinbekommen! uhhhh
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

07.06.15 16:14 © Gast

Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

07.06.15 20:41 © Coco Cree

DINCHEN <3 uhhhh
Nach oben Nach unten

Coco Cree

ONE OF THESE
COCOCANDIES

10.06.15 6:05 © Coco Cree

euch allen einen wunderschönen Taaag <333
Nach oben Nach unten

Edward Rosier

PRETTY CLEVER EAGLE
PRETTY CLEVER EAGLE
Erstchara Relas | Steckie

10.06.15 13:06 © Edward Rosier

Dir auuuuuuuuch
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.06.15 17:29 © Gast

Wollte euch nur mal an meinem genialen Gedanken teilhaben lassen, dass wir jetzt zwei Rubys haben uhhhh
RUBY - Rain und RUBY Hagrid uhhhh
Die müssen Freunde sein! Die Rubys!
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

14.06.15 17:47 © Gast

Team Ruby!
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:06 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

SO, JETZT MUSS ICH ABER MAL WAS KLUGES LOSWERDEN! {LABERTHREAD}

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE