Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 REALISTIC DREAMS [RESERVIERT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.03.14 14:42 © BLOODY BARON

















M A R D I A N     G O L D S T E I N


Du bist der jüngere der Goldstein-Nachkommen und damit auch nicht unzufrieden. Im Grunde liebst du deine Familie, auch deinen grossen Bruder ANDREW GOLDSTEIN (22), doch seit ein paar Wochen, seit sich in Hogwarts alles zuspitzt, hinterfrägst du nicht nur deine, sondern jegliche Existenz. Mit nachfragender Mimik schwingst du dich durch den Alltag, nicht sicher, jemals heil aus deinen Schlussfolgerungen und Zusammenschlüssen hinaus zu kommen. Du bist in der Tat sehr fantasievoll, neigst auch dazu, dich in deinen Wortkonstrukten zu verheddern, wenn du versuchst jemandem dein Inneres zu beschreiben. Schusselig oder tollpatschig bist du jedoch nicht, du bewegst dich sehr bedacht, liebst es auch, frühmorgens oder spätabends noch eine Runde zu laufen (zumindest früher, jetzt ist das durch die Ausgangssperre ja nicht mehr möglich). Quidditch ist eine deiner grossen Leidenschaften. Schon als kleines Kind wusstest du: "Ich will einmal gaaanz gaanz gut werden!". Du bist ein Gefühls- und Gemütsbetonter Mensch. Mit dir Pferde zu steheln macht auf jeden Fall Spass! Und als Mädchen kann man auch sichergehen, dass du nicht immer andere Absichten als rein freundschaftliche Freude an der Sache hegst. Natürlich gibt es Mädchen, die dein Herz höher schlagen lassen. Doch wirklich probiert hast du es noch nie. Vielleicht bist du dazu etwas zu unsicher, obwohl man dir das überhaupt nicht zutrauen würde. Nach aussen hin hast du oft einen kecken Spruch auf den Lippen und bist natürlich ganz der gesellschaft vorgeformte Gentleman. Wie es innerlich aussieht, wissen nur die allerwenigsten. Unter anderem auch deine Irgendwie-Verwandte ANNABETH CALETTE, auf die du seit langem ein Auge geworfen hast.


B A C K G R O U N D S  



FAMILY TREE


♣ Du bist der Sohn von CALVIN und ADRIANA GOLDSTEIN und hast einen 6 Jahre älteren Bruder namens ANDREW GOLDSTEIN. Andrew wird gerade im St.Mungos zum Heiler ausgebildet, währenddem du bereits das Vorabschlussjahr (6) in Hogwarts absolvierst.

♣ AVATAR und HAUS sind FREIGESTELLT, Mitgliedschaft in einem Freizeitklub erwünscht aber nicht notwendig!

♣ Anschluss bieten die bestehenden Verwandten Mavis Calette (Gryffindor; 6. Jahrgang) und Annabeth Calette (Ravenclaw; 5. Jahrgang) wie auch weitere Schüler und Schülerinnen, Referendare und Professoren. Die Verwandschaft wird ausserdem noch durch weitere Gesuche vertreten :)





Nach oben Nach unten
 

REALISTIC DREAMS [RESERVIERT]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE