MARCH
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


MARCH Empty
Beitrag   » MARCH «   MARCH Empty © Bloody Baron
march 2014


Graublaue Nebel schleichen
   Durch winterlich Gefild,
Graublaue Berge dämmern
   Gleich blassem Traumgebild.

Der Regen rieselt leise
   Im blätterlosen Wald,
Vom kühlen Wind das Flüstern
   Aus dürren Zweigen hallt.

Dort droben zwitschert ein Vogel
   Schüchtern sein kleines Lied –
Weiß nicht, ob Herbst, ob Frühling
   Die stille Welt durchzieht.

- AVENARIUS


BLACKLIST - 16.3.14
Achtung, Achtung die neue Blacklist ist online! Um sicher zu gehen, dass ihr nicht betroffen seid, guckt am besten HIER nach. Gesäubert wird die Liste um den 31. März herzum.

PLÖTTCHEN
Einmal mehr fordern wir euch auf, die Beine in die Hände zu nehmen und so flott es geht, den Plot zu beleben MARCH 2043024285
PLOTBEREICH Achtung, fertig, Waaalzzz!

HERZLICH WILKOMMEN ..
& Gleichwieder lebewohl für : LOLA TORRES
Wir wünschen dir alles gute auf deinem weiteren Weg :) - vielleicht hast du ja irgendwann doch Zeit für uns. Wir würden uns auf alle Fälle darüber freuen!

dann aber noch einen dicken Applaus für weitere neue Gesichter:
LIA mit der lieblichen AAREN CALETTE ! <3
LEO mit geheimnisvollem Adel NATHAN THURGOOD !<3
RENA mit der flinken BONNIE HADDINGTON !<3
wir freuen uns tierisch über euren Zuwachs und hoffen natürlich, dass ihr euch hier (pudel-)wohl fühlt :)!!!

Liebe Grüsschen
und noch einen wunderschönen Sonntag,
eure Coco
(im Namen des Teams<3)








Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
MARCH
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine