A TIGER'S CLAW SEEMS LIKE NOTHING
Nach unten 
   


Bloody Baron


all your pretty faces :
TEAMCHARA
The Soul :
WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!


HOUSEPOINTS: :
2692


A TIGER'S CLAW SEEMS LIKE NOTHING Empty
Beitrag   » A TIGER'S CLAW SEEMS LIKE NOTHING «   A TIGER'S CLAW SEEMS LIKE NOTHING Empty © Bloody Baron















S U N N I V A     C H A D W I C K

Die Provokation liegt dir in den Adern. Manchmal weisst du gar nicht woher das kommt: dieses Kribbeln, wenn du die Möglichkeit siehst, jemanden an seine Grenzen zu treiben. Du liebst es, wenn sich dir das Schauspiel eines reissenden Geduldfadens bietet, es ist schlicht eine Genugtuung zu merken, dass jeder Mensch fühlen kann. Möglicherweise liegt es in der Familie, denn dein kleiner Bruder PRIAM CHADWICK ist dir gar nicht einmal so unähnlich. Möglicherweis liegt es aber auch einfach an der Familie. Denn du hast einen älteren HALBBRUDER, der dich kaum beachtet, und das obwohl du ihn doch heimlich anhimmelst. In dir schlummert der Wunsch, sich mit ihm zu versöhnen und eine wirkliche Bindung aufzubauen. Doch er ist wohl der einzige Mensch an den du nicht richtig herankommst. Und genau das verunsichert dich unbändig.
Du wirst richtig wütend, arrogant und herablassend, sobald er in der Nähe ist. Dies zu steuern gelingt dir nicht. Es fühlt sich an, als würde durch seine blosse Gegenwart dein Geduldsfaden reissen.
Dem Merlin sei Dank befindet ihr euch nicht im selben Jahrgang. Du bist froh, dass du auf deine Freunde zählen kannst, auch wenn diese noch nicht alle ganz begriffen haben, weshalb du in gewissen Situationen wie eine richtige Diva (im Schülermunde auch: NivaDiva gennant) verhälst. Du trägst Stolz in dir, verletzten Stolz, eine grosse Portion Frust aber auch Loyalität, Kreativität und reichlich Humor. In der Tat, kannst du dich (sofern du gute Laune hast) sogar zum Clown des Gemeinschaftraumes aufplustern. Du schaffst es, Leute zum lachen zu bringen, denen eigentlich zum Weinen zumute wäre. So oder so  hast du dich selbst noch richtig gefunden und bist gerade dabei, dich mehr und mehr kennenzulernen.


B A C K G R O U N D S


FAMILY TREE


♣ Du bist die ältere Schwester von PRIAM CHADWICK (15) und die kleinere Halbchwester von WESTIN CHADWICK (17 / 18) und die einzige Tochter von JAMES & MILDERD CHADWICK.

♣ Nachname nicht änderbar, Vorname auf dringlichen Wunsch hingegen schon. AVATAR und HAUS sind FREI WÄHLBAR :) Anzumerken sei vielleicht noch die Rücksichtnahme auf unser Playjahr: 1943; Und dessen Modeerscheinungen :) Supereitel sind wir nicht, aber ein bisschen Achten wir schon drauf <3

♣ Sunniva kann ich mir sehr gut im Umgang mit heiklen/riskanten Situationen vorstellen. Somit hat sie eventuell auch eine Begabung für Pflege magischer Geschöpfe und Verteidigung gegen die dunklen Künste? .. (Nur Vorschläge!).

♣ Anschluss fände die Dame ganz sicherlich bei ihren Verwandten MAVIS (16) & ANNABETH CALETTE (15) .. zudem werden auch noch weitere Mitglieder des Calette-Clans gesucht, die dann also eventuell noch mehr Möglichkeiten bieten. Natürlich gibt es auch noch weitere Schüler und Schülerinnen, Referendare und Professoren, an die man anknüpfen kann.







code:
Nach oben Nach unten
Seite 1 von 1
A TIGER'S CLAW SEEMS LIKE NOTHING
Nach oben 
klick ... and go to
 
Deine Mächte: Firlefanz:
Sie können in diesem Forum nicht antworten


Moderationsfunktionen
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine