Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 PERKS OF ACTING LIKE A WALLFLOWER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.03.14 14:37 © BLOODY BARON
















T R I S T A N     C H A M B E R L I N

Im Gegensatz zu deinem besten Freund PRIAM CHADWICK, tust du nichts Unüberlegtes oder Impulsives. Du bist deswegen kein Unschuldslamm. Nein, nein ganz und gar nicht. Du hast es faustdick hinter den Ohren! Doch weisst du mit Vernunft und geistiger Genialität stets einen guten Plan umzusetzen, ganz und gar ohne dich erwischen zu lassen. Leider kannst du nicht von dir behaupten, noch kein mal bei Pringle gelandet zu sein. Deinem Körper ist durch einerlei Narben deutlich anzusehen, dass auch du schon harte Strafen erdulden musstest. Das wiederrum ist für dich aber noch lange kein Grund dein charmantes Lächeln aufzugeben oder das Leben völlig schwarz zu sehen. Arithmantik ist eine deiner grossen Stärken. Und würdest du ein bisschen mehr Interesse an anderen Fächer zeigen, hättest du bestimmt ein astreines Zeugnis. Doch so ist das nicht mit dir. Dich langweilen Dinge schnell, du bist stets auf eine Herausforderung aus, fällst aber unter den Schülern nicht besonders waghalsig oder rebellisch auf. Du weisst es, dich und deinen besten Freund zu schützen. Nicht selten manövrierst du ihn durch eine kluge Handlung wieder aus seinem Dilemma hinaus.


B A C K G R O U N D S
 

FAMILY TREE

♣ Du bist der älteste (15/16 Jahre) Nachkomme von COLEAN und BLYTHE CHAMBERLIN und hast zwei kleiner Geschwister: OWEN (9) und ELLE (13). Du gehst ins 5. Schuljahr an der Schule für Hexerei und Zauberei.

♣ AVATAR und HAUS sind FREI wählbar. Natürlich wär ich über ein Veto-Recht sehr froh. Bedacht werden sollte übrigens auch ein kleines Bisschen die Zeitspanne in der wir uns befinden: 40er | 50er :) Allzu streng sind wir nicht, aber über Rücksicht freuen wir uns immer sehr!

♣ Es wäre natürlich super, wenn Tristan entweder dem SCHACHCLUB, KOBOLDSTEINKLUB oder gar dem GESELLSCHAFTSTANZKLUB beitreten würde. Alles drei könnt ich mir prächtig vorstellen. Letzteres wohl eindeutig um das weibliche Geschlecht zu beeindrucken.

♣ Anschluss bieten COUSINEN MAVIS und ANNABETH CALETTE, wie auch weitere Schüler-und Schülerinnen, Professoren, Referendare und ebenso werden noch einige der Calette-Familie (auf dem Stammbaum sichtbar) gesucht.




code:
 
Nach oben Nach unten
 

PERKS OF ACTING LIKE A WALLFLOWER

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE