Austausch |     

Kari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast

Gast

15.04.14 22:39 © Gast

Deana ist ein verdammt umgänglicher Mensch, der im Grunde jedem offen gegenüber tritt, außer der provoziert sie ganz schön oder so. Von daher wäre sie sowohl für eine harmonische Unterhaltung wie auch für einen Streit zu haben, wenn sich jemand austoben mag :)
Sie ist ein tapferer Löwe und nebenbei Chefredakteurin der Schülerzeitung und ist so ziemlich über alle Gerüchte auf dem neusten Stand, falls jemand tratschen möchte  

Auf der Suche nach ein bis zwei Szenen   
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

16.04.14 9:49 © BLOODY BARON

Kaari!    
Also ich will unbeediiingt! *-* *quietsch* ! Nun ist es aber so, dass wir voraussichtlich in einigen Tagen nen Zeitsprung haben o-o deshalb würde ich vorschlagen, ein Neben- oder Outplay zu starten?   
Ich kann dir sowohl MAVIS, als auch NOVALEE SWAN| 17 anbieten   

novalee swan | seventeen | gryffindor

L I T T L E M I S S S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD

Durch eine liebenswerte chaotische Art, verliert sich Novalee oftmals im Moment. Sollte das typische, strahlende Lächeln einmal nicht ihr Gesicht zieren, so liegt etwas in der Luft. Und passiert das, grübelt die Gryffindor gerne einmal den ganzen Tag nach. Ist ihr dann eine mehr oder minder gute Lösung eingefallen, oder ihr Entschluss endlich gefasst, so geht sie ohne weiteres wieder in die Tagesordnung über.

LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.

relations | steckbrief

Grüsschen,
Coco   

Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.04.14 11:29 © Gast

yeah :3 joa im Inplay einzusteigen lohnt ja dann kaum   
Hihi, was möchtest du denn gerne playen? :3 ehe Deana und Mavis auf ner Familienfeier oder irgendeinen Blödsinn, den Novalee und Deana veranstalten? Jungs beurteilen, die an ihnen vorbei laufen, oder so? ;D
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!

16.04.14 11:56 © BLOODY BARON

jaa :)
*kicher* spontan würde ich eher zu Novalee tendieren o-o ich denke mal die haben bestimmt auch ne mehr oder weniger enge Bindung, immerhin sind sie im selben Schlafsaal!   
Haha dein Vorschlag klingt guut!    

Wer soll anfangen? :)
Ach, und - Wielange werden deine Posts in der Regel etwa?   
Damit ich mich drauf einstellen kann swaggie <33
Nach oben Nach unten

Gast

Gast

16.04.14 13:01 © Gast

ohhh ja die quatschen bestimmt gerne noch vor dem Schlafen

magst du anfangen? :)

so zwischen 2000 und 3000 triffts glaub ich xD
Nach oben Nach unten

BLOODY BARON

NARRATOR TEAM

16.04.14 13:09 © BLOODY BARON

Uahaha, ja! Dann gibt es sicherlich auch hier mal Nächte, in denen der Wecker sie plötzlich unterbricht   und die beiden sich dann völlig entgeistert anstarren! swaggie

ja kann ich machen! Haha okay, das jut   
dann probier ich gleichmal was! <33

Nach oben Nach unten

Novalee Swan

BIG BRAVE LION *
 BIG BRAVE LION *
PÜPPCHEN NUMMER 2
FÜR COCOS GRANDIOSE SAMMLUNG

* LACHEN, SPASS UND UNSINN SIND SO ZIEMLICH DIE EINZIGEN DINGE DIE NOVALEE IM KOPF HAT. ZUMINDEST WIRKT DAS IMMER SO. DAS MÄDCHEN LIEBT ES, MIT IHREN FREUNDEN HERUMZUALBERN, BLÖDE SPRÜCHE ZU KRÄCHZEN UND ZU ALLEM IHREN SENF DAZUZUGEBEN. NATÜRLICH KANN NOVA AUCH SEHR HILFSBEREIT UND FREUNDLICH SEIN. HÖFLICHKEIT UND EHRLICHKEIT SIND IHR SEHR WICHTIG, UND VERSTÖSST JEMAND GEGEN IHRE DEVISEN, SO KANN DIE LÖWIN AUCH GUT MAL IHRE KRALLEN AUSFAHREN. IM GROSSEN UND GANZEN REGIERT GUTHERZIGKEIT DAS HERZ DER GRYFFINDOR, DAS LEBEN SOLL MAN SCHLIESSLICH GENIESSEN.

17.04.14 0:33 © Novalee Swan

Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Heute um 9:10 © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Kari

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE