Einen Benutzer suchen oder die Anzeigenreihenfolge verändern
Benutzername      Sortieren      Ordnung      
AVATARSOME FACTS
avatar
This Hottie is called Kimberly Rain
UND HAT SEIT DEM 13.10.13 GENAU 233 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR Gestern um 1:17 DAS LETZTE MAL DA
Kimberly Rain - eine nicht allzu unbekannte Schülerin des Abschlussjahrgangs. Nicht selten muss sie von ihrer besseren Hälfte Jensen gerettet oder belehrt werden, da ihr kleines Köpfchen entweder zu langsam arbeitet oder das bereits Abgespeicherte in ein grosses, wirres Chaos vertrübt. In allergrösster Leidenschaft lebt die Ravenclaw ihren Trieb zu allgemeinem 'Auf-die-Fresse-Knallen' - und das sogar an unterschiedlichst kollektierten Schauplätzen- aus und widmed sich nach solchem Spass natürlich einer Lachorgie, ganz wie es ihrem Wesen vertraut ist. Dennoch ist die Dame äusserst talentiert was die Zauberei betrifft. Ja, man sagt ihr sogar nach, dass sie ein äusserst geschicktes Händchen dafür hat, alles Mögliche mittels leichter Handbewegung umzuformen und zu verwandeln. Wer dies nicht gesehen hat - nunja, ist vielleicht noch ein wenig skeptisch. Wer aber schon - fragt sich einfach nur wie das gehen soll. Ein so ungeschickter Mensch mit solch einer Gabe.
avatar
This Hottie is called Jensen Adams
UND HAT SEIT DEM 13.10.13 GENAU 354 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 10.12.17 13:34 DAS LETZTE MAL DA
JENSEN DAVID ADAMS, seinerseits mehr oder weniger stolzer Ravenclaw, seit kurzem volljährig und trotzdem irgendwie oft noch nicht so ganz reif. Die Bevölkerung spaltet sich in diejenigen, die ihn für seine charakterlichen Stärken schätzen und in die anderen, die nur seine Schwächen kennen. Oder kennen wollen. Jensen ist kein Mann der Massen, nie darum bemüht möglichst viele Freunde zu machen, sondern jemand, der es sich gut gehen lassen will, weiß wie er mit denen umgehen muss, die er mag oder die ihm von Vorteil sind. Manchmal ein klein wenig zu dumm, um die Klappe im richtigen Moment zu schließen und manchmal schließt er sie auch einfach mit voller Absicht nicht.
avatar
This Hottie is called Gwendolynne Fraser
UND HAT SEIT DEM 19.01.16 GENAU 138 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 10.12.17 1:43 DAS LETZTE MAL DA
Man kennt Gwen als temperamentvolle, muggelgeborene Vertrauensschülerin, die sich selbst durch Abenteuerlust und Mut gerne Mal in Schwierigkeiten bringt. Sie ist leidenschaftlich, ehrgeizig, optimistisch und besitzt mehr Selbstvertrauen als gut für sie (und andere) ist. Die Romantik liegt ihr im Blut und sie liebt Komplimente und Kitsch. Trotzdem wirkt sie oft kühl und distanziert auf diejenigen die sie nicht kennen. Jeder besitzt eben seine Geheimnisse, so auch Gwen, die oft ganz schön aggressiv, rücksichtslos und egoistisch sein kann. Für Familie und Freunde versucht sie aber stets ihre Schokoladenseite zu zeigen.
avatar
This Hottie is called Zoella Engels
UND HAT SEIT DEM 05.10.13 GENAU 118 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 06.12.17 20:39 DAS LETZTE MAL DA
Sie verbirgt ihren Charakter hinter einer perfekten Maske. Für Außenstehende ist Zoella das liebe und nette Mädchen von Nebenan. Hat jeden Tag gute Laune, ist freundlich und kennt die Höflichkeitsfloskeln und weiß sie zu benutzen. Man glaubt es kaum, wenn man ihre Gedanken und Wünsche kennt, würde man auf Abstand gehen, aber von außen wirkt die junge Frau eben wie das nette kleine Mädchen, oder eben wie die selbstbewusste junge Frau, die weiß, was sie mit ihrem Leben anfangen will. Die Wirklichkeit ist viel trauriger und keiner kennt sie genau um dies zu wissen. Wie erwähnt, die perfekte Maske, die Zoella über die Jahre hinweg auf gebaut hat.
avatar
This Hottie is called Jacob Forrest
UND HAT SEIT DEM 05.04.14 GENAU 60 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 26.11.17 16:16 DAS LETZTE MAL DA
Damian Selwyn ist die Ruhe in Person. Um ihn zu provozieren oder wütend zu machen ist nahezu unmöglich. Dies liegt wohl daran, dass er stets darauf bedacht ist, jeglichem Ärger aus dem Weg zu gehen. Möglicherweise ist der eigentliche Grund jedoch auch, dass er niemals seinem eigenen Weg folgen konnte. Zuhause wird ihm klar gesagt, was man von ihm erwartet. Damian ist, obwohl in Slytherin ein höflicher, zuvorkommender Schüler der Zauberschule, hält sich jedoch trotzdem an die Werte und Gesellschaftsvorstellungen der Schlangen. Ob er dies jedoch aus eigener Überzeugung heraus tut oder ob dies lediglich ein weiterer Versuch ist, keinen Ärger zu machen, dessen ist er sich selbst nicht sicher.
avatar
This Hottie is called Devon Dennehy
UND HAT SEIT DEM 16.10.13 GENAU 271 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 26.11.17 16:08 DAS LETZTE MAL DA
*Devon ist eine Person, deren Charakter sich von außen nur schwer abschätzen lässt. Es kommt immer darauf an, wie er zur Person steht, denn in diesem Maße verändert sich sein verhalten. Ebenfalls ist seine Gebärden sehr stark abhängig von seinen Launen, die sich innerhalb von Sekunden ablösen können. Trotz seiner vermeidlichen Muggelstämmigkeit, bewegt er sich mit Stolz durch die magische Welt und lässt sich von seiner Abstammung kaum etwas anmerken. Ebenfalls lässt er seinen geerbten Reichtum niemals zur Show heraushängen und ist stets möglichst so bescheiden wie möglich. Devon möchte den Rest seines Lebens in Hogwarts verbringen, da dies der Ort mit den schönsten Erinnerungen für ihn ist.
avatar
This Hottie is called Abraxas Malfoy
UND HAT SEIT DEM 15.04.16 GENAU 35 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 24.11.17 0:07 DAS LETZTE MAL DA
Dass Abraxas zu einer sehr aristokratischen Schicht gehört, wird durch viele Aspekte in seinem Verhalten deutlich. Er ist zurückhaltend und wirklich sehr arrogant – hat es aber nicht nötig dieses jedem sofort auf die Nase zu binden und sich als ein Großprotz aufzuführen. Er beobachtet gern das Verhalten seiner Umwelt und hat sich daher, von klein auf, eine große Menschenkenntnis angeeignet und man mag gern den Eindruck bekommen, er könnte Gedankenlesen. Abx versprüht ein großes Selbstvertrauen in einer stolzen, recht einstudierten, Haltung. Auch besitzt er grausame Charakterzüge, wobei er sich jedoch nur selten vergisst und über die Stränge schlägt. Er ist nicht sehr leicht aus der Ruhe zu bringen.
avatar
This Hottie is called BLOODY BARON
UND HAT SEIT DEM 17.11.12 GENAU 1794 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 16.11.17 17:14 DAS LETZTE MAL DA
avatar
This Hottie is called Penelope Palmore
UND HAT SEIT DEM 04.06.14 GENAU 186 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 06.11.17 1:32 DAS LETZTE MAL DA
Die ehrbare Slytherin entstammt einer einflussreichen und höchstbekannten Zaubererfamilie. Zwar wird diese nicht nur mit guten, gemeinnnützigen Projekten asoziiert (wie die Donovans, die ein Zweig in ihrem Stammbaum bilden), sondern eher mit schwarzen- und dunkelmagischen Bräuchen und intriganten Machenschaften um Macht und Geld verknüpft. Im Verhalten der jungen Palmore zeigt sich deutlich der Reichtum, den ihre Vorfahren angehäuft haben. Sie trägt elegante Alltagskleidung, benimmt sich in Anwesenheit wichtiger Leute stets formell, höflich und diplomatisch. Im Gegensatz dazu, kann die Reinblütige jedoch auch sehr schnell herablassend und höchnäsig werden, wenn ihr ein Gegenüber dümmlich oder nicht wertvoll genug vorkommt. Ihr Sinn für Gerechtigkeit und das untypische objektive Betrachten in Konfliktsituationen bringt ihr jedoch den ein oder anderen Pluspunkt von Mitschülern ein. Kaum einer kann behaupten, dieses Mädchen zu durchschauen oder sie zu kennen. Sie ist weder der Kumpeltyp, noch das schöne, zarte Mauerblümchen. Penelope Palmore ist eine Herausforderung, die nur todesmutige Prinzen anzunehmen wagen.
avatar
This Hottie is called Annabeth Calette
UND HAT SEIT DEM 15.02.14 GENAU 43 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 05.11.17 18:48 DAS LETZTE MAL DA
Seinen Charakter zu beschreiben ist kein leichtes Unterfangen, aber ich will es mal versuchen. Beschuldigt mich nicht, wenn ich euch hier was sage, ich euch dann aber später anders gegenüber trete. Alles in allem würde ich mich als freundlich bezeichnen, stets höflich und doch finde ich es besser, wenn man mich alleine lässt. Ich schätze sie Gesellschaft mit Menschen und auch mit Tieren, aber viel lieber bin ich in der Bibliothek und lese, sauge das Wissen alter Bücher in mich hinein und bewundere die Geschichten welche in ihnen steht. Nennt mich verträumt, aber wer nicht das Wissen der Bücher zu schätzen weiß, wird Dumm zu Grunde gehen, so meine Ansicht und wagt es nicht sie zu ändern, ich bin Stur und lasse mir meine Meinung nicht so schnell weg nehmen. Außer dass ich eine leidenschaftliche Streberin bin, beschäftige ich mich auch mit unserer Politik, nicht nur mit der Magischen Politik, nein, auch interessiere ich mich für die Politik der Muggel, welche außer ein paar Abweichungen genau die Gleiche ist wie unsere. Es fasziniert mich wie die Muggel ihre Probleme ganz ohne Magie lösen und generell wie sie es schaffen ohne Magie ihr Leben zu meistern."
avatar
This Hottie is called Abigail MacDougal
UND HAT SEIT DEM 14.05.15 GENAU 72 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 27.10.17 21:27 DAS LETZTE MAL DA
Mag man Abby für äußerst impulsiv halten, so hat man wahrscheinlich gar nicht so unrecht. Andererseits besitzt der Blondschopf noch andere Facetten. Sie ist unglaublich tiefgründig und versucht allen Dingen im Leben auf den Grund zu gehen. Von bloßer Oberflächlichkeit hält Abby nichts und versucht Menschen, die nur ihr Äußeres sehen, aus dem Weg zu gehen. Auch kann sie es nicht leiden, wenn jemand meint, er würde sie nach fünf Minuten schon kennen. Denn wenn Abby etwas besitzt, dann ist es Undurchsichtigkeit. Es ist schwer sie auf eine Sache festzulegen, überrascht sie die meisten ohnehin wieder mit einer anderen Seite ihres Charakters, die zuvor noch nicht zum Vorschein gekommen war.
avatar
This Hottie is called Herkules Lestrange
UND HAT SEIT DEM 12.09.15 GENAU 150 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 27.10.17 0:18 DAS LETZTE MAL DA
Herkules ist ein kleiner arroganter Satansbraten und das zeigt er auch jedem den er begegnet. Sich selber für etwas Besseres halten ist quasi sein oberstes Gebot und alle anderen um ihn herum nur Idioten und Mitläufer. Mit seinem Reichtum Hintergrund und dem charmanten Lächeln weiß er sich selber alle Türen zu öffnen und wenn nicht, dann muss eben etwas Gewalt her.
avatar
This Hottie is called Lucretia Black
UND HAT SEIT DEM 30.09.15 GENAU 43 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 26.10.17 10:46 DAS LETZTE MAL DA
Begegnet man ihr, denkt man doch sofort, welch typisches Blackgesicht man nicht vor sich hat, oder? Dabei ist die junge Frau gar nicht so unähnlich, wenn man sich ihre Vorfahren ansieht, auch wenn sie sicherlich auch mehr als nur einen Grund hätte, ihre Eltern nicht zu mögen. Alles in allem ist die Slytherin deshalb zwar nach außen hin, das perfekte reinblütige Mädchen, mit noblen Wurzen, aber in Wirklichkeit eigentlich gar nicht so verbunden mit den Traditionen. Zwar liegt ihr der Blutstatus am Herzen, aber Liebe in einer Ehe sollte doch auch schon irgendwie dabei sein, oder etwa nicht?
avatar
This Hottie is called Rubeus Hagrid
UND HAT SEIT DEM 10.06.15 GENAU 80 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 15.10.17 15:11 DAS LETZTE MAL DA
Rubeus Hagrid ist ein auffallender Gryffindorschüler. Er fällt nicht nur durch seine Größe auf, sondern auch durch sein Verhalten. Der Löwe spricht lauter als andere Menschen - immerhin hat er auch größere Organe - und ist eine sehr zuvorkommende und hilfsbereite Person. Hagrid sieht in jedem das Gute, kann jedoch überhaupt nicht Lügen und schlecht Geheimnisse für sich behalten.
avatar
This Hottie is called switcher
UND HAT SEIT DEM 29.12.12 GENAU 42 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 27.08.17 0:54 DAS LETZTE MAL DA
Manchmal schnupper ich herum, manchmal nicht. Manchmal bestätige ich eine Partnerschaft, manchmal nicht. Manchmal bin ich sogar in der Chatbox aber manchmal auch nicht. Vielleicht, vielleicht nicht mag ich es hier. Was ihr auf alle Fälle wissen sollt: es zieht mich immer und immer wieder einmal hier her.
avatar
This Hottie is called Akysa Rothwood
UND HAT SEIT DEM 13.10.14 GENAU 75 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 15.08.17 10:35 DAS LETZTE MAL DA
"DER HEFTIGSTE AUSDRUCK VON SCHMERZ IST SARKASMUS, IRONIE UND INTOLERANZ GEGENÜBER MEINUNGEN ANDERER." So vieles war zwischen mir und der jungen Hexe unausgesprochen geblieben, hing aber zwischen uns in der Luft. Wonach ich bei dem jungen Mädchen suchte, wusste ich nicht genau. Sie war bereits in jungen Jahren schon ziemlich kompromisslos, doch diese Eigenschaft, verknüpfte ich mit einer Stärke, die ich gegen meinen Willen stets bewundert hatte. Ihr schweigsames Auftreten, könnte stets als Arroganz gedeutete werden doch hinter der Fassade der glücklichen, zufrieden Familie steckten weit aus mehr Probleme, als man glauben mochte. Ein innerer Konflikt, hin und her gerissen zwischen den Anforderungen ihrer Familie und der Persönlichkeit, die mit den Jahren sich zu entfalten versuchte.
avatar
This Hottie is called Arthur Crawford
UND HAT SEIT DEM 31.12.15 GENAU 99 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 07.08.17 16:13 DAS LETZTE MAL DA
Allzu viel Bekanntheit besitzt er zwar nicht, aber man kann ihm schon eine gewisse zuschreiben. So ist sein Name zwar nicht bekannt, doch man kennt dann doch denjenigen, welcher wiederholt „Der Poet“ genannt wird, und ab und zu ist man ihm doch mal über den Weg gelaufen. Er tut sich in keinem Fach wirklich hervor, pflegt nicht allzu viele Kontakte und gilt wohl als Sonderling, den man in Ruhe lassen kann (oder auch nicht). Eine stille Persönlichkeit, über die man sich meistens nicht den Kopf zerbricht.
avatar
This Hottie is called Apollyon Pringle
UND HAT SEIT DEM 25.10.13 GENAU 50 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 06.08.17 0:32 DAS LETZTE MAL DA
Pringle scheut keineswegs davor, die Schüler richtig zu erziehen. Er hat ganz klar vor Augen, welche Methoden in welcher Situation am lehrreichsten in Erinnerung bleiben. Schüler zittern, wenn er an ihnen vorbeihumpelt und dabei mit süffisantem Grinsen einen Hauch von Zigarrenrauch ausatmet. Viele betiteln ihn als widerlich und extrem brutal. Doch machen dagegen kann man nichts. Die Professoren danken seinen Diensten, wenn auch mit Bedauern den Schülern gegenüber, und rausschmeissen würde er sich sowieso niemals lassen.
avatar
This Hottie is called Ignatius Prewett
UND HAT SEIT DEM 27.12.15 GENAU 36 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 20.06.17 1:04 DAS LETZTE MAL DA
Ignatius ist meist ein freundlicher Genosse, der recht lustig sein kann und versucht sich an vielen Dingen. Könnte an seiner Flexibilität liegen, die er besitzt. Einfach eintönig leben ist nicht seins. Er möchte etwas erleben, sucht sich Herausforderungen und stolpert von einem Abenteuer ins nächste. Lehrer mögen ihn und Schüler verstehen sich gut mit ihm, da er sich überall einfügen kann, nie irgendwelche Schwierigkeiten hat, bezieht man es bei seinen Mitschülern auf den Unterricht. Die bekommt er lieber nur und saß schon oft dem Schulleiter gegenüber. Eigentlich müsste er eine gewisse Ruhe ausstrahlen, die er aber nie hat. Vielleicht auch, weil er sich immer wieder aufs Neue beweisen muss, um sich selbst zu bestätigen, aber das würde er niemals zugeben wollen. Dafür ist er zu viel Mann und muss sein Ego stärken. Keineswegs ist er arrogant oder zynisch veranlagt, auch wenn es gerne so wirken mag. Probleme löst er auf eine harmlose Methode und verwendet Worte, die ein Mädchen in seinem Alter nie zu Ohren bekommen möchte.
avatar
This Hottie is called Alphard Black
UND HAT SEIT DEM 01.06.16 GENAU 7 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 05.05.17 21:28 DAS LETZTE MAL DA
Andere sehen in ihm meist nur einen ruhigen, charmanten jungen Black, der zwar zu dieser Familie gehört, auch irgendwie in Slytherin gelandet ist, aber über den niemand so recht schlechte Worte formen kann. Oder genaue Worte? Ist man kein enger Freund hat man eigentlich keinen Schimmer von seinem wahren Charakter, seiner neutralen Einstellung mit dem gewissen Hang zum Bösen. Gruppenarbeiten oder Gespräche gestalten sich mit ihm einfach, schlicht und nur wer ihn wirklich provoziert, sich quer stellt wird einen gnadenlos ehrlichen, stolzen Black erleben. Seine Fähigkeiten aus dem Duellierclub kriegen Außenstehende selten bis nie zu sehen... was nicht heißt, dass er sie nicht anwenden würde.
avatar
This Hottie is called Ansel McLain
UND HAT SEIT DEM 28.05.16 GENAU 24 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 30.04.17 20:08 DAS LETZTE MAL DA
Auf die meisten Leute wirkt der junge McLain freundlich, bisweilen aber auch nachdenklich. Seinen Ehrgeiz kann er nicht verstecken, aber oft steckt er mit diesem die Anderen auch an. Trotzdem ist er ebenso auch ein sehr geduldiger Mensch, der sich nur schwer aus der Ruhe bringen lässt. Selbst im größten Chaos gelingt es ihm, einen klaren Kopf zu behalten und sich auf die wichtigen Dinge zu konzentrieren.
avatar
This Hottie is called Deana Hilde
UND HAT SEIT DEM 31.12.15 GENAU 67 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 13.04.17 13:38 DAS LETZTE MAL DA
Als junge Erwachsene ist die Dame immer noch unter ehemaligen Mitschülern als "Klatschtante" bekannt, auch wenn sie heute etwas ernsthafter geworden. Immer noch kann man sie eher schlecht als recht wieder los werden, wenn sie einmal Feuer gefangen hat; sie würde alles tun, um mehr über jemanden in Erfahrung zu bringen, der ihr Interesse geweckt hat. Immer noch fragt sie lieber, als dass sie Antworten gibt, lächelt stets, wenn es angebracht erscheint. Dennoch ist sie auch ein bisschen reifer geworden, ihr Kernpunkt in der Journalistik sind nicht mehr Klatschgeschichten, sondern die Verbreitung von Wahrheit, der Wirklichkeit. Unverfälscht. So kann man sie selbst wohl beschreiben - ehrlich.
avatar
This Hottie is called Quinn LaBeau
UND HAT SEIT DEM 07.03.17 GENAU 0 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 07.03.17 3:04 DAS LETZTE MAL DA
.
avatar
This Hottie is called Cecelia Podmore
UND HAT SEIT DEM 30.01.17 GENAU 3 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 21.02.17 15:14 DAS LETZTE MAL DA
Oftmals kommt es vor, dass Cecelia gemieden wird da man denkt eine solch starke Reinblüterin würde sich niemals mit einem Muggelstämmigen oder Halbblütigen einlassen, geschweige denn mit einem dieser Leute reden. Doch wer die Ravenclaw kennt der weiß, dass Cece ganz anders ist, das junge Mädchen macht keine Unterschiede zwischen den Leuten. Sie hat immer ein Lächeln auf den Lippen und behandelt jeden so wie er sie auch behandelt, denn wie es in den Wald hinein schallt so schallt es ebenfalls wieder heraus. Ihre Freunde wissen ganz genau, dass Cece für jeden Spaß zu haben ist und sie sich wirklich für nichts zu Schade ist, sie ist einfach eine Rampensau, spielt gerne Streiche und ist ein Quidditchass.
avatar
This Hottie is called Caya Eltringham
UND HAT SEIT DEM 07.01.16 GENAU 36 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 13.02.17 21:24 DAS LETZTE MAL DA
Schüchtern, ruhig, aber immerhin ein schönes Lächeln. Auf den ersten Blick wirkt Caya nicht sonderlich auffällig. Sie scheint höflich, nicht auf Streit aus und gibt wenigen Menschen Grund ihr negativ gegenüber zu stehen. Kurzum: Unscheibar. Den inneren Konflikt, den die Slytherin seit einiger Zeit in sich trägt, kennt jedoch noch niemand. Während ihre Familie mit Begeisterung die Reinblut-Ideologie in die Welt hinausträgt, versucht die junge Schülerin jegliche Zweifel zu unterdrücken. Das alles schlägt ihr auf den Magen - wortwörtlich. Neben einem leicht verzerrten Körperbild, würde der pubertäre Stress perfekt sein, wenn sie erfahren würde, dass ihr Blut weniger rein ist, als sie denkt. Was für ein Glück, dass sie das noch nicht weiß!
avatar
This Hottie is called Theodor Winchester
UND HAT SEIT DEM 14.02.16 GENAU 18 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 15.01.17 20:09 DAS LETZTE MAL DA
Unter den Schülern ist er zumindest nicht unbeliebt, macht seine sympathische Art und die freundschaftliche Beziehung, die er zu seinen Schülern hegt, ihn doch zu einem angenehmen Zeitgenossen. Seine Leidenschaft für Arithmantik lässt sich für manche zwar nur schwer nachvollziehen, doch dies soll nur ein kleiner Riss darstellen. Es ist jedoch ebenfalls immer eine Frage des Zeitpunktes, wie das „Chamäleon“ seinen Schülern mal wieder begegnet...
avatar
This Hottie is called Augusta Addams
UND HAT SEIT DEM 09.02.16 GENAU 10 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 15.01.17 19:04 DAS LETZTE MAL DA
kommt
avatar
This Hottie is called Hazel Rosier
UND HAT SEIT DEM 29.08.15 GENAU 91 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 04.01.17 1:23 DAS LETZTE MAL DA
Hazel wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und hat daher auch nie wirklich irgendwie erleben oder lernen müssen, was es heißt zu sparen oder sich etwas nicht leisten zu können. Ihre Eltern taten einen super Job damit, ihrer kleinen Prinzessin jeden Wunsch von den Augen abzulesen und zu erfüllen. Diese Eigenschaft, Menschen um den Finger zu wickeln, die hat sie nie abgelegt, hat sich so schon den ein oder anderen Mann geangelt. Hazel hat ihren Spaß daran anderen Leuten die Beziehung kaputt zu machen, wenn es ihr nicht passt das genau solche zusammen sind. Eifersüchtig kann die Dame ruhig mal werden und scheut sich nicht davor. Ist aber nicht so oft passiert, keine Sorge. Wenn Hazel etwas oder wen sieht, das sie haben will, dann weiß sie auch oft, wie sie es kriegt. Ist geduldig, aber zielstrebig bei ihrem Plan Ruhm zu ergattern und endlich die Aufmerksamkeit zu kriegen, die der attraktiven Arroganz in Person zusteht. Letztlich lässt sich sagen… ist ihr ja auch ganz gut gelungen bisher.
avatar
This Hottie is called Coco Cree
UND HAT SEIT DEM 27.03.15 GENAU 143 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR 15.05.16 18:33 DAS LETZTE MAL DA
avatar
This Hottie is called Stroke of Destiny
UND HAT SEIT DEM 16.11.14 GENAU 3 POSTS GESCHRIEBEN UND WAR unbekannt DAS LETZTE MAL DA
Als von Zeus abstammende Schicksalsgöttin, hat Tyche mit Stroke of Destiny eines gemeinsam. So sind es die Zufälle, ob gut oder nicht, die ihretwegen in das Leben unzähliger Menschen tritt. Eine Besänftigungsmethode wurde bislang nicht ermittelt. Da bleibt wohl nur eines. Tee trinken und abwarten.

Seasonals Trophy Room

Stolz präsentieren wir die hiesigen Gewinner unserer Winter-Seasonals!   SEASONALS ARCHIVE