Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 OH NO, THEY JUST SMILED. SOMETHING IS GOING TO HAPPEN.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.03.14 14:49 © BLOODY BARON





















TROUBLEMAKER #1


C O R D E L L   C A L E T T E

Du bist der jüngere der Calette-Zwillinge, tust aber immer so als wärst du der Ältere. Du bist ein offener, direter Mensch, der sich gerne in Dinge einmischt, die ihn nichts angehen. Du kannst eigentlich nichts dafür, denn typisch für die Calettes, hat das Neugiergen auch dich erwischt. Dein grosser Bruder MILLARD CALETTE zieht deinen Riecher also ab und an aus Angelegenheiten, die dich seiner Meinung nach nichts angehen. Damit bist du natürlich ganz und gar nicht einverstanden und appelierst direkt an die Freiheit eines jeden Menschen in diesem Land.  Mit deiner Rupelhaftigkeit und unbedachten Äusserungen verägerst du ausserdem nicht nur deinen Zwillingsbruder, sondern auch das eine oder andere Mädchen. Und das ist eines der Dinge die dich momentan komplett beschäftigen. Denn, obwohl es manchmal nicht so scheint, interessierst du dich für Mädchen. Sogar sehr - aber sie zu verstehen ist noch einmal ein ganz anderes Kapitel. Ein Kapitel, das viel deiner Mühe erfordert. Aber wie immer, wirst du dir schon einen Weg zurechtrücken.  Dein grosser Bruder kriegt's ja schliesslich auch hin. Als eine kleine Stütze könnte sich hierbei deine musikalische Ader entpuppen . Welches weibliche Wesen bewundert es nicht, wenn ein 'Gentleman' mehrere Instrumente beherrscht und dazu eine herrlich raue Swingstimme besitzt? ..




TROUBLEMAKER #2


M I L L A R D   C A L E T T E

Zwar denken viele du bist der jüngere der Calettezwillinge, dem ist jedoch ganz und gar nicht so. Vielleicht bist du deshalb mit einer Bescheidenheit gepriesen, die jedes Mädchen schwach werden lässt. Diese Aufmerksamkeit jedoch, ist dir unangenehmer als es scheint. Du stehst nämlich ganz und gar nicht gerne im Mittelpunkt, denn das macht dich nervös. Und Nervosität kannst du nicht ausstehen, da du Sicherheit brauchst um dich wirklich öffnen zu können. So verschliesst du dich oft, wenn mehr als 5 Persönchens um dich herum versammelt sind. Du klinkst dich jedoch nicht gänzlich aus oder verduftest, sondern geniesst das ganze Spektakel im Schutz der Passivität.
Grundlegend bist du als der Vernünftige von euch beiden. Das bedeutet jedoch nicht, dass du nicht auch den Hang zum Schabernacktreiben hast. Du planst, überlegst und reifst Ideen aus, bevor du sie mit irgendjemandem teilst. Deshalb fällt es dir vielleicht auch leichter, nicht erwischt zu werden.
Im Unterricht nehmen dich die Professoren als höflichen, freundlichen und hilfsbereiten Schüler wahr. Dir liegen Strategiespiele und damit auch Schach ganz besonders.
Andererseits bist du wahnsinnig pingelig und ziemlich nachtragend. Das mit der Geduld sollte auch noch einmal geübt werden - oh und deine Angst vor Höhe oder Tiefe (Wie es einem beliebt), kehren wir noch ganz schnell unter den Teppich. Dies soll ja schliesslich unter uns bleiben.  



TROUBLE TO MAKE


W O R L D   B E H I N D


♣ ihr seid beide im Abschlussjahr, zählt also schon 17/18 Kerzen auf eurem Kuchen! Ihr seid die direkten Nachkommen von  FERDINAND - und ROSEMARY CALETTE; und  damit die älteren Brüder der kleinen DARLENE CALETTE (6).

♣ AVATAR UND HÄUSER FREI WÄHLBAR. Die Zwillinge sollen zwei eigenständige Charaktere werden. Wie genau also ihre Beziehung aussieht ist schlussendlich euch überlassen! Avatarvorschlag meinerseits wären die beiden Herren auf dem Gesuchsheader: Finn & Jack Harries.

♣ Wenn man gar nicht auskommt mit den Namen, sind diese natürlich änderbar (Nur Vorname).

♣ Ausserschulische Aktivität ist bei beiden erwünscht. Wir haben ein grosses Freizeitangebot, an denen sie mindestens einmal pro Woche teilhaben sollten (bsp: Koboldstein-Club)

♣ Anschluss bieten die beiden Cousinchens MAVIS und ANNABETH CALETTE - sowie weitere Schüler, Referendare und Professoren. Ausserdem wird noch ein grossteil der Calettefamilie ebenfalls als zu spielende Charaktere gesucht :) Der Anschluss wächst also eventuell mit der Zeit :)


FAMILY TREE










code:
 
Nach oben Nach unten
 

OH NO, THEY JUST SMILED. SOMETHING IS GOING TO HAPPEN.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE