Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch |     
 

 BLACKED EYES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 


BLOODY BARON


   NARRATOR TEAM
TEAMCHARA WENN MAL WIEDER PROBLEME ODER FRAGEN AUFTAUCHEN, SCHEUT EUCH NICHT, DEM BARON EINE EULE ZUKOMMEN ZU LASSEN. ES WIRD NIEMANDEM DER KOPF AUCH NUR FAST ABGERISSEN!



16.03.14 14:33 © BLOODY BARON

















P R I A M    C H A D W I C K

Für deine 15. [od bereits 16] Jährchen hast du eine ganz schön grosse Klappe. Du bist aufmüpfig, und liebst es, andere zu provozieren. Ganz besonders deinen grossen Halbbruder, der mit euch lebt. Du verstehst nicht so ganz, weshalb er kein Interesse an dir und deiner  Schwester zeigt und mit jedem Wort dass du ihm an den Kopf wirfst, suchst du eigentlich nach Antworten. Denn dein Vater hat kaum Zeit für euch Kinder. Er muss von frühmorgens bis spätabends arbeiten, damit ihr euch das kleine Häuschen in dem ihr lebt, auch leisten könnt. Deine Mutter ist eine liebe, aber etwas dümmliche und naive Frau. Das siehst du zumindest so. Soviele Dinge würdest du anders machen. Und mittlerweilen reibst du ihr das auch ab und an unter die Nase. Sie fühlt sich dadurch angegriffen und verletzt - was dir in erster Linie natürlich leid tut. Doch du hoffst ihr mit diesem Verhalten den Kopf reinigen zu können.
Manchmal wird dir die Last auf deinen Schultern, das Pflichtgefühl deiner Familie gegenüber und dir Frust aus verlorenen Wünschen einfach zu viel. Doch ansttat dich bei jemandem auszusprechen, suchst du die Konfrontation. Entweder mit Professoren oder Gleichaltrigen. Hoffnung, Zuversicht und ein klitzekleines Bisschen an Heimatsgefühl findest du nur, wenn du mit dich mit deinen Cousins und Cousinen allen Grades triffst, und etwas gedankenlose Zeit mit ihnen verbringst. Dein bester Freund Tristan Chamberlin spielt hierbei wohl die Hauptrolle. Ohne ihn wärst du schon in manchem Schlamassel untergegangen.


B A C K G R O U N D S


FAMILY TREE


♣ Du bist 15 Jahre alt und gehst in die 5. Klasse. Deine leibliche Schwester Sunniva Chadwick (16) und du sind die Kinder von James und Mildred Chadwick.
Bei euch lebt jedoch auch dein Halbbruder Westin Chadwick (17|18), der aus James erster Ehe stammt.

♣ Es wäre grandios wenn Priam entweder in einem Club teilhaben, oder sich im Quidditchteam (bsp als Treiber?) einfinden könnte.

Avatar- und Häuserwahl ist komplett freigestellt. Ein Vetorecht hätt ich jedoch dennoch gerne :) .. Was hier vielleicht anzumerken ist: Wir spielen in den 40er Jahren. Zu eng sehen wir's nicht, dennoch bitte so gut es geht berücksichtigen.

♣ Vorname ist auf dringlichen Wunsch natürlich änderbar.

♣ Anschluss bieten sowohl Cousinchen Mavis Calette {16; Gryffindor} wie auch Annabeth Calette {15; Ravenclaw} sowie andere bereits bestehende Schüler- und Schülerinnen. Ebenso wird  nach einem weiteren Teil der Calette-Familie gesucht. Darunter befindet sich auch Tristan Chamberlin.





Nach oben Nach unten
 

BLACKED EYES

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE