Rubina Rain | 16
Nach unten 
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast

heartbeat

RUBINA RAIN; 16; REINBLUT; RAVENCLAW

click to navigate


family; friends; foes; love; others


about me

AND MY FAMILY. Familie bedeutet für jedes einzelne Wesen etwas anderes. Hier steht deine Familie im Vordergrund. Stell sie uns vor!

mother


Isabella Rain
"Meine Mutter Isabella und ich sind uns eigentlich sehr nah. Ich kann ihr (meistens) alles erzählen und sie hört mir eigentlich immer zu und versucht mir zu helfen. Sie ist eine sehr ruhige und zum Teil auch sehr künstlerische Person, denn so kann sie mit ihren flinken Händen in sekundenschnelle wunderschöne Blumesträuße herstellen. Nebenbei arbeitet sie auch in unserem Gasthaus "The Golden Hippogriff" als Teilinhaberin. Mein Vater erledigt zwar eigentlich schon das Meiste, was es an Verwaltungsarbeit gibt, aber meine Mutter ist für unsere Kunden immer da und kümmert sich eher um die künstlerische Gestaltung und um den Komfort des Gasthauses."

father


Isaac Rain
"Mein Vater ist ein Träumer und ein Geschäftsmann. Ständig ist er in seiner Arbeit verstrickt und dies ist auch der Grund, warum unsere Beziehung vielleicht nicht die innigste ist, auch wenn er mir ab und zu Geschenke kauft, um unsere Beziehung irgendwie aufrecht zu erhalten. Vor dem Errichten des "The Golden Hippogriff" hatte er noch viel mehr Zeit für mich, aber jetzt geht es meistens nur noch ums Gasthaus. Ich weiß, ich sollte es ihm nicht so übel nehmen, denn das Gasthaus ist sein Traum und er wollte schon immer einen Ort schaffen, an dem die verschiedensten Menschen aufeinanderkommen, aber trotzdem bin ich meistens ziemlich gereizt wenn es um meinen Vater geht und zeige ihm die kalte Schulter."

Others


Kimberly Rain - Cousine
"Eigentlich war Kimmy eine der wichtigsten Personen im meinem Leben. Oft hielt man uns sogar für Geschwister, denn wir standen uns ziemlich nahe und wir sehen uns auch noch so ähnlich. Aber jetzt? Ich bin einfach so verwirrt und so verletzt. Ich hatte ihr immer vertrauen können und nun nahm sie mir das weg, was ich unbedingt wollte - nein, was ich unbedingt brauchte! Sie hat doch bestimmt gewusst, was ich für ihn empfinde und ich war mir so sicher, dass die beiden einfach nur beste Freunde, vielleicht Seelenverwandte, gewesen sind. Aber wenn mir Kimmy momentan begegnet, möchte ich ihr nicht einmal in die Augen sehen. Ich fühle mich so verraten!"

Harris Rain - Onkel
Calliope Rain - Angeheiratete Tante

back to top


cool with

Individuen mit denen man sich versteht gibt es viele. Doch wer von diesen Vielen ist wirklich dein Freund?

who? | unknown


Novalee Swan
"Den Namen habe ich bestimmt schon mal gehört, aber mir fällt dazu gerade kein passendes Gesicht ein. Sie ist entweder eine Hufflepuff oder eine Gryffindor, glaube ich."

Penelope Palmore

ah, hey you are!  | known


Niall Montrose
"Niall kenne ich durch seine Schwester Caitlin, aber ansonsten habe ich noch nicht so viel mit ihm zu tun gehabt. Er scheint jedenfalls ein humorvoller Kerl zu sein und vielleicht wird es sich ja noch eine Gelegenheit ergeben, bei der ich ihn besser kennenlernen kann."

Caitlyn Shafiq ♣ 6. Jahrgang
"Caitlyn und ich kennen uns aus dem Unterricht, da wir im selben Jahrgang sind. Manchmal arbeitet man also zusammen oder begegnet sich auf dem Korridor, aber mehr hatte ich mit der Shafiq bisher noch nicht zu tun und kann sie somit auch nicht einschätzen."

Ophelia Black
"..."

Professor Herbert Beery
"..."

yeah, we're in tune | liked


Elle Gallagher
"Ich kenne Elle, da wir beide gemeinsam in einem Jahrgang sind und uns so öfters über den Weg laufen. Sie ist eigentlich eine ganz nette Person, aber manchmal doch ziemlich ungestüm. Falls es mal dazu kommt, unternehmen wir etwas zusammen, aber meistens lächeln wir uns nur kurz an, wenn wir uns begegnen."

Alaire Broadmoore
...

Tom Riddle
"..."

i like you, but you're kinda creepy | sceptically liked



cool guy | well known



just do it like a friend | friends


Mavis Calette
"..."

pretty good friend


Madlene Fitz
"..."

Jimmy Heather
"Kennengelernt habe ich Jimmy durch Jensen und Kimmy, seinen beiden besten Freunden und ich muss zugeben, dass ich Jimmy schon seit längerer Zeit wirklich zu meinem Freundeskreis zählen kann. Er ist einfach ein fröhlicher und ausgesprochen netter Kerl, der immer ein offenes Ohr übrig hat."

Judith Rosenbluth
"Wir kennen uns schon lange und ich muss wirklich sagen, dass sie eine sehr gute Freundin ist. Egal, wie schlecht es einem geht, Judith ist immer da, ohne irgendeine Gegenleistung zu verlagen. Sogar jetzt, wo es mir schwer fällt, mit irgendjemanden zu sprechen und ich sie sicher durch gelegentliche Abweisungen verletzt habe, ist sie für mich da. Sie drängt mich auch nicht dazu, irgendetwas zu sagen, denn wir können uns auch ohne Worte unterhalten."

part of my life | best friend



everything | soulmate



back to top


uncool with

Und es gibt auch immer diejenigen, die irgendwie nicht so - naja, wir wissen alle was gemeint ist.

yeah, i heard about | sceptically known



going on my nerves



disliked



ya. pretty stupid people | unimportant



ignored guys



bringing odium on .. | nearly hate



let's talk about hate



urgh - useless people | despised ones



just .. enemies



never call that name | arch enemies



back to top


about love



omg - stunning! | admired



interested in



you don't know but ..  | secret feelings


Jensen Adams
"Egal was er tut, ich kann ihm nicht böse sein. Er ist einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben und ich hoffe so sehr, dass er es irgendwann begreift. Dass er irgendwann einfach die Augen öffnet und mich in seine Arme nimmt, mich ganz fest hält. Dass er mir irgendwann sagt, wie wichtig ich für ihn bin und dass er mich nicht verlieren möchte. Dass das mit Kimmy nur eine Phase ist, die bald vorüber geht. Ich versuche mir so oft einzureden, dass er nicht der Richtige für mich sein kann, wenn er mich nicht in dem Sinne betrachtet - aber dann schenkt er mir ein Lächeln und alle meine Zweifel sind hin. Er muss es einfach sein, denn er ist einfach der Mann meiner Träume!"

yes. no. i'm not sure | unclear status



we're just friends .. with benefits



one night we shared



you're special | relationship



back to top


others

Was zuletzt kommt, ist nicht das unwichtigste. Was würden die ganzen Märchenfiguren denn ohne ihre - nunja, spezielleren Artgenossen machen?

Buchanan Rosier


"Buchanan Rosier ist einer der kompliziertesten Menschen überhaupt, aber das liegt nicht an ihm. Ich weiß einfach überhaupt nicht, wie ich den Slytherin einschätzen und wie ich mit ihm umgehen soll. Einerseits bin ich gerne in seiner Nähe und möchte ihn gerne besser verstehen, andererseits fürchte ich mich auch irgendwie vor ihm. Unsere Gespräche sind seit dem letzten Jahr von vielen peinlichen Pausen meinerseits bestückt und seltsamerweise auch immer mit Küssen seinerseits. Letzteres verwirrt mich am Meisten, denn ich weiß, dass mein Herz zu Jensen gehört, aber dennoch fühle ich, dass Buchanan und ich auf irgendeine Art und Weise miteinander verbunden sind. Seine Motive verstehe ich dennoch nicht, denn warum sollte er mich küssen? Er liebt mich doch nicht."

titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



titel für ne neue kategorie



back to top


key

Da fehlt doch noch was, oder? Was sollen denn die ganzen lustigen Farben? Ist dein Freund ein Muggle oder doch ein kluger Rabe?

= Muggle/Häuserlos
= Gryffindor (ehemalig)
= Hufflepuff (ehemalig)
= Slytherin (ehemalig)
= Ravenclaw (ehemalig)

back to top



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Elle trag ich ein :)

Ich denke auch das Jimmy und Ruby sich kennen und auch etwas besser. Ich glaub sie würde gut mit ihm auskommen. Wie gut weiß ich nicht genau, aber Gute Bekannte sollten wir mindestens nehmen, oder?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast


DAWESON, RAIN | 16 | GRYFFINDOR




GOT A SECRET
BETTER LOCK IT IN YOUR POKET
TAKING THIS ONE TO THE GRAVE


Ich bemühe mich, offen auf jeden zuzugehen und scheue keinen Kontakt. Ich werde es auch nicht müde, den Leuten zu sagen, dass sie, wenn sie Hilfe brauchen oder jemanden, bei dem sie sich ausweinen wollen, gerne zu mir kommen können. Jedoch denke ich, weiß ich wo ich aufhören muss, um nicht aufdringlich zu wirken. Zumindest hat noch nie jemand gesagt, ich sei aufdringlich. Höchstens bekomme ich mal zu hören, dass ich zu viel zu schnell rede oder dass ich nicht jedem helfen kann. Dafür sind Geheimnisse bei mir sicher und das ist auch allgemein bekannt. Selten trifft man mich mit schlechter Laune an und wenn doch, dann wissen die Leute schon, was sie sagen können und was nicht - hauptsache ich behalte Recht!

LIKES
* Freunde
* Parties
* Reden
* Eulen füttern
* Zeichnen
DISLIKES
* Lügen
* Vorurteile
* Gewalt
* Kochen
* Womanizer


ERWÄHNENSWERTES
Rain wurde in den Sommerferien in einer dunklen Gasse angegriffen und vergewaltigt. Sie weiß zwar nicht, wer der Angreifer war, doch erinnert sie sich sonst an jedes Detail dieser Nacht - behauptet jedoch das Gegenteil. Es ist ihr peinlich und unangenehm, weshalb sie bei ihrer Geschite von einer Amnesie bleibt.
Außerdem ist Rain die beste Freundin von Mavis Callette. Zwar hatten die Beiden einen Streit und fast ganze 2 Jahre keinen Kontakt, doch sie sind dabei diesen Konflikt aufzuarbeiten und sich wieder vollends zu verstehen.




relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Okay. Dann würde ich Ruby und Jimmy einfach zu Freunden packen. Passt doch eigentlich ganz gut :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Hier trag ich mal Known ein, vielleicht können sie sich ja durch ein Inplay noch zu Liked hocharbeiten :)))
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Bloody Baron
Okidoki! Krissi - MAVIS und RUBY *dir ne Lupe hinhalt*

Die beiden sind ja im selben Jahrgang, von dem her müssten sie sich schon ziemlich gut kennen. Wie reagiert Ruby denn beispielsweise auf Flubber? .. das wäre mal eine interessante Frage - ich kann mir gut vorstellen, dass die beiden sich verstehen - aber auch wieder nicht verstehen. Dass zwischen ihnen wie ein Band ist, das mal chillt .. und manchmal ziemlich überspannt ist .. gemeinsame Nenner sind bestimmt schon einmal Elle .. und dann evt auch Jimmy und Kimmy ..

na, was meinst du? Rubina Rain | 16 2043024285 Oder hast du eine andere Idee? .. Rubina Rain | 16 2043024285



mavis calette | sixteen | gryffindor

Unscheinbar wie eine graue Maus, spaziert dieses begabte Mädchen tagein tagaus mit einem Lächeln auf den Lippen durch die Korridore Hogwarts. Mavis ist freundlich, höflich, hilfsbereit. Sie weiß ganz genau, worauf andere Wert legen und legt selbst am meisten darauf wert ihre Freundschaften zu pflegen und das Leben zu geniessen.
Für viele ist die Gryffindor eine Anlaufstelle, wenn es keinen Rat mehr gibt. Nicht, dass Mavis Rat im Petto hätte - aber sie kann wahnsinnig gut zuhören und ist äusserst sensibel. Ihr Einfühlungsvermögen ist unfassbar groß, damit fühlen sich ihre Freunde oft verstanden - was dem ein oder anderen dann doch Trost genug ist.
Mavis ist eher der Denkertyp. Sie verliert sich oft in Gedankengängen, ist ab und an etwas schusselig - dadurch jedoch nicht etwa unaufmerksam oder nicht schlagfertig. Mavis steht mit fast beiden Füssen im Leben - und sie ins Ungleichgewicht zu bringen bedarf an vielem Mehr, als man ihr tatsächlich zutrauen würde.

likes
* Schönheit * Eleganz * Spontanität * Lebensfreude * Ruhe * Alte Märchen * Bücher * Musik * Ehrlichkeit * Offenheit * Regeln zu Brechen * Wortspiele * Backen * Fliegen * Flubber * Mohnblumen * Hibiskustee *Butterbier *matte Farben * Coco Chanel *Leuchtende Augen *Glühwürmchen *Kunst *Verwandlung *Zaubertränke

dislikes
*Arroganz *Dummheit *traurige Geschichten *Melancholie *Schweigen *Verwandlung * Alte Ruhnen * vor Fett triefendes Essen *die wechselnden Passwörter zum Gemeinschaftsraum *Ihr Chaotismus * Feigheit *unfair zu sein * verknotetes Haar * Unwissen *Gestank *Die fette Dame * Sticheleien *Ihre Würde in Frage zu stellen * Unrecht zu haben




Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
RUBY UND NOVA?

Glaub ich nicht, dass die sich besonders gut kennen. Oder was meinst du ? .. Die sind ja zwei Stufen auseinander und dann auch noch unterschiedliche Häuser. Im Freundschaftskreis ist auch nicht unbedingt ein gemeinsamer Nenner zu finden .. Rubina Rain | 16 2043024285 Also - was schlägst du vor? <3



novalee swan | seventeen | gryffindor



L I T T L E M I S S   S W A N
DYING FOR ART, FUN, LAUGHTER AND REALLY GOOD FOOD





Durch eine liebenswerte chaotische Art, verliert sich Novalee oftmals im Moment. Sollte das typische, strahlende Lächeln einmal nicht ihr Gesicht zieren, so liegt etwas in der Luft. Und passiert das, grübelt die Gryffindor gerne einmal den ganzen Tag nach. Ist ihr dann eine mehr oder minder gute Lösung eingefallen, oder ihr Entschluss endlich gefasst, so geht sie ohne weiteres wieder in die Tagesordnung über.

LOYAL | ABENDTEUERLUSTIG | ALTKLUG | HILFSBEREIT EHRLICH KÜMMERT SICH UM IHRE FREUNDE | LACHT GERNE IST MUSIKALISCH | KANN GUT MOTIVIEREN | UNTALENTIERT IN DER KÜCHE | VERLIERT SICH MANCHMAL IN GEDANKEN DENKT NICHT ÜBER FOLGEN NACH | HÄUFIGER LAUNEN -WECHSEL | VERABSCHEUT ÜBERHÖFLICHE LEUTE | DEN SCHULSTRESS | UNEHRLICHKEIT UND INTRIGANTE LEUTE.


relations | steckbrief



Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Also im Grunde mag Al ja jeden, der nett zu ihm ist und ich schätze mal, dass Ruby das ist xD Al gibt Leuten auch nur selten einen Grund ihn unfreundlich zu behandeln und dann meistens auch mehr oder weniger unfreiwillig xD
Also ich könnte mir jetzt zwar nicht so was wie Pretty Good Friends oder so vor stellen, aber vielleicht so was wie Known/Liked? Rubina Rain | 16 2043024285
Vielleicht ändert sich das ja auch noch mal, durch irgend ein Play oder so Rubina Rain | 16 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Stehst jetzt bei Liked! Und uuuuh jaaa! Eine Geburtstagsparty, da is Al doch gleich dabei Rubina Rain | 16 2043024285
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Hmm also da ich jetzt sogar auf deinem Burzeltag rumtolle, müsste auf jeden Fall Friends drin sein. Ansonsten? Ja gute Frage besser geht natürlich auch wenn man sagt sie fühlen sich einfach voneinander verstanden und können sich bei dem Anderen auch mal ausquatschen Rubina Rain | 16 2043024285 Also wie du magst  Rubina Rain | 16 1226616417 
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Alles so gekauft und für Ruby nehme ich Pretty good Friends  Rubina Rain | 16 1226616417 
Nach oben Nach unten
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Bloody Baron
Okay, also ich hab Ruby jetzt einmal zu den Freunden gepackt. Rubina Rain | 16 2043024285

MAVIS schrieb:
Ruby ist eine echt nette Schnecke! Sie ist in der Tat eins der wenigen Mädchen, das kein Problem mit Flubber hat! .. Da wir gemeinsam in einer Jahrgangsstufe sind, haben wir ab und an miteinander zu tun. Manchmal können wir uns auch etwas schnippisch begegnen. Das passiert meist, wenn ich mich extrem schusselig anstelle oder sie ihre Launenwechsel und -anfälle der ganzen Welt mitteilen muss. Aber ansonsten können wir gemütlich zusammen Tee trinken und offen und herzlich miteiandner plaudern.
Nach oben Nach unten
   


Penelope Palmore


all your pretty faces :
ONE OF A THOUSAND
COCOCANDIES
The Soul :
PENELOPE PALMORE -MILLS: IN DIE FALSCHE FAMILIE HINEINGEBOREN. MIT DEN FALSCHEN ELTERN. DEN FALSCHEN FREUNDEN VON DEN ELTERN. UND VORALLEM MIT DEM FALSCHEN SOHN DER FREUNDE DER ELTERN. JA, WIR SPRECHEN VON IHREM VERLOBTEN . JA, SIE IST NOCH KEINE 16. UND NEIN, FREUNDE HAT NICHT WIRKLICH.


HOUSEPOINTS: :
0


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Penelope Palmore
Wie wär's wenn sie sich erst durch die Gruppenszene da kennenlernen? :) Also noch auf Unknown - Stossen .. und naja .. danach ist Penelope Ruby ja fast etwas schuldig .. immerhin hat sie sie gerade noch so gerettet .. Rubina Rain | 16 2043024285 Rubina Rain | 16 822774045
Ich bin mir zwar nicht sicher, ob Pen sich in aller Öffentlichkeit bei der Ravenclaw bedankt, doch irgend eine Geste, die man auch checkt, wird sie bestimmt aufbringen. Rubina Rain | 16 822774045
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Du bist eine gute Freundin zum Lenchen – nach dem Konflikt zwischen Madlene und Ophelia und dem offenen Umgang zwischen Madlene und Tom, so wie unserem gemeinsamen Play, wäre ich auch dafür, dass Rubina Tom gut leiden kann. uhhhh Rubina Rain | 16 3630507145
Ich bin mir aber noch nicht sicher, wie er sich ihr gegenüber verhält; das müssten wir im Generellen vielleicht auch noch mal konkreter ausspielen – also trage ich Rubina auf alle Fälle als KNOWN ein und dann sehen wir weiter, okay?
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Also ich bin mir ebenfalls nicht sicher, ob Rich Rubina überhaupt kennt, genau wie du gesagt hast. Das liegt aber nicht daran, dass sie eine Ravenclaw ist, sondern dass sie nicht wirklich etwas gemeinsam haben und sie auf ihn wohl eher unscheinbar wirkt. Er kennt ihr Gesicht vllt aus dem Schulchor, aber ob er dazu auch einen Namen zuordnen kann? Ich glaube eher nicht.
Wenn sie allerdings jemals miteinander reden sollten und dabei auf das Thema Riddle kommen, würde Rich nur zu gerne wissen, warum sie ihn leiden kann XD
Also für Plays bin ich ebenfalls offen ... vllt entsteht dann ja noch was lustiges daraus^^
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
*keks mampf*
(Gute) Freunde kann ich mir gut vorstellen, Judith wäre auf jeden Fall sehr froh, wenn sich jemand ihrer annimmt, sie hat ja tatsächlich keine Ahnung, was eigentlich um sie herum genau passiert. Dann wäre Ruby für sie eine Art Halt gewesen, bis sie überhaupt wieder soweit weiß, was Sache ist, dass sie sich überhaupt damit beschäftigen könnte, mit welchen menschen sie ihre Zeit verbringen mag. Unter denen Ruby dann natürlich bleibt^^.
Und wenn Ruby so eine Drama-Queen ist, tut es ihr vielleicht auch ganz gut, wenn Judith sie ab und zu auf den Boden der Tatsachen zurück holt (die bringt so leicht nichts mehr aus der Ruhe). Sie wäre auf jeden Fall immer da, um zuzuhören, würde aber auch nicht nerven, wenn Ruby nicht reden mag. Also, Judith kann auch einfach daneben sitzen und da-sein, um ihre Freundschaft und Unterstützung zu zeigen, ohen darauf zu bestehen, dass man/Ruby, ihr sagt, was los ist.
Rubina Rain | 16 944387327
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Dann machen wir doch Gute Freunde draus :)
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast
Ich lass dir mal meine Schnuckis da <3



Edward Rosier  | 16 Jahre | Ravenclaw



I just need a little bit love
But I'm a Rosier.


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief



------



Samu Aleksi Korhonen  | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I thought I would be strong enough
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBEN |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |

- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Abigail MacDougal


all your pretty faces :
Viertes Baby von Melli
THE ICON :
Rubina Rain | 16 Abigail_iconhyul5

The Soul :
♥️ Du bist der Einzige von dem ich wünschte, ich könnte ihn vergessen.
Der Einzige den ich liebe und dem ich nicht verzeihe.
Und obwohl du mein Herz gebrochen hast,
bist Du der Einzige den ich liebe ♥️

Love or Hate me | this is me

HOUSEPOINTS: :
0


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Abigail MacDougal
Meine kleine Löwin, was hält dein Chara von der Miss? Rubina Rain | 16 3630507145



Abigail Elaina MacDougal | 16 Jahre | Gryffindor



Miss MacDougal
no risk, no fun



"Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war." - Abigails Vater

VORLIEBE
DUNKLE FARBEN, WIE WEINROT ODER VIOLETT | QUIDDITCH (IRISCHE NATIONALMANNSCHAFT & BALLYCASTLE BATS)| SOMMERGEWITTER | GRÜNER TEE | KOCHEN

ABNEIGUNGEN
GRASFLECKEN | OFFEN ZUR SCHAU GETRAGENE DUMMHEIT | DAS GEFÜHL DER HILFSLOSIGKEIT | RÄUCHERSTÄBCHEN | TROLLE

ERWÄHNENSWERTES
Abbi ist im Chorclub der Hogwartsschule.

relations | steckbrief

Nach oben Nach unten
   
LOYAL LITTLE BADGER
LOYAL LITTLE BADGER


Arthur Crawford


all your pretty faces :
the first verse
THE ICON :
Rubina Rain | 16 Icon_z10

The Soul :
what's a name supposed to be - Arthur Crawford - and an illusion but a dream - 17 years - the way we all are united - Hufflepuff - the moment I just don't know how to describe links to another

For what is a dream but a dream and an illusion but an illusion?
- Oscar Wilde

HOUSEPOINTS: :
0


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Arthur Crawford
Da sie zusammen in einem Club sind und vereinzelt Gemeinsamkeiten aufweisen, würde ich Known auch zustimmen!

Arthur Crawford schrieb:
Hierbei zählt unter anderem auch Rubina Rain, deren Arbeit ich als Schauspielerin sehr schätze, aber mehr Bindung ist da auch nicht wirklich. Zumal ich ohnehin in ihrer Nähe eher zu reimen gedenke...
Nach oben Nach unten
   
Gast


Anonymous



Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gast


Edward Rosier | 16 Jahre | Ravenclaw



I JUST NEED A LITTLE BIT LOVE
But I'm a Rosier


Man mag es kaum glauben aber Edward Rosier ist vielschichtiger als der Name daraufhin weisen würde. Die Meisten halten ihn für die typische Darstellung eines Reinbluts, was sicherlich an seinem Verhalten liegen könnte. Die ruhige zurückhaltende Art wird von vielen falsch als Arroganz eingeschätzt, doch wer den jungen Mann wirklich kennenlernt, der weiß das hinter dem weitaus mehr steckt. Edward kann sanftmütig sein und charmant. Er kann der netteste und passionierteste Junge sein, doch würde er es nicht einmal wagen dieses Vorhalten vor allen anderen zu zeigen. Denn sein Leben wird vor allem von Vorsicht regiert.. Nur warum weiß niemand so wirklich..
*Laurel Cavendish

VORLIEBEN |
+ Gewitter
+ Tee
+ Alkohol trinken & ausgelassenes Feiern
+ Quidditch
+ Tanzen
+ Zaubertränke

ABNEIGUNGEN |
- Schlammblüter/Muggel/Blutsverräter
- Hausaufgaben
- Abhängigkeit
- Zauberschach
- Verlieren
- Geschichte der Zauberei
- Hitze

relations | steckbrief





Samu Korhonen | 36 Jahre | Professor für Alte Runen



I THOUGHT I WOULD BE STRONG ENOUGH
Welcome to my life


Der gebürtige Finne macht gerne seine Scherze oder irgendwelchen kindischen Unsinn, um Leute zum Lachen zu bewegen. Dabei wird er manchmal sogar mit seiner Tollpatschigkeit konfrontiert, über die er aber gut lachen kann. Mit den Menschen geht er offen und fröhlich um, während er für seine Freunde der richtige Kumpeltyp ist. Samu bietet zu jeder Zeit seine Hilfe an und beschützt auch gerne mal hilfsbedürftige Menschen und zu Frauen ist er stets charmant. Trotzdem ist nicht jeder von seinem Verhalten angetan. Reinblüter bedenken ihn mit einem abstoßenden und herablassenden Blick, ist Samu doch nur ein schäbiges Halbblut.

VORLIEBE |
+ Klassische Musik
+ Sommergewitter
+ Schönes Wetter
+ Gitarre & Klavier spielen
+ Singen
+ Kaminfeuer
+ Gemütliche Atmosphäre
+ Musik hören
+ Fisch
+ Finnland
+ Rauchen
+ Sauna
+ Quidditch & Laufen gehen

ABNEIGUNGEN |
- Übermäßiger Alkohol
- Schüler ohne Hausaufgaben
- Rassismus
- Überheblichkeit
- Tod
- Winter
- Älter werden
- Pferde
- Mistelzweige
- Krieg
- Ungepflegtheit
- Schlechte Hygiene
- Krank sein

relations | steckbrief





Rubeus Hagrid | 14 Jahre | Gryffindor



Das Tier kenn' ich! Das beißt nicht!
Autsch...!


Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.

VORLIEBE |
> Albus Dumbledore
> Tiere jeglicher Art, ganz besonders jedoch Gefährliche
> Die Natur
> Die Gesellschaft
> Aragog

ABNEIGUNGEN |
> Krieg
> Streit
> Rosenkohl
> Hinterlistigkeit
> Überheblichkeit

ERWÄHNENSWERTES |
> Halbriese

relations | steckbrief





Adrian Smirnow | 17 Jahre | Slytherin



Say what you want - in the end it's just me
I'm Adrian. Adrian Smirnow. It's me against the world.


Adrian ist ein sehr egoistischer Mensch. Er schaut gerne weg, wenn andere in Not geraten und rührt nur dann einen Finger, wenn für ihn etwas raus springt. Er spricht stets mit kühler Stimme, seine Gefühle lässt er nicht nach außen dringen und auch sonst versucht er, möglichst wenig zu fühlen.
Trotzdem hat er für eine Frau immer charmante Worte parat, um ihr ein nettes Kompliment zu machen und eine Dame zum Erröten zu bringen - selbstverständlich für seinen eigenen Nutzen. Sein Ehrgeiz wirkt sich auf seine guten Schulnoten aus, wo sein Organisationstalent nicht unbedingt unschuldig ist. Jähzornigkeit ist ein eindeutiges Merkmal des Slytherins, der geizig sein Geld bei sich belässt und eitel auf sein Aussehen achtet.

VORLIEBEN |
# Gewitter
# Regen
# Dunkle Magie
# Zigaretten/Rauchen
# Geld

ABNEIGUNGEN |
# Quidditch
# Kinder
# Muggelstämmige/Muggel
# Schwäche
# Wenn etwas schief läuft

relations | steckbrief


Nach oben Nach unten
   
 BIG BRAVE LION
BIG BRAVE LION


Gwendolynne Fraser


all your pretty faces :
ERSTER CHARAKTER
THE ICON :
Rubina Rain | 16 Testgr11

The Soul :
IHR NAME LAUTET GWENDOLYNNE. SEIT MÄRZ DARF SICH DIE JUNGE MUGGELGEBORENE HEXE VOLLJÄHRIG NENNEN – DEMNACH IST SIE BEREITS SIEBZEHN JAHRE JUNG. ALS SCHOTTIN BEZEICHNET SICH DAS MÄDCHEN GERNE, DER FAMILIENNAME FRASER UND DAMIT IHR CLAN, MACHEN SIE STOLZ. MITTLERWEILE IST SIE IM SIEBTEN JAHR IN HOGWARTS UND EINE HEISSBLÜTIGE LÖWIN. ALS VERTRAUENSSCHÜLERIN SOLLTE SIE WISSEN WAS RICHTIG UND FALSCH IST, ABER MANCHMAL SCHLÄGT SELBST GWENDOLYNNE, DIE VON ALLEN GWEN GENANNT WIRD, ÜBER DIE STRÄNGE. UND DAS LIEGT NICHT IMMER NUR AN IHR ALLEIN, DENN IN GWENS NÄHE FINDET MAN ANDAUERND IHRE ALLERBESTE FREUNDIN MAVIS.


HOUSEPOINTS: :
0


Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gwendolynne Fraser


gwendolynne fraser; 17 jahre; gryffindor;



gwendolynne anella brianna fraser
power isn't good or bad
only the way we use it makes the difference



Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.

VORLIEBEN
KOMPLIMENTE; MAGISCHES FEUER; KLASSISCHE MUSIK
SCHAUMBÄDER; SCHWARZER KAFFEE; KARTENSPIELE
GUTE SPANNENDE GESCHICHTEN; MAVIS' KOCHKÜNSTE

ABNEIGUNGEN
ÜBERSTÜRZTE ENTSCHEIDUNGEN; DUNKELHEIT; KRÖTEN
IN ESSIG EINGELEGTES ESSEN; SCHNEEREGENMATSCH
HOGWARTS' VIELE TREPPEN; FEUERWHISKEY
GRYFFINDOR PUNKTE ABZUZIEHEN

ERWÄHNENSWERTES
VERTRAUENSSCHÜLERIN; LIEBT ESSEN (BES. SÜSSES)
MITGLIED IM GESELLSCHAFTSTANZCLUB


das herz ; die seele

Nach oben Nach unten
   





Rubina Rain | 16 Empty
Beitrag   » Re: Rubina Rain | 16 «   Rubina Rain | 16 Empty © Gesponserte Inhalte
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
Rubina Rain | 16
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
 Ähnliche Themen
-
» Rubina Rain
» RAIN DAWESON | 17
» stand in the rain
» KIMBERLY RAIN | 17
» On and on the rain will say How fragile we are